Pfeil rechts

Sprotte
Hallo, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen: ich habe am Samstag nach dem Aufwachen eine Migräneaura gehabt. Das kommt sehr selten vor, deshalb habe ich mir auch noch keine Sorgen gemacht. Im Auto dann ein paar Stunden später nochmal und da bekam ich Angst. Leichte Kopfschmerzen folgten, aber totale Schlappheit und eben Angst. Gestern, am Sonntag, fühlte ich mich immer noch schwach - die Angst macht ja mit…. - und gestern Abend bekam ich sehr starke Kopfschmerzen und totale Panik, weil ich das gar nicht kenne. Zum Schlafen habe ich eine Zopiclon genommen und dann wurde es besser. Heute Morgen bin ich mit leichten Kopfschmerzen aufgewacht und habe schon wieder Angst bekommen.
Danke fürs Lesen

27.03.2023 08:58 • 27.03.2023 #1


2 Antworten ↓


Sprotte
Leider lähmt die Angst sehr und ich habe keinen Blick auf die Realität.

27.03.2023 09:13 • #2


Idefix13



Youtube Video

Dr. Matthias Nagel