Hallo, hatte vor ca.12 Jahren mal ne lange PA-Zeit. war auch nie wieder so schlimm,...
Hallo, ich bin melanie neu hierund eigentlich geht es um meinen mann und nicht um mich...
Hi ich hab dieses Thema mal erstellt weil es mich brennend interessiert ob es noch andere...
heyy, ich schreibe nicht wegen irgendwelchen problemen die ich habe oder sowas, also...
Ich hatte vor einiger Zeit schon einmal hier über mein Problem geschrieben (Angst das...
Moin, Ich bin männlich, 36 Jahre alt. Seid ca 2 Jahren fing ich an, Angst vor...
Hallo! Ich war vor circa einer Stunde mit meinem Hund spazieren, habe dann auf einem...
tini123 - 14.05 15:08:57 Hallo Zusammen, seit einigen Tagen habe ich das Gefühl eine...
Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich, dass ich mich endlich mit...
Hallo. Mir ist das total unangenehm, aber ich brauche Hilfe glaub ich. Ich habe zwar...
Hallo zusammen. Wie im Betreff schon erwähnt leide ich unter einer Herzneurose und...
Hallo, Nach 1 jähriger Verhaltenstherapie sind meine Panikattacken endlich verschwunden....
Hallo euch allen, war vorhin im Garten und hab mich an dem Gartenhaus abgestützt. Ich...
Hallo zusammen, ich habe hier im Forum bereits einen Beitrag "Angst vor ALS"...
Hallo ihr lieben Ich Dreh am Rad … Habe heute Abend etwas gekocht und leider total...
Hallo ihr, mein Titel mag sich lustig anhören, meine Situation ist es aber nicht....
Hallo zusammen. Heute war wieder einer dieser unerträglichen Tage. Gnadenlose Trauer...
Hallo ihr Lieben, ich habe seit zwei Wochen unerklärliche Sehstörungen und habe die...
Guten Abend allerseits! Ich fange erstmal mit meiner Vorgeschichte an. 2022 wurde bei mir...
Es fing schon in der Kindheit an. Nichts hat mich wirklich glücklich gemacht, höchstens...
Hallo, Ich leide seit ca 2,5 Monaten unter unerklärlichen Ängste. Habe keine Dep....
Hallo, Ich habe meine Geschichte gestern hier schon einmal gepostet jedoch im Theard...
Hallo, ich bin 31 Jahre alt und leide seit 10 Jahren an einer Angststörung Das letzte...
Hallo, ich schreib das jetzt einfach mal auf, weil es mich sehr beschäftigt. Ich hab...
Guten Abend. Ich bin Kathi, 33 Jahre alt und wohne mit meinem Freund und unseren beiden...
Hallo zusammen, mich belasten schon seit über 10 Jahren mehrere Symptome. Ist halt mal...
Hallo Ich leide seit 8 Monaten unter unerklärlichen Schmerzen und Symptomen und keiner...
Ich war lange nicht mehr aktiv hier, weil es mir in der letzten Zeit eigentlich recht gut...
Liebe Foris Auf die Idee, diesen Thread zu eröffnen brachte mich der Thread eines...
Hallo zusammen Ich weiss jetz nicht ob ich das hier an den richtigen Ort schreibe...
Hallo Ihr Lieben, Ich war bis jetzt Stille mitleserin. Nun würde ich aber gerne mal...
Hallo ihr, seit längerem habe ich Symptome, die ich in erster Linie nicht meiner Angst...
Ihr Lieben, ich war lange nicht mehr richtig selbst aktiv hier. Nun habe ich ein...
Ich bin langsam echt am Ende. Ich leide wie schon öfter geschrieben schon ein paar Jahre...
Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich lege mal direkt los. Ich bin 43 männlich...
Hallo zusammen, eigentlich bin ich hier schon ein alter Hase....aber aus dem...
Hey, Freunde. Kurz ein paar Infos zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, leide seit 2017, also...
Hallo zusammen, Anbei meine Geschichte, in der Hoffnung dass jemand vllt. hier eine...
Grüße, heute ist es bei mir wieder zu einer Panikattacke,- reaktion,- gefühl oder wie...
Also ersteinmal hallo, mein Name ist Aryan und ich bin 16 Jahre alt.Ja grauenhaft das man...