Pfeil rechts

Hallo..

und da ist sie mal wieder.. die Angst...

Ich hab das Gefühl mein Kopf platzt jeden Moment... Ist es das wetter? Ist es der verspannte nacken? Oder was ist das .. Das macht mir wirklich so Angst..

Es ist ein Druck vom Hinterkopf bis über die Ohren zu den Schläfen vor.. Und am Hinterkopf an meinem Scheitel zieht es die ganze Zeit.. Ich weiß grad nicht mehr weiter..

Aspirin hilft nicht, Trinken auch nicht, Spazieren gehen auch nicht, wärme im Nacken nicht, Kühlpat auf der Stirn auch nicht.. gar nichts Ich verzweifel langsam..

Kann das was schlimmes sein? :( Ich hab grad echt mega angst ...

15.04.2013 15:43 • 15.04.2013 #1


5 Antworten ↓


London
Bist du wetterfühlig? Solche Kopfschmerzen habe ich auch immer kurz vor einem Wetterumschwung, total heftig und nichts hilft. Wenns dann regnet oder die Sonne rauskommt, wird es besser. Achte mal drauf! Und gute Besserung!

15.04.2013 16:29 • #2



Kopf platzt gleich

x 3


Ja ich glaube schon, dass ich wetterfühlig bin.. aber so heftig war das noch nie! Es sind ja nicht direkt Schmerzen sondern wirklich einfach nur so ein unglaublicher Druck...
Was machst du wenn es bei dir so ist? Ich bin wirklich am verzweifeln..

15.04.2013 16:31 • #3


Peppermint
Wenns von hinten kommt ist es bei mir immer die halswirbelsäule....ich bewege dann immer meinen Kopf hin und her bis es knackt....

15.04.2013 16:33 • #4


London
Da hilft nur hinlegen, ruhe genießen, ggf. was kaltes auf die Stirn, und abwarten, dass sich das Wetter ändert. Bei mir ist das ein ganz bestimmter Kopfschmerz. Wenn ich den habe weiß ich, dass es am Wetter liegt und dass ich einfach abwarten muss.

Vielleicht bist du aber auch einfach nur verspannt? Hättest du Lust auf ne Dusche/Wanne? Einfach so zum entspannen? Vielleicht hilft das ja auch. Tu einfach das, was dir jetzt gut tut.

15.04.2013 16:34 • #5


Das mit dem Kopf hin und her bewegen versuch ich schon die ganze Zeit.. Hilft leider nichts.. Und sonst kann ich noch nicht viel tun... bin noch auf Arbeit.. Und versuche nicht mich meiner Angst hinzugeben

Meint ihr dass es wirklich nichts schlimmes ist?

15.04.2013 16:45 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier