Huhu, leide schon seit ewigkeiten an einer angststörung mit hypochondrischen Phasen...
Hallo, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen: ich habe am Samstag nach dem Aufwachen eine...
Hallöchen Ihr Lieben Ich bin Anyalie und 47 Jahre alt. Zum Verständnis einfach...
Hallo! Ich hoffe ihr könnt mich vielleicht wieder mal beruhigen Hatte schon mal vor...
Hallo zusammen, gibt es hier noch wer, der an Migräne mit Aura leidet oder es sogar...
Hallo, Ich werde noch wahnsinnig vor Angst. Zum ersten muss ich sagen, ich habe eine...
Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe seit ca 4 Wochen Schmerzen im Nacken die...
Hallo Ihr Lieben! Als würde es nicht reichen unter Angst und Panikattacken zu leiden,...
Guten Morgen zusammen, ich bin nach längerem auch mal wieder hier. Sonntagnacht hatte...
Hat das jemand? Oder kennt sich damit jemand aus?
Hallo zusammen, der gestrige Abend war total schrecklich. Ich wollte mir gerade einen...
Hallo zusammen. Letztens hatte ich migräne mit aura. Erst Zacken sehen dann kribbeln in...
Hi zusammen, ich brauche nach etwas längerer Abstinenz vom Forum wieder einmal Eure...
Hey zusammen, Muss einfach mal nachfragen. hab seit meiner Jugend immer mal in Abstand...
Hallo, ich habe mich eben hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 38...
Tja nun war ich bei meiner Neurologin wegen meiner Migräne mit Aura die mittlerweile 2-3...
Hallo ich hatte heute Mittag plötzlich Sehstörungen hatte links einen tunnelblick sah...
Hallo an Alle! Auf der Suche nach Gleichgesinnten oder vielleicht auch ein bisschen...
Ich war jetzt 1 1/2 Wochen krank, zunächst ein grippaler Infekt mit Husten, Fieber,...
Guten Morgen, Ich hoffe, dass hier Leute zu finden, die mir vllt von ihren Erfahrungen...
Hallo kennt von euch wer migràne mit aura ausgelöst durch panikattacken? bitte um...
Ich war gestern abend voll panisch im krankenhaus weil ich vor meinem linken auge...
Hallo Leute. Zufällig habe ich heute dieses Forum gefunden - bzw, es war das erste,...
Ich möchte meine aktuelle Situation teilen, weil ich einfach mit meinen Gedanken und...
Hallo zusammen, ich hatte gehofft nicht nochmal in diese Lage zu kommen, aber nun ist es...
Hallo Leute, Ich habe gestern nach 4 Jahren Pause wieder Migräne mit Aura bekommen, was...
Hey ihr lieben.... Ich mache mir mal wieder totale Sorgen.. Ich nehme jetzt schon seit 7...
Hallo, ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin Arya, 19 Jahre alt und hab mich...
Jemand Erfahrung mit Aura Migräne gemacht was sind die Syntome?
Hallo ihr lieben, ich suche gezielt den Erfahrungsaustausch zu Migräne mit Aura im...
Hallo ich nahm seit ca. 10-11 Jahren Opipramol, wegen Migräneaura. Musste sie jetzt...
Guten Abend an alle. Ich bin ganz neu hier und schleiche schon lange um den Gedanken...
Hallo Zusammen, seit ein paar Wochen geht es mir nicht gut. Ich habe ziemlich viel...
Guten Tag ich hoffe es geht allen soweit gut. Ich habe es auch schon in das Forum...
Hallo zusammen, hatte vor 2 Tagen meine 2. Aura Migräne in meinem Leben. Ich hatte...
Hallo alle miteinander, Seit Monaten verfolge ich diverse Beiträge und habe mich nun...
HUHU! Mich würde ja echt mal interessieren, ob es unter euch einige gibt, die an...
Hallo, Freunde der Sonne. Ich leide seit ich mich erinnern kann an Emetophobie, der...
Hallo, also so langsam weiss ich nicht mehr weiter. Vielleicht wissen schoneinige von...
Liebes Forum, ich bin gerade alleine zu Hause und hatte vor einer Stunde Migräne. Ich...