Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich habe in letzter Zeit viel Stress, es kam einiges zusammen. Weiß das alles in allem gut zu handlen und doch fühle ich mich gerade sehr schlecht: Ich habe seltsamen Schwindel...
9276
7
hallo, seit heute Mittag gehts mir wieder extrem schelcht, hab einen starken Kloß im Hals und teils PA's. War heute beim HNO um sicher zu gehen, dort wurde eine kleine zyste im...
6680
19
Kennt ihr das ?innere unnruhe Gefühl gleich passiert was?Kopf fühlt sich leer an.ist das Angst vor der Angst ?heute vor einem Jahr hat es angefangen .erst die Lähmung im...
3870
10
Ok, nicht so viel geschlafen und sowieso die letzten Tage extreme Panikgefühle. Und irgendwas wie Halbseitige Lähmung, Sprachstörung oder so auch nicht. Aber komm mir wirklich...
2203
3
Hey Leute, ich wollte nur mal kurz meine Gedanken nieder schreiben. Gestern ging es mir ganz schrecklich. Ich hatte über Stunden das Gefühl jeden Moment sterben zu müssen....
7697
10
Hallo, ich bin neu hier und dachte mir, ich frage mal in die Runde, ob jemand ähnliches durchmacht wie ich. Ich habe vor ca. 6 Monaten das erste mal eine Panikattacke erlitten,...
3631
12
Angststörung/Psyche/psychosomatisch? wenn ja, wie genau zu erklären? Durch ständig leicht erhöhtes Adrenalin oder wie? Oder dauerverkrampfte Muskeln (Nacken, Kopf, Gehirn?...
2861
5
Hey ich melde mich mal wieder zu wort. Ich dachte ich hätte es hinter mir nach erfolgreicher Therapie neuer arbeit usw. Mir ging es bis auf wenige tage super. Jetzt der totale...
1714
2
Fast hätte ich ja vor ner halben Stunde den Krankenwagen angerufen, um akuten Adrenalinschub. Dieser kam, da ich wirklich das Gefühl hatte, ich kann gleich nicht mehr atmen....
2880
7
Hallo ihr Lieben! Es geht um das Gefühl, in meinem Fall meistens morgens nach dem Aufwachen, als wenn man sich in den nächsten Augenblicken einfach nicht mehr (richtig) bewegen...
1384
3
Kennt bestimmt der ein oder andere..? Es ist so schrecklich...Keine "richtig schlimme" Panikattacke, also weder Herzrasen, noch richtige Atemnot, kein Hyperventilieren...
10856
53
Ich muss ständig drüber nachdenken was ich für eine schlimme Krankheit haben könnte. Ich bin ständig müde und erschöpft und fühle mich immer wieder Grippig ohne das eine...
3184
9
Hallo wollte mal fragen ob denn ssri alle gleich wirken ? Ich frage weil ich schon mal paroxetin genommen habe und gar nicht klarkam . Hab sie dann nach 4 Tagen abgesetzt .. Habe...
3580
7
Hallo ich heiße tsenguun hab sehr kalte füße und gefühl gleich frierts ein und auch kalte hände ich weiß das es typisch für angst zustände ist aber es nervt was soll ich...
2100
6
Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin ganz neu hier und möchte euch gerne einen Teil meiner Geschichte erzählen und erhoffe mir ein paar Antworten von euch. Die eigentliche...
7168
17
Hab seit Donnerstag das Gefühl ständig Hunger zu haben .Selbst wen ich viel esse geht das Hungergefühl nicht weg Es fühlt sich an als ob ich unterzuckert wäre .Mir ist auch...
4132
12
Guten Abend & vielen Dank fürs lesen 😊 Ich habe seit fast einem Jahr Probleme mit meinem Stuhlgang . darmspiegelung und Blut Untersuchungen führten zu nichts …...
2112
8
Hallo zusammen, es ist mal wieder so weit, die Angst hat mich wieder voll im Griff. Es ist schon etwas her das ich hier geschrieben habe, dass letzte mal hab ich euch gesagt das...
4937
7
Hallo zusammen, Undzwar wurde ich ja von Amitriptylin auf Escitalopram umgestellt aufgrund der Depressionen. Ich merke einfach vermehrt das ich zwischen Periode und Eisprung...
957
2
Abend. Ich habe seit Tagen sei es bei Treppensteigen, Fahrradfahren, oder einfach aus dem nichts Atemprobleme. Vorhin war ich bei einem Bekannten und bekam nach 2 Minuten Radfahrt...
910
4
Nachdem ich schon häufiger als Gast mir eure Beiträge durchgelesen habe, habe ich mich heute endlich getraut mich anzumelden. Seit ungefähr nun 4 Monaten leide ich unter...
25015
19
Hallo, vor einigen Jahren hatte ich das schonmal und nun wieder. Ich habe an manchen Tagen durchgehend das Gefühl pinkeln zu müssen. Teilweise ein paar Minuten nachdem ich war...
15196
37
Hey, ich muss einfach mal eine Frage loswerden. Und zwar habe ich schon seit gut 5-6 Jahren einige psychische Probleme. Angefangen mit einer Sozialphobie, welche mit 14 Jahren...
6467
3
Hallo Die sch. angst hat mich wieder .... Kennt das jemand von euch Trockener mund und hals und man muss ständig räuspern weil man meint da hängt was ah Zum Arzt will...
4619
7
hallo zusammen, vielleicht kennt ja jemand dieses problem. ich bin 21 jahre alt und weiß langsam wirklich nicht mehr, was ich machen soll. angefangen hat alles in der schule,...
15491
11
Kennt das jemand, ich leide unter Generalisierten Angsstörung und habe seit einem halben Jahr fast täglich Hustenreiz, Gefühl nicht richtig durchatmen zu können und das...
7073
7
Hallo zusammen! Seit ein paar Tagen habe ich ein ganz beunruhigendes und beängstigendes Problem. Ihr kennt es bestimmt, wenn ihr kurz vor dem Einschlafen zusammenzuckt,...
6475
15
War gerade allein unterwegs und hatte wieder so ein komisches gefühl im Kopf ich kann tun was ich will ich bekomme es einfach nicht in den Griff . Ich denke an was schönes oder...
4583
17
Hallöchen, wer kennt dieses jede Nacht gegen 3 od. 4 wach sein? Oder andere Zeiten Nach dem Aufstehen oder in der Zeit aufstehen um auf Toi zu gehen wird einen richtig...
4556
23
Kennt jemand das Gefühl ständig immer wieder mal das erste fühl zu haben das man spucken muss, oder einfach ein Art brennen im Magen einfach ein komischen Gefühl, aber die...
1614
7
Hallo zusammen, ich bin bestimmt nicht der einzige, der darunter "leidet" aber ich kann irgendwie sehr selten einfach entspannt oder gar glücklich sein für den...
1176
2
Hallo ihr Lieben, Ich hatte vor einigen Wochen einen Zusammenbruch also eine richtig heftige Panikattacke, ich dachte ich ersticke und habe einen asthma anfall, dabei bin ich...
1745
10
Ihr Lieben, hat jemand einen guten Tipp für mich? Ich bin seit September diesen Jahres ständig krank. Es hat angefangen mit einer Nebenhöhlenentzündung, gegen die ich 3...
18971
18
.......und ich sterbe hier vor Angst. Hab letztes Jahr einiges durchgemacht mit einem Zahn. Wurzelbehandlung, Abzess ohne Nakose aufgeschnitten, tagelang nicht auszuhaltene...
4773
21
Einen wunderschönen Freitagnachmittag an alle, also es ist mal wieder an der Zeit meine neuste Errungenschaft, was mein Gefühlsleben angeht zu beningeln. Bei mir ist es...
1128
7
huhu ihr lieben ich bin soo aufgeregt meine mama hoöt mich gleich ab um 11 wir fahren zusammen nach grünstadt in einen nähladen ihr zeug holen udn dnn schön essen. auch...
9678
101
Ich bin am ende,ich meine so richtig am ende denn meine Angst und Symptome haben glaube ich einen Namen.Bei mir wurden mittlerweile 2 AIK festgestellt.Einmal Hashimoto und einmal...
6633
6
Hallo ihr lieben erst mal wünsche ich jeden ein schönen Donnerstag ich hoffe euch gehts allen gut. Ich habe bereits schon vor tagen ein Thema veröffentlicht und zwar gings...
4745
89
Hallo.. und da ist sie mal wieder.. die Angst... Ich hab das Gefühl mein Kopf platzt jeden Moment... Ist es das wetter? Ist es der verspannte nacken? Oder was ist das .. Das...
4330
5
Hallo ich liede seit längern an sehr starken Konzentrationsstörungen viele sagen es käme von meinen ängsten doch diese hab ich seit ein paar tagen wieder im Griff. Ich...
2882
10