Pfeil rechts
2

Kennt jemand das Gefühl ständig immer wieder mal das erste fühl zu haben das man spucken muss, oder einfach ein Art brennen im Magen einfach ein komischen Gefühl, aber die Angst vor dem Arzt Gang ist schlimmer da dieser bestimmt eine Magenspiegelung vorschlagen wird das heisst Narkose u bestimmt ein schlimmes Ergebnis ich hab panik-.- oder meint ihr das liegt einfach an der Ernährung der Säure in Getränken

12.12.2017 00:42 • 12.12.2017 #1


7 Antworten ↓


Hast du auch Sodbrennen? Trinkst und isst du viel Süßes? Wann hast du dass?

12.12.2017 00:44 • #2



Magenbrennen & das gefühl ständig spucken zu müssen

x 3


Sodbrennen nein aber iwi ein brennen ich muss zu geben ich Esse momentan auch nicht Gesund und eher so Getränke wie Spezi, U Fanta vlt liegt es ja auch da ran :/ aber Arzt ogott Panik

12.12.2017 00:51 • #3


Probier mal auf Wasser umzusteigen. Mal paar Tage dann siehst eh ob es sich ändert.
Dass ist nebenbei eine Sache die dir sicher nicht schadet.

12.12.2017 00:55 • #4


Vielen Dank ich versuch es mal oder mit Tee

12.12.2017 00:59 • #5


Gerne. Ich mein eine medizinische Abklärung würde ich dir trotzdem empfehlen.
Siehst eh was der Doc sagt. Sonst könnte es auch sein dass du eventuell zu viel Magensäure hast.
Beim Tee gibts auch verschiedenste die reagiern können. Ich weiss wasser klingt fad aber angeblich lauwarmes Wasser soll sehr gut sein.

12.12.2017 01:04 • x 1 #6


Banane und Kochwasser von Kartoffeln wirken gegen die Überproduktion von Magensäure. Süßwaren produzieren definitiv zu viel Säure. Auch zu spätes essen. Riopan aus der Apotheke wäre ein Medikament um Säure zu binden. Alk. und Tbk begünstigen die Säurebildung.

12.12.2017 01:11 • x 1 #7


calinmagique
@Wolkenfrei

Ich hoffe, dass die aufsteigende Übelkeit mit der Tee-Kur vergeht.
ich hatte das Gefühl früher an der Uni, wenn ich in Vorlesungen saß,
oder bei Konzerten und im Kino und gerne auch in Bus und Bahn.
Bekam Angst, in der Öffentlichkeit brechen zu müssen, und legte
mir in Gedanken den kürzesten Weg vom Saal zur Toilette zurecht.

Hast Du ähnliche Beschwerden ?

A liabs Griaßle noch Reidlenga (komm au aussam Ländle)

calin

12.12.2017 17:20 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel