Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo nochmal liebes Forum, in diesem Fall möchte ich mir nur bestätigen lassen, dass ich kompletten Unfug denke: Wenn ich richtig richtig stark ausatme vibriert/blubbert es...
8560
2
Guten Morgen Gestern Abend musste ich stark Husten und würgen wie wenn ich mich übergeben müsste, es kam aber nur ein bisschen. Danach war im Speichel leichtes Blut so wie...
1221
2
Hallo vielleicht hat jemand von euch schon ähnliches gehabt. Seit ein paar Tagen habe ich seitlich am Oberkörper rechts etwas unterhalb der Brust leichte Schmerzen und immer mal...
405
2
Hallo zusammen, also, ich w 34 Jahre alt, kenne Angst und Panik schon seit 2007. Und ich lebe immer noch Wie auch immer, ich bin gern in der Natur, programmiere gern, habe...
3339
5
Hey, ich bin m.22 Ich habe seitdem ich 17 bin einige Symptome. Davor hatte ich nie was. Ok ich muss sagen dass ich so mit Ende 16 Anfang 17 unglücklicher bin meinem Leben wurde....
1822
2
Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt, an dem ich wirklich nicht mehr weiter weiß. vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mich etwas beruhigen. Es geht...
8601
8
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und möchte gern auf diesem Weg eure Meinung erfahren. Ich bin weiblich 31 Jahre und leide seit ca. 2 Monaten an seltsamen...
2131
2
Hey, nachdem ich nun schon seit einigen Tagen mit Appetitlosigkeit und genereller Schwäche zu kämpfen hab bin ich gerade mit recht starkem Sodbrennen aufgewacht. Habe das...
3485
27
Odaban, Apotheken gemischte 20%ige Alluminiumchloridlösung und nun neuerdings noch AHC 20 , das neuste Produkt in meinem Sortiment ( riecht sogar nach Weihnachten wegen des...
3231
5
…kennt das jemand? Ich bekomme oft starken Drehschwindel bei Wind. Kann das normal sein?
622
4
Hallo Leute! Ich schwitze nicht mehr! Ich muss mich nicht mehr für meine sonst täglich aufgetretenden riesigen Schweißflecken schämen! Ich kann jetzt anziehen was ich will!...
12786
20
Ich weiss nicht wo ich anfangen soll, weil mir bis jetzt kein Beitrag so unangenehm war wie dieser hier. Unzwar habe ich etwas länger als ein Monat einen Knubbel unten an der...
8091
62
Hallo zusammen,einige kennen mich schon und wissen bereits das ich extrem an einem sehr aufgeblähten Oberbauch leide...es ist so unangenehm und nicht vom Essen abhängig,manchmal...
4761
38
Hallo! Da ich auch sehr stark schwitze, nehme ich seit drei Tagen die Tabletten Vagantin! Nun wollt ich mich hier mal erkundigen, ob jemand Erfahrungen mit diesem Medikament...
3987
2
Hi Damara! Hatte das gleiche Problem wie du. man zieht dann nur noch weiße T-Shirts an. Dann sieht man das nicht so, wie z.B. bei hellblauen T-Shirts. Aber vor einem halben Jahr...
3167
16
Hallo ihr Lieben , Kurz zu mir : ich bin weiblich, 30 Jahre alt und habe eine Angststörung welche sich hauptsächlich in Schwindel und Ohnmachtsgefühlen äußert. Ich war...
2514
29
Hallo ihr lieben, ich melde mich mal wieder mit einem neuen Problem. Heute morgen bin ich aufgestanden, habe meinen Tag wie immer gestartet. In der Regel sieht es so aus das ich...
1529
8
Hallo.. ich leide seit einigen Jahren an Panikattacken und starken Schwindel. Hab dazu hier auch einige Beiträge verfasst. Was mich aber jetzt beunruhigt, ist mein langsamer...
6943
19
Hallo, bei mir ist es etwas besser geworden. Ich nehme Täglich Johanniskraut. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir berichten wie es Ihm ergangen ist.
4744
2
Guten Abend ich habe seid heute morgen einen Blähbauch und auch zwischendurch wie ein Druck Gefühl im Bauch und weiß nicht wieso könnte gerade wieder durch drehen weil ich...
2946
8
Ich sitze grad bei Frühstück in einem Café , Mir ist so schwindelig das ich denk ich gib um bei mir in Kopf ist es wie auf einem Schiff es schwankt hin und her . Und zieht in...
1658
3
Ich litt an starkes Schwitzen unter den Achseln. Selbst wenn ich mich nicht bewegte liefen mir Schweiß Tröpfen den Arm hinunter. Ich habe verschiedene Tabletten geschluckt, auf...
1696
7
Hallo zusammen, Seit Jahren habe ich, vor allem beim Autofahren, wenn ich mich stark erschrecke, dass mein Puls extrem langsam wird. Das Gefühl ist dann sehr unangenehm und...
355
8
Hallo, Mir ist gerade etwas total seltsames passiert, ich wollte mir etwas auf einer Seite im Internet durchlesen. Ich habe den ersten Abschnitt gelesen, alles war okay. Dann...
9468
14
Hey, ich bin 19 und ich hab extrem seltsame Taubheitsgefhle am Kopf und der Wirbelsäule. Besonders betrifft das meine HWS und diese fühlt sich naja so "feucht-taub" an...
5063
19
Hallo zusammen.. ich hab seit bestimmt mehreren Monaten eine kreisrunde Hautveränderung genau dort wo der BH sitzt. Normalerweise renne ich wegen jeder Kleinigkeit sofort zum...
4569
10
Hej,.. Ich weiß es passt hier vielleicht nicht rein.. aber... seit einiger Zeit träume ich wie ich auf einer Brücke stehe.. un mich erschießen will... Mein freund kommt will...
2073
3
Hallo, Die letzten 2 Nächte hatte ich so ziemlich den selben Traum! Und zwar das ich beides mal auf der Arbeit von ein und dem selbem Mitarbeiter erschossen worden bin! ...
1664
8
Hi, bin neu hier im Forum!:) Ich hab seit Weihnachten wohl eine Angststörung entwickelt. Jedes Mal wenn ich die Türe meines Hauses verlasse fühle ich eine innere Anspannung,...
1438
6
Hallo Eine Bekannte aus der Klinik hat mir heute etwas erzählt. Sie verfolgt schon seit Jahren Blogs/Gruppen von Menschen mit unheilbaren Krankheiten. Sie erzählte...
1029
60
Guten Morgen vorab, meine Rr werte waren in den letzten Tagen Top! 104-125 unf 68-79! puls war manchmal mit 98 leicht erhöht! So nun heute früh bin ich wach geworden und...
1531
4
ich wollte mal wissen ob ihr das auch kennt...? mich erfaßt sehr oft eine bleierne Müdigkeit,es fühlt sich an wie nebel im kopf,tränende Augen--so als ob man total müde...
14015
10
Hey, hab gerade total komische Empfindungen. Bin schon früh wach gewesen heute und recht müde, aber dennoch. Mein linker Arm fühlt sich total seltsam an: Hab in den...
6095
53
Hallo zusammen, ich habe eine seltsame Sehstörung, die mir wirklich Sorgen bereitet. Wenn ich auf dem Handy einen schwarzen Text auf hellem Hintergrund sehe, sehe ich manche...
534
6
Hallo. Meine Panikattacken haben mich leider fest im Griff. Jetzt hab ich diese beiden Dellen entdeckt und denke dabei automatisch an Muskelschwund. Muskelzuckungen an der Wade...
329
3
Hallo Ihr Lieben, ich werde bald wahnsinnig es nimmt einfach kein Ende. Seit acht Wochen jetzt Schwindel der immer in Panik mündet. Jetzt war ich damit beim Hausarzt, bei...
36131
438
Hallo, ich habe echt eine Horror-Nacht hinter mir und wollte mal fragen ob jemand sowas schon mal gehört hat: Ich habe momentan eine sehr schlechte Phase und natürlich mal...
2883
7
Hallo zusammen, Nach dem mich gestern, die Sache mit dem Blut am Klopapier dermaßen in Angst und Panik gebracht hat, hatte ich versucht durch spazieren gehen und Lesen mich ein...
2752
42
Hallo Zusammen! Ich weiß, dass das nicht 100% die richtige Kategorie für mein Thema ist, aber alle anderen sind da auch nicht wirklich passend. Ich hab gerade etwas über...
2037
22
Guten Abend ihr Lieben, Ich habe mich wegen etwas anderem angemeldet, aber da meine Hypochondrie wieder im vollen Gange ist, dachte ich, ich nutze das Forum einfach mal für einen...
1504
24