Pfeil rechts

Hallo zusammen,

also, ich w 34 Jahre alt, kenne Angst und Panik schon seit 2007. Und ich lebe immer noch
Wie auch immer, ich bin gern in der Natur, programmiere gern, habe aber viele Hobbies verloren ... und Freunde.
Angemeldet habe ich mich, da ich immer noch komische Symptome habe.
dann, ich wünsche euch noch einen schönen 3. Advent !

Gruß, Senifor

14.12.2013 17:11 • 14.12.2013 #1


5 Antworten ↓


Hi du,

leider ist auch meine Erfahrung, daß man viele Freunde und Hobbys durch Angst und Panik verliert. Hoffe du findest hier gut Anschluß und bringst dein Sozialleben wieder ein wenig ins Rollen.

*nen Tütchen selbstgemachte virteulle gebrannte Mandeln zur Begüßung geb*

14.12.2013 17:26 • #2



Seltsame psychische Symptome

x 3


hei ich bin auch neu. gemeinsam schauen wir u s das mal an, ja ?!

14.12.2013 17:27 • #3


kyra96
Willkommen bei uns
Magst du von den komischen Symptomen erzählen?
Ich bin auch Paniker und habe ständig Druck in der Brust und zum Glück nur noch selten Panikattacken.
Lg

14.12.2013 17:28 • #4


Ui, vielen Dank. die selbstgebrannten Mandeln nehm ich gern
elekue, ok ... hab jetzt schon einen Beitrag im Krankheiten-Bereich (wo sonst )erstellt ....
Ich kenne eigentlich vieles, und trotzdem find ich Angst immer so quälend ....

14.12.2013 17:32 • #5


Hattest eben Glück hatte gerade welche gemacht und wartete drauf das sie abkühlen , ich hasse das warten immer wenn ich was leckres gekocht habe und es noch nicht essen kann :/.

Finde es ja erstaunlich zu sehen wie viele Leute hier sind die wie ich Angststörungen haben.

14.12.2013 18:05 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel