Pfeil rechts
3

L
Hallo,

Ich habe meine Geschichte gestern hier schon einmal gepostet jedoch im Theard Liebeskummer, Trennung. Ich habe dort keine Antworte erhalten vielleicht bin ich hier im Eifersuchtstheard eher richtig. Oder meine Geschichte ist einfach so verrückt und kompliziert dass mir keiner antworten kann. Warum ich hier schreibe ist weil ich ganz offen und ehrlich meine Geschichte erzählen wollte und Meinungen hören wollte von Menschen die mich nicht kennen.Vielleicht findet sich ja doch noch jemand der mir seine Meinung sagen könnte..Hier zu meiner Geschichte (ich wollte mich kurzfassen , ist mir nicht so gelungen)...

meine Geschichte ist sehr kompliziert und ich versuche hier wirklich nur die Kurzfassung zu schreiben. ich bin Laura und bin 33 ich ziehe in 2 Monaten nach America weil ich dort einen neuen Job habe.
Ich habe im November letzten Jahres als ich dort war einen Mann über eine App kennengelernt den ich erst angelogen hatte mit falschen Bildern (Ja ich möchte ehrlich sein) Dann habe ich immer weiter gelogen und gelogen eigentlich alles was mein Aussehen betrifft nach 4 Wochen habe ich ihm die ganze Wahrheit gesagt auch wer ich bin und habe ihm Bilder geschickt und mein Facebook Account. Wir hatten dann 3 Wochen kein Kontakt aber er hat mir dann eine Chance gegeben und wir haben uns getroffen ich bin nach America geflogen und ich muss dazu sagen ich fande mich total hässlich in der Zeit weil ich viel zugenommen hatte ich muss aber auch dazu sagen, dass wahrscheinlich jeder andere Mensch gesagt hätte ich wäre nicht dick. Ich betreibe Fintesssport und auch Wettkämpfe (In der Bikiniklasse) was für mich fett ist an mir selbst ist für ander wohl dünn.
Auf jeden Fall haben wir uns im Dezember dann gesehen und seitdem haben wir uns immer mehr verliebt er hat mir alles erziehen und auf mich gewartet. Wir haben nach Häusern geguckt ich habe mit seiner Mutter geschriebeb und er meinte ich bin die Frau die ich heiraten will.

Jetzt kommt der Punkt ich hatte letzte Woche Geburtstag und an meinem Geburtstag ist er mit seinem Bruder und Freunden nach Miami geflogen einen freund besuchen ich wollte nicht das er fliegt und habe ihn so oft gebeten nicht zu fliegen aber er ist gelfogen. Ja ich bin ein eifersüchtiger Mensch.
Was ich aber nicht wusste war das in Miami WMC war das ist ein riesen Musikevent mit House und techno so eine Art Spring break und es ist dort überall Party tagsüber an den Pool nachst am Strand und clubs. Samstags hat er mir gesagt er geht an den Pool ok ich dachte er geht nur an den Pool dann habe ich 8 Stunden nichts von ihm gehört kein Anruf keine Nachricht nichts ! Ich bin natürlich durchgedreht aber ich wusste nichs von einer Poolparty. Er rief mich dann an nach 8 Stunden aus seinem hotelzimmer im Hintergrund habe ich eine frau gehört er meinte sein Bruder hat die kennengelernt aber ich bin ausgerastet.
Sonntag morgen habe ich dann erfahren bzw. ich habe im internet gesucht und gesucht und dann habe erfahren was wirklich in Miami war nämlich dieses Musikevent eher gesagt Spring Break. Davon hat er mir wochen davor nie etwa erzählt. Ich bin ausgerastet und er meinte dort waren keine Frauen er hat mir keiner dort geredet.....
4 Stunden später sehe ich 3 Bilder die seine Freunde auf Instagram gepostet haben ich habe wirklich wie ein Detektiv recheriert und bin dann auf diese Freunde von ihm gekommen.
Auf diesem Bilder 15 Leute er mitten drin mit einem jungen Mädchen im Arm und die andere hakt sich bei ihm ein. Alle Mädels natürlich nur im Bikini es war ja eine Pool party. das andere Bild wieder ein Gruppenbid er steht diesmal ganz hinten und zeigt mit 2 Fingern auf 2 mädels die vor ihm stehen. Ich habe wirklich völligst die Fassung verloren und habe das alles beendet seitdem meldet er sich und will eine Chance und er meint die Mädels waren 18 oder 21 und er ist 30 und er hat nichts gemacht es wäre nur ein gruppenbild gewesen.
Ich weiß nicht was ich tun soll ! Er meint er hat mir meine Lüge verziehen , er wartet 5 Monate fast auf mich und ich beende alles wegen 3 Bilder ? Nein weil er mich angelogen hat er hat mir nichts von den Parties in Miami erzählt und als ich das Sonntags gesehen habe meinte er da waren keine Frauen mit ihm und dann sehe ich 3 Stunden später diese Bilder . Er sieht darauf aus wie ein Single vor allem das Bild wo er auf die Köpfe der Mädels zeigt und hinter ihnen steht es sieht so aus als ob Guckt her diese ladys nehme ich mir jetzt gleich Ich habe mir die Bilder hundert mal angesehen und fühle mich so gedemütigt. der Brude rhat noch Bilder in einem Zimmer gepostet von 3 Hintern der Mädels die t-Shirts anhaben von seinem Laden (T-shirts mit Werbung) ich dachte ich spinne aber mein Ex meinte er war nicht dabei. Er war nur auf einer Pook party und sonst nirgends . Aber was soll ich noch glauben
Dann meinte er er war nicht bei der Gruppe dabei nur für die Bilder und ist dann wieder mit seinem anderen Freund der auch eine Freundin hat zum DJ gegangen aber das ist doch alles eine LÜge.

Ich bin ausgerastet die letzten Tage habe ihn beschimpft mein Cousin meine Freundin haben ihm geschrieben ich bin 2 mal zusammen gebrochen und jetzt möchte ich mir Meinungen einholen von menschen die weder mich noch ihn kennen.
Ich weiß vielen denken jetzt ich bin verrückt aber ich bin echt verzweifelt er hat mich angelogen er sagt es war nichts mit den Mädchen.

er sagt er kann es nicht mehr hören es wären nur Bilder. Nein es geht mir darum dass er mich angelogen hat , dass er mir nichts von einem SpringBreak erzählt hat, dann keine Poolparty dann Nein dort waren keine ladys , dann sehe ich die Bilder . Also er macht Bilde rund hat ein maedchen im Arm die anderen hakt sich ein und das andere Foto zeigt er auf die mödechen vo rihm ? Aber er kennt die mädels nicht. Er meint es wäre lächerlich die ladys sind 18 er 30 und er hat nichts gemacht. er liebt mich will mich zurück würde alles dafür tun...usw.
Ich fühle mich schrecklich das hat mir total den Boden unter den Füßen weggezogen und ich muss mir immer und immer wieder diese Bilder ansehen. Seine Mutter meinte dass sein Bruder nur meinte das mein ex genervt hat weil er ständig über mich geredet hat..
Aber ich weiß nicht was ich tun soll. Diese Bilder und vorher sagt er noch dort waren keine ladys dann habe ich ihm die Bilder geschickt wollte eine Erklärung dann noch ein Bild wo man sieht wie er sich unterhält da meinte er es wäre die Kellnerin er hätte ihr ein Bild von mir gezeigt.

Reagiere ich über ? Wie würdet ihr reagieren ? Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Ich habe es beendet er ist total fertig und ich habe einen Hass in mir wenn ich dir Bilder sehe und einen Hass auf ihn er weiß genau wie ich bin und dann erzählt er mir nichts von einer Poolparty und keine ladys und dann sehe ich DIESE schei. Bilder ?

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben. ich weiß er hat mir meine Lüge verziehen und die war schlimmer wie das aber trotzdem fühle ich mich gedemütigt.

04.04.2015 08:56 • 13.06.2015 #1


46 Antworten ↓


Dubist
Fast jeder Mensch lügt aus Angst. Du hast es aus Angst getan. Ich sehe das nicht so schlimm an, als eine Lüge aus Verrat oder Missgunst, anderem heraus.
Du hattest Angst nicht geliebt zu werden so wie du bist.
Ist das nicht eine Lüge die man verzeihen kann?
Kann man verzeihen denke ich.



Du schreibst von deinen Ängsten und deiner Verletzung was dein Freund betrifft.

Ich finde das eine Katastrophe das dein Freund an deinem Geburtstag geflogen ist.
Alles andere könnte man auf Akta legen, aber da höre ich ein grosses Warnsignal heraus!
warum verbringt er nicht den Geburtstag mit dir?


Im Falle du willst diese Beziehung nicht aufgeben, dann mußt du klare Texte reden, Grenzen setzen.
Am Geburtstag nicht mehr verschwinden und nicht mehr !alleine! auf Musikevents flliegen.
Dann muß die Beziehung neue Prioritäten setzen!


Das mit dem vielleicht betrogen worden sein?
Du warst nicht dabei.
Ein Mann kann immer fallen, egal ob das am Anfang oder am Ende einer Beziehung ist.


Im Falle er wäre fremdgegangen, sagen wir mal so, er wäre wirklich.
Dann wäre er jetzt doch nicht bei dir, wenn diese Frau wirklich sein Herz erobert hätte.
manche Männer merken dann erst, dass eine Affäre, oder so eine kurze Sache ihrer Freundin nicht das Wasser reichen kann.

Will das nicht beschönigen, aber auch nicht, dass du dich nicht wo reinsteigerst was keinerleie Bedeutung hat.


Was wenn es doch eine Frau vom Bruder war?
Das könntest du rausfinden?
'Aber was würde es dir jetzt bringen?
Die Sache ist gegessen denke ich.
ordnet eure Beziehung neu.
alleine Verreisen muß dann eben tabu sein bei euch.
Und Geburtstage abhauen auch.


Alles Gute

04.04.2015 09:30 • x 1 #2


A


Übertreibe ich oder spinne ich total ?

x 3


L
Hallo und vielen Dank für Deine Antwort,

Er ist an meinem Geburtstag geflogen weil ich hier in Deutschland war und arbeiten musste . Aber dieser ganze Partytrip war eine Lüge ich wusste überhaupt nichts das es ein WMC (so hies das Event 5 Tage lang) ist. Die Tatsache das er mich angelogen hat und heute nach 6 tagen mir erst sagen konnte, dass er doch Alk. getrunken hatte ist einfach traurig. Ich hatte das an seiner Stimme gehört als er mich nach der Party anrief aber er hat geschworen er hat nichts getrunken heute hat er es zugegeben und meinte nur das ein Mödel ihm nach seinen Freund gefragt hat und er nur zu ihr meinte mein Freund ist ein super Kerl.
Also erst meinte er er hat nur mit einer Kellnerin geredet dann sah ich ein Bild...er meinte das war die Kellnerin nach Feierabend am Ende war es dann wieder eine andere. Fakt ist das er mich belogen hat und ich kann das nicht verstehen und es tut einfach weh.
DAs Bild wo er hinter 2 Mädels steht und auf sie runterzeigt das Bild sieht so wiederlich aus . Sowas macht man nicht wenn man eine Beziehung hat.
Jetzt möchte er eine Chance es tut ihm alles so leid aber seit heute morgen antworte ich nicht mehr auch nicht auf seine Anrufe nur wenn seine Mutter mir schreibt weil sie ist wirklich super.

Er hat mir geschworen alles war die Wahrheit nun kommen immer mehr LÜgen wer weiß mit was er noch alles gelogen hat und was am Ende war. Ich kann ihm doch nichts mehr glauben. Er hat mir nie etwas gesagt er meinte er hatte Angst sonst wäre ich sauer gewesen ACH SO dann geht man halt so auf eine Poolparty und trinkt und lässt sich mit Mädels im Arm fotografieren und wenn dann alles rum ist und man seinen Spass hatte war ja alles gut. Er hat halt auch nicht damit gerechnet das ich diese Bilder sehe aber ich habe sie gesehen. Alles eine Lüge !
Ich fühle mich so verletzt und ich habe dafür keine Gefühle was ich gerade fühle.

Er weiß genau wie ich bin und lügt mich dann noch so an kein Alk. keine Mädchen dann sah ich die Bilder mit den Bikinimädels im Arm.

Ich komme damit nicht klar !

04.04.2015 18:00 • #3


Dubist
Das glaub ich dir, das tut weh.
Aber jetzt lass erstmal Gras über die Sache wachsen und tu dir selber was Gutes.
Seiner Mutter wird er sicher auch nichts beichte, im Falle er hat sch gebaut.
Und wenn doch alles nur halbherzige dünne Suppe war und nichts dahinter quälst du dich umsonst. Leider ist es so, daß er keinen Junggesellenabschied gefeiert hatte in der Zeit.
Das heißt er kann auch keine guten Entschuldigungen bringen.
lass ihn dir nachrennen und winseln, ich hoffe er winselt gut und lange.


Ich denke, daß du stärker werden solltest.
Aus dem Opfer raus, die tolle und schöne Frau in dir entdecken.
Und auch wenn du denkst Bikinibraut ist alles, da gibt es noch mehr.
Nicht alle Männ er denken so oberflächlich und wären dankbar für so ne Frau wie dich.


Bis dann, alles Gute!

05.04.2015 10:24 • #4


L
Hallo Dubist

Danke für Deine Antwort. Gewinselt hat er 1 Woche lang das er eine Chance möchte sich ändern wird Ja. es hat mir geschmeichelt auch wenn meine Ostern komplett für den Hintern waren weil ich mir mehr meinen Kopf kaputt gemacht habe und geheult habe.
Ich habe ihm jetzt eine Chance nochmal gegeben aber glücklich bin ich nicht vielleicht auch mit mir selber. Aber ich habe gerade die letzten Tage festgestellt dass er doch sehr oberflächlich ist.

Mir geht es wirklich nicht gut auch psyschich. Mein Onkel ist Arzt und er hat mich jetzt auch zum Psychologe geschickt und ich bekomme eine Antidepressiva. Ich denke das hat nichts mit seinem Miami Trip zu tun aber mit der ganzen Sache und das Problem ist ... Ich habe ihm zwar die wahrheit gesagt aber nicht alles Jetzt erklärt ihr mich für verrückt ! Ich mache dem Mann eine Woche Terror und verheimliche ihm immer noch etwas.
Ich weiß wenn ich ihm alles sage wird er mich hassen und alles von mir löschen. Das macht mich gerade fertig einen Menschen aus meiner eigenen Krankheit heraus so anzulügen und jetzt weiß ich nicht wie ich ihm die Wahrheit sagen soll. Er denkt ich ziehe in einem MOnat zu ihm aber das werde ich nicht tun aber wir reden ständig über unser Haus und und und ....Ich schaffe es nicht ihm die Wahrheit zu sagen und das macht mich ZU RECHT fertig.

Ich habe vielleicht diese Bilder von seinem Partytrip so aufgebauscht damit ich es beenden kann. Ich werde diesem Mann das Herz brechen und ich habe es schon einmal gebrochen ganz am Anfang als ich mich als jemand anderen ausgegeben habe und er hat mir verziehen und jetzt lüge ich wieder und noch schlimmer wie vorher. Aber es gibt keine Ausrede mehr ich kann ihn nicht mehr länger hinhalten das ganze geht jetzt 6 Monate dieser Mann wartete auf mich 6 Monate und ich weiß nicht wie ich es beenden soll. Ich liebe diesen Mann aber er wird mir das niemals verzeihen und damit versuche ich gerade umzugehen. Ich müsste so fair sein und ihm alles sagen damit er weiß warum ich so bin warum ich gelogen habe aber dann wird er mich hassen und wird mich überall löschen blockieren ...

ich musste das jetzt hier alle schreiben. Mich macht das fertig ich mache mich selbst fertig weil ich die LÜgnerin hier bin und ich habe Angst ihm die Wahrheit zu sagen. Oder ich beende es und sage ihm nicht Wahrheit aber dann geht es diesem Mann noch schlechter.
Ich bin sehr verzweifelt und weine jeden Tag und bin selbst daran schuld. Er ist sehr oberflächlich und wird mir die Wahrheit niemals verzeihen. Aber die wahrheit wäre wohl für ihn das fairste was ich machen könnte .
Was würdet ihr an meiner Stelle machen ? er redet von heiraten und unserem Haus und und ich schaffe es nicht ihm es zu sagen aber in ein paar Wochen ist es rum da muss ich es ihm sagen. Mein Gott habe ich gelogen das ist so erbärmlich von mir selbst..

Sorry ich bin etwas durcheinander

09.04.2015 09:28 • #5


Bennie
Boah ! Was ein Text

Hallo Laura !

So zu aller erst...
Warum lügst du.. schickst ihm andere Bilder etc.
Egal wie du dich findest ob nun zu dick oder nicht.. hässlich oder nicht.
Aber es ist einfach nicht fair jemanden etwas vorzugaukeln !
Du hast Glück gehabt, das er sich dennoch darauf eingelassen hat. (Meine Meinung)

Hast du jemals über deine Sorgen mit ihm gesprochen ?
Also das du eventuell angst hast er könne sich eine andere suchen etc. ?

Vielleicht wollte er deshalb es dir nicht sagen das er dort hin fliegt.
Vielleicht war das schon lange geplant bevor ihr euch kennen gelernt habt..

Bilder auf Instagram ?
Irgendwo habe ich noch Bilder von eine Messe, wo ich auf einem thron sitze und neben mir 2 leicht bekleidete Mädels die posieren.
Ich habe das Bild von einem Bekannten machen lassen, weil ich es einfach lustig fand.. aber das bin nicht ich !
Ich würde mich nicht einmal in 100.000 Jahren für diese Mädels interessieren.
Damit möchte ich sagen es sind nur Fotos.. so sehe ich das !

Du kannst nicht wissen ob er oder sein Bruder die Mädels mit ins Zimmer gebracht hat.
So wie er dir nachhängt tippe ich auf seinen Bruder. (das wäre so ein reines Bauchgefühl)
Du merkst doch das er wirklich etwa von dir will.. sonst hätte er sich spätestens jetzt eine andere gesucht !
Manchmal muss man einfach darauf vertrauen was jemand sagt... warum so misstrauisch ?

09.04.2015 12:22 • #6


L
Hallo Bennie,

ja ich habe den Text runtergeschrieben was ich gefühlt habe. Ich weiß das ich da vielleicht etwas übertrieben habe ! Es geht auch nicht mehr wirklich um die Bilder sondern darum dass ich ihn anlüge. Das ist krank und das holt mich jetzt alles zu Recht ein und ich kann damit niht umgehen. Ich liege nur auf der Couch und weine.
Dieser Mann will mich heiraten JA das ist schon verrückt aber ich glaube er und ich haben sich beide in so eine Welt reingesteigert weil ich DIE PERFEKTE Frau für ihn bin nur ich bin es ja nicht ... Dann habe ich ihm die Wahrheit gesagt und wir hatten 2 Wochen kein Kontakt und JA er hat sich wieder eingelassen aber ich lüge wieder das ist doch krank warum mach ich das ?

Jetzt sitze ich hier wie ein Häufchen Elend und komme damit nicht mehr klar. Wenn ich ihm wirklich die ganz Wahrheit sage dann weiß ich nicht was er macht das wird ihn richtig brechen. Ich meine er lebt in America und nicht bei mir um die Ecke. Ich weiß ihr könnt Euch das alle nicht vorstellen was ich hier die letzten 6 Monate gemacht habe.
Wie gesagt ich habe ihm die Warheit gesagt und habe ihm auch Bilder von mir geschickt etc. aber NEIN ich habe dann wieder gelogen und wieder andere Bilder dann genommen. JA DAS IST KRANK ! Und meine Freunde meinen das kann doch nicht sein das der das nicht kapiert das sieht man doch dass es nicht dieselbe Person ist ... Aber er merkt es nicht und so habe ich mich weiter und weiter reingesteigert.
Ich weiß einfach den Kontakt abbrechen aber wie ist das dann für ihn und wie für mich ich lüge er nicht . Und mache ihm noch Terror wegen Miami dabei komme ich nicht nach America weil ich das gekänzelt habe .
Was soll ich nur machen ? Er wird das beenden auf jeden Fall was ich ja verstehe nur ich weiß wie sehr ich dann leiden werden und was sage ich ihm ? Du ich habe Dich nachdem ich dir die Wahrheit gesagt habe wieder angelogen aber diesmal noch schlimmer ?

Mir geht es richtig schlecht und ich ALLEINE bin daran Schuld. Ich kann das noch ein paar Wochen rauszögern weil er denkt ich muss hier in Deutschland noch operiert werden (OP musste ich schonmal verschieben um Zeit zu gewinnen )...Aber jetzt gibt es keine Ausrede mehr und er besucht mich dann meint er.... Ich weiß man soll zu seinen Lügen stehen aber ich bringe es nicht über das Herz ihm es zu sagen. Ja es ist krank wenn man jemand nich kennt sich zu verlieben und über Heirat Haus und alles zu reden. Ich schäme mich so sehr und ich finde keinen Ausweg. Ich kann den Kontakt nicht einfach abbrechen oder sagen ich hab einen anderen aber die Wahrheit jetzt nochmal zu sagen das wird ihn brechen und mich auch aber es tut mir leid dass ich ihm so etwas antue.

In eine paar Wochen ist es eh rum wenn er sagt er kommt dann kann ich ja nicht sagen JA OK....Ich habe wirklich gelogen eigentlich am Ende fast alles obwohl ich ihm schon damals gesagt hatte das ich das nicht bin und der trotzdem wieder mit mir zusammen sein wollte oder wie man das nennt. Aber auch nur weil ich mich immer so hingestellt habe (auch meine Freundin hatte ihm geschrieben) das ich ja bald wieder so aussehe wie ich einmal aussah...Ich glaube deshalb hat er gewartet und mir eine Chance gegeben so nach dem Motto ja in ein paar Monaten sieht sie wieder gut aus dann kann ich meinen Freunden von ihr erzählen. Er hat damals das mit der Lüge niemand erzählt weil er sich schämt .. und jetzt .... Ach mein Gott ist das krank was ich hier mache.....

SORRY ! Aber ich leide wirklich so sehr das ich keinen Ausweg mehr weiß. mein Psychologe morgen wird mir auch nicht helfen können ich habe noch ein paar wochen wie soll ich das nur beenden. er denkt er heiratet mich und wir kaufen ein haus , seine Mutter schreibt mir sogar.....Was habe ich da nur gemacht ?

09.04.2015 12:47 • #7


Dubist
Das weiß keiner, ob er eine Persönlichkeitsstörung( narzistische Störung hat)? Oder, ob er einfach sehr, sehr unglücklich ist? Angst vor Nähe hat und bindungsunfähig? Hatte er denn schon eine feste Beziehung? wenn ja, warum ging die auseinander? Weißt du davon?
Denkst du der Mann ist psychisch stabil?

09.04.2015 13:03 • #8


D
Hey Laura,

Erstmal- hör auf mit der Selbstgeißelung- mag ja sein dass du gelogen hast, aber Fehler machen ist menschlich und es ist vollkommen okay. Verzeih dir das erstmal selbst, nur so bekommst du wieder einen klaren Kopf. Du hast aus Angst gelogen, wie Dubist schon schrieb und jeder lügt aus Angst oder Not heraus. Hab ich auch schon getan- und tu ich manchmal heute noch.

Also, dass du ihm überhaupt die Wahrheit gesagt hast, finde ich klasse- soviel Mut, jemandem zu gestehen, dass man in Sachen Aussehen gelogen hat auf das Risiko, dass er sich abwenden könnte, finde ich bewundernswert, sowas tun nämlich die wenigsten Leute.

Jetzt zu der Miami-Sache.

Ich stelle mir grade die Situation mit meinem Freund vor- der ist auch öfters auf Festivals, wo natürlich auch hübsche Frauen rumlaufen. Und anfangs hatte ich davor auch Angst und war etwas misstrauisch, aber- DARÜBER MUSST DU MIT IHM REDEN.

Wenn du einfach sagst, dass er nicht fliegen soll und ihn ständig bittest es nicht zu tun, dann reagiert er genervt, dass ist klar, so würde ich auch reagieren. Du kannst ihn nicht an dich ketten- wenn er fremdgehen will, dann geht er auch fremd, und ob das in Miami oder sonst wo ist, ist schei.. Das ist nur von ihm abhängig- wenn er dir wirklich treu bleiben will, könnte er mit zehn *beep* Frauen im Zimmer eingesperrt sein und würde diejenigen nicht auch nur mit der Fingerspitze berühren.

In dem Punkt musst du ihm einfach vertrauen- und das kannst du nur, wenn du ihm von deinen Ängsten und Sorgen erzählst. Mach ihm dabei keine Vorwürfe, sondern sprich immer von dir und wie du diese Dinge empfindest, dass du Angst hast ihn zu verlieren- sag auch ruhig, dass das auch davon kommen mag, dass du momentan mit deinem Aussehen nicht zufrieden bist. Er wird dich dann viel besser verstehen und kann auch viel besser auf dich eingehen- dadurch wächst sowohl das Vertrauen in dich als auch in ihn.

Eine Frage: WIE oft hast du ihn denn angerufen und wie oft hast du ihm denn Nachrichten geschickt? Denn ganz ehrlich, wenn ich mit meiner besten Freundin irgendwo in den Urlaub fliege oder wohin fahre, dann wär ich auch genervt, wenn mein Freund ständig alle drei Stunden von mir eine Rückmeldung erwarten würde. Da muss eine SMS zwischendurch mal reichen. Stell dir die Situation mal umgekehrt vor- wie würdest du dich fühlen, wenn du mit deinen Freundinnen einfach mal einen drauf machen willst (OHNE Hintergedanken) und dein Freund dir ständig am Handy hinterherhängen würde?

Ich fühle mich bei solchen Dingen oft wie ein kleines Kind was seinen Eltern Bericht erstatten muss, wie es sich benommen hat. Und kapsel mich dann innerlich von dem Partner ab- und DANN würde ich WIRKLICH irgendwann fremdgehen, weil ich mir nämlich denke: ,,Er vertraut dir sowieso nicht, also was sollst du jetzt noch Mühe in das Vertrauen stecken?!

,,Er rief mich dann an nach 8 Stunden aus seinem hotelzimmer im Hintergrund habe ich eine frau gehört er meinte sein Bruder hat die kennengelernt aber ich bin ausgerastet.

Dann hat sein Bruder die wahrscheinlich auch kennengelernt. Wieso sollte er dich anrufen, wenn er was mit ihr gehabt hätte WÄHREND sie noch im Zimmer ist?

,,Auf diesem Bilder 15 Leute er mitten drin mit einem jungen Mädchen im Arm und die andere hakt sich bei ihm ein. Alle Mädels natürlich nur im Bikini es war ja eine Pool party. das andere Bild wieder ein Gruppenbid er steht diesmal ganz hinten und zeigt mit 2 Fingern auf 2 mädels die vor ihm stehen. Ich habe wirklich völligst die Fassung verloren und habe das alles beendet seitdem meldet er sich und will eine Chance und er meint die Mädels waren 18 oder 21 und er ist 30 und er hat nichts gemacht es wäre nur ein gruppenbild gewesen.

Ja, wie soll ich sagen? Ich fänd das auch nicht gut da bin ich jetzt ganz ehrlich, wenn ich Bilder von meinem Freund mit irgendwelchen Mädels im Bikini erblicken würde. Da würde ich auch erstmal einen eifersüchtigen Stich bekommen- ABER es kommt drauf an, wie es auf diesen Bildern rüberkommt. Für mich hört sich das alles nach STINKNORMALEN freundschaftlichen Bildern und Abzügen an, nur dass alle in Badeklamotten sind.

Kurz gesagt- ja, in meinen Augen reagierst du ziemlich über.

NATÜRLICH hat er dich angeschwindelt- wahrscheinlich hat er genau gewusst, wie du reagieren würdest und wollte vor allem dich vor Eifersuchtsattacken deinerseits schützen- und sich selbst auch, irgendwann erträgt man es nämlich einfach nicht mehr, wenn der Partner einem ständig unterstellt man würde nur lügen, betrügen und sich dann an so Kinkerlitzchen festklammert wie, dass er bsp. Alk. getrunken hat.

Mein erster Freund war so eifersüchtig und so ein Tyrann, dass ich ihn STÄNDIG belogen hab, weil ich einfach keine Kraft mehr für seinen Eierkacketanz hatte, den er da ständig wegen normalen Dingen aufgeführt hat.

Da kommt man sich eingesperrt vor in einer Partnerschaft- teilweise auch total bevormundet, weil die Beziehung nicht auf Augenhöhe stattfindet, wenn der andere einem ständig Dinge unterstellt. Und für Gefängnisse aller Art ist in einer Beziehung kein Platz.

Zu dem anderen...

Die Wahrheit sagen- unzwar umgehend. Du wirst ihn noch mehr brechen, wenn du erst zuletzt mit der Sprache rausrückst. Die 6 Monate lassen sich jetzt nicht mehr rückgängig machen. Du machst dich ja vor allem damit auch selbst kaputt, weil es dir so auf der Seele liegt. Wenn du ihm nicht die Wahrheit sagst, dann wird das auf etwas zulaufen, was für alle Beteiligten doppelt so schmerzhaft wird.

Die Konsequenzen- ja, die werden natürlich sein, dass er verletzt wird und vielleicht mit dir Schluss machen wird. Da lässt sich nichts dran ändern- rauskommen tuts so oder so. Dann würde ich es ihm lieber gleich sagen.

Mir ist nur schleierhaft, WIESO du ihm andere Bilder schickst und ihm überhaupt das alles erzählst? Es kommt mir vor, als lebst du in einer Art Traumwelt und hast ein geringes Selbstbewusstsein, was mir sehr Leid tut.

Ich hoffe, du packst das.!

09.04.2015 13:22 • #9


L
Vielen lieben dank für Eure Antworten.

Ihr habt beide Recht. Ich habe kein Selbstwertgefühl deshalb träume ich mir diese Welt zusammen . Ich bin nicht mega fett oder hässlich aber ich bin in dieser anderen Welt eben das was ich gerne sein würde und somit für ihn perfekt.
Ich habe gemerkt das er ein toller Mann war und ich habe dann ausgepackt nachdem ich Tage vorher geweint hab und er immer wieder gefragt hat habe ich ihm dann eine lange Email geschrieben und ihm alles erklärt. Er hat mir dann in Whatsapp geschrieben danach und hat mir ein Bild geschickt von mir und meinte das bist nicht Du ? Er wollte dann Bilder von mir sehen habe ich ihm geschickt ja aber er hat sich dann nicht mehr gemeldet und ich aus Respekt auch nicht mehr. Ich habe immer mal wieder in Whatsapp geguckt weil ich weiß das er WA nur wegen mir hat ( in america hat man das nicht so ).
Er hatte mir ein Paket aus America geschickt zu Weihnachten das kam dann aber erst 2 Wochen nachdem ich ihm die wahrheit gesagt habe an und ich hab mich dann bedankt und ihn gefragt ob ich es zurückschicken soll er meinte aber es ist ok.
Dann hatten wir wieder etwas Kontakt und dann dachte ich mir er wird und kann mich so niemals lieben also habe ich wieder gelogen und jetzt noch schlimmer . Warum ? Das weiß ich nicht und das er das anhand der anderen Bilder nun nicht gemerkt hat ist mir selbst ein Rätsel.

Jetzt kommt es ich weiß nicht ob er psyschich so stabil ist wenn ich ihm nocheinmal die Wahrheit sagen würde. NEIN ich denke nicht ! Und er hatte bis jetzt eine längere Freundin das ist 5 jahre her und sonst eben wenn dann nur mal Sex aber auch das letzte mal vor 1 Jahr. Er ist nicht so der der Party machen geht weil er auch den Sport macht wie ich (Fitness) er geht immer trainieren und ist auf Diät.

Ich kann ihm die Wahrheit nicht sagen und nicht jetzt ich schaffe es nicht. Ich leide so sehr im Moment auch wenn es mir Recht geschieht. ich bin über mich selber erschrocken dass ich das wieder getan habe nachdem ich den Mut hatte und ihm die Wahrheit gesagt habe. NEIN ich muss weiter lügen und er wird das beenden weil ich nicht in die USA komme. WEil ich mit allem gelogen habe und eigentlich auf gut Deutsch nur mein Name, Alter und Hobby stimmt (um es mal krass zu sagen )

Ich habe Angst dass er sich was antut als ich wegen Miami mit ihm Schluss gemacht habe da wollte er auch Tabletten nehmen usw.....Ich habe Angst er wird mich hassen und meine Freunden sagen MENSCH das ist doch alles unreal Dir kann das egal sein er lebt in den USA ! Aber das ist es mir nicht... Ich weiß das ist krank aber ich habe mich an diesen Menschen gewöhnt klar wir haben nie Zeit zusammen verbracht usw.. aber wir haben beide in dieser Illusionswelt gelebt mit dem Unterschied er war ehrlich und er denkt ich sehe so und so aus aber ich bin eine andere Person. Diese Lüge hat ihn damals schon erschüttert als ich ihm dann alles gesagt habe aber ich kann jetzt doch nicht hingehen und sagen Du nach der Warheit war noch mehr alles eine Lüge aber es frisst mich auf.
Menschen so anzulügen auch seine Mutter und ich weiß wie wichtig es ist was andere denken über ihn. Nein ich schicke jeden Tag Bilder aufs neue von einer Frau die ich nicht bin...Ich komme da nicht raus und vorallem habe ich Angst das er wirklich total um geht...

Das ist schwer zu verstehen aber Ja mir wäre die wahrheit auch lieber aber ich shcaffe es nicht. Ich gucke jetzt schon immer wie wo was er online war Facebook und instagram. Wo ich ihm gesagt habe das ich das nicht bin und wir 2 Wochen lang keinen Kontakt hatten da habe ich jeden Tag 100 mal in Whatsapp und Instagram geguckt ob er online war oder neue Bilder oder neue Frauen als Follower hatte..... JA krank und das werde ich diesmal wieder tun und er wird mich hassen er wird mich blockieren löschen ich weiß das.
Wie würdet ihr denn reagieren wenn euch jeamnd verarscxht dann euch sagt Du die auf den Bildern bin ich nicht.... ihr nochmal eine Chance gebt und dann sagt sie oder er so und jetzt bin ich auch nicht die die ich bin sondern wieder jemand anderes ? Krank. Ich habe dabei keinen Spass das ist es ja ich mache das aus Verzweiflung.

der Mann wir durchdrehen und ich werde daran kaputt gehen. Ich habe Momentan keine Kraft ihm es zu sagen aber die nächsten Wochen ist es fällig und ich werde daran kaputt gehen und er noch viel mehr er hat meine Bilder seinen ganzen Freunden Familie gezeigt er ist so stolz auf mich sind ja tolle Bilder und das wir der niemals vor anderen sagen können niemals das hat er damals schon gesagt zu mir wie soll ich Dich meiner Familie und freunden vorstelen ? ! Es geht viel darum wie er nach außen hin wirkt und was er hat das ist in dieser Bodybuilderszene normal... Er würde nie zu mir stehen weil ich momentan dick bin für ihn sogar fett.

ich weiß es geschieht mir Recht aber ich leide sehr und mein Kopf platzt was ich ihm sagen soll. Die Wahrheit ? dann hasst er mich und ok zusammen werden wir sowieso nie sein, aber es bricht mich das alles ... Er redet von dem Haus die Mutter guckt schon nach Möbel ach ist das krank was ich mache. Ich komme einfach da nicht mehr raus wirklich ich habe mir das alles so gewünscht und habe alle LÜGEN ausgeblendet jetzt holt es mich ein aber ich kann nicht einfach sagen Du hier so und so ich schaffe es nicht. Am ende tut er sich wirklich was an....Was soll ich nur tun und wie ?

Mir tut es so leid ich weiß wie sehr ihn das brechen wird ! Das habe ich die 1 Woche auch gesehen und vor allem bricht es mich zu Recht. Ich weiß momentan nicht weiter klar einfach Nummer löschen sich nicht mehr melden aber ich habe ja Gefühle für ihn und es ist meine Traumwelt aber eben nur Traum. Es ist ja fast alles gelogen und das wird mir so langsam alles klar...

09.04.2015 14:05 • #10


N
Du lügst ihn an, er lügt dich an so wie es scheint. Du bist in Deutschland er in den USA. Für mich klingt die ganze Sache nach ner Menge aber auf keinen Fall nach einer Beziehung. Vielleicht hätte es eine werden können aber so ?
Ich kann auch nicht so ganz nachvollziehen warum du dich so über diese Miami Geschichte aufregst. Euer gesamten gesegnseitiges Erleben beruht auf einem Lügenkonstrukt und du drehst ernsthaft ab weil ER dir nicht die Wahrheit gesagt hat ?

09.04.2015 14:16 • #11


L
Nein er lügt nicht. Er ist er. Er hat gelogen wegen dieser Poolparty ansonsten stimmt alles. Ich sehe Videos von ihm und seine Freunde sogar seine Mutter schreibt mir.

Ja ich bin ernsthaft abgegangen vielleicht in der Hoffnung es so zu beenden weil ich hier die LÜGNERIN bin und da jetzt nicht mehr raus komme und es mir das Herz bricht. Er will in ein paar Wochen hierher wenn ich nicht komm aber ich komme ja nicht und ICH bin ja nicht die die er denkt. JA das ist krank aber mich macht das richtig kaputt

09.04.2015 14:48 • #12


Dubist
Zitat von Laura1982:
Nein er lügt nicht. Er ist er. Er hat gelogen wegen dieser Poolparty ansonsten stimmt alles. Ich sehe Videos von ihm und seine Freunde sogar seine Mutter schreibt mir.

Ja ich bin ernsthaft abgegangen vielleicht in der Hoffnung es so zu beenden weil ich hier die LÜGNERIN bin und da jetzt nicht mehr raus komme und es mir das Herz bricht. Er will in ein paar Wochen hierher wenn ich nicht komm aber ich komme ja nicht und ICH bin ja nicht die die er denkt. JA das ist krank aber mich macht das richtig kaputt



Er hat dich noch nie live gesehen? Also ihr habt euch noch gar nie real gesehen?

09.04.2015 14:55 • #13


L
Richtig er hat mich noch nie live gesehen ich habe das hier noch am Anfang geschrieben weil ich dachte sonst antwortet mir hier keiner weil jeder denkt die ist krank im Kopf. Ja er hat vielleicht auch ein Problem aber ich bin pefekt für ihn .. .naja ich habe mich perfekt für ihn gemacht .... Ja verrückt aber wir reden von Häusern meine Freundinnen spielen da auch mit und schreiben ihm auch mal in facebook weil sie mir helfen wollen aber sie sagen auch ...Du musst da raus sie lügen um mir zu helfen und das alles ist eine Lüge die mich jetzt auffrisst. WEnn mir das einfach fallen würde dann würde ich das hier nicht alle schreiben und einfach beenden Nummer löschen und gut abre ich hänge EMOTIONAL so stark daran das es mich selbt erschüttert und ich nicht mehr rauskommen.
Das ist krank vielleicht eine Sucht wie wenn ein Alk. Alk. trinkt und man sagt gib die Flasche her... Blöder Vergleich aber ich weiß nicht mehr weiter

09.04.2015 14:59 • #14


Dubist
Zitat von Laura1982:
Richtig er hat mich noch nie live gesehen ich habe das hier noch am Anfang geschrieben weil ich dachte sonst antwortet mir hier keiner weil jeder denkt die ist krank im Kopf. Ja er hat vielleicht auch ein Problem aber ich bin pefekt für ihn .. .naja ich habe mich perfekt für ihn gemacht .... Ja verrückt aber wir reden von Häusern meine Freundinnen spielen da auch mit und schreiben ihm auch mal in facebook weil sie mir helfen wollen aber sie sagen auch ...Du musst da raus sie lügen um mir zu helfen und das alles ist eine Lüge die mich jetzt auffrisst. WEnn mir das einfach fallen würde dann würde ich das hier nicht alle schreiben und einfach beenden Nummer löschen und gut abre ich hänge EMOTIONAL so stark daran das es mich selbt erschüttert und ich nicht mehr rauskommen.
Das ist krank vielleicht eine Sucht wie wenn ein Alk. Alk. trinkt und man sagt gib die Flasche her... Blöder Vergleich aber ich weiß nicht mehr weiter


Dann müßt ihr euch eben mal live sehen und kennenlernen.
Das ist eben das Problem bei Internetbekanntschaften, man kann alles schreiben, bilder schicken und so weiter.

09.04.2015 15:13 • #15


N
DU bist perfekt für ihn ? Sorry aber du hast den Armen Kerl von vorne bis hinten verar.....!
Du hast ein Wesen geschaffen, dass nicht existiert du ziehst Freund mit rein und lässt sie für dich lügen.
Nicht DU bist perfekt für ihn sondern das Paralleluniversum dass du geschaffen hast ist perfekt für ihn. Er kennt DICH doch gar nicht.

09.04.2015 15:22 • #16


Luna70
Liebe Laura, ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse. Aber ehrlich gesagt frage ich mich gerade ob wir hier wieder mal auf eine erfundene Geschichte reinfallen wie die kürzlich mit der angeblichen Dreizehnjährigen mit dem Zwanzigjährigen Freund. Ich hoffe, es ist nicht so und du bist wirklich real vorhanden und hast tatsächlich ein Problem.

Für den Fall möchte ich dir antworten, dass du wirklich ganz dringend dein Verhältnis zur Wahrheit überprüfen musst. Uns hast du schließlich auch angelogen und die Wahrheit nur sehr scheibchenweise rausgerückt. Du hast also einem dir völlig unbekannten Mann in den USA falsche Fotos geschickt, tust das immer noch und deine Freundinnen unterstützen dich dabei noch? Dieser Mann denkt, du kommst demnächst weil du dort einen Job hast, was auch gar nicht stimmt. Ihr habt euch noch überhaupt nicht persönlich getroffen, aber er sucht schon ein Haus für euch. Ich würde sagen, es wird ganz, ganz dringend Zeit dass du für klare Verhältnisse sorgst. Wenn du morgen einen Termin beim Psychologen hast, dann umso besser. Dann aber bitte alles auf den Tisch, sonst kann er dir nicht helfen.

09.04.2015 15:31 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Icefalki
Hab da mal mitgelesen. Du bist jetzt so weit, dass da nur die Wahrheit hilft.

Wie sagt man so schön, die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit.

Und du hast grossen Mist gebaut. Darum leidest du jetzt auch.

Du setzt dich jetzt hin und erklärst schonungslos die ganze Sache. Klärst alles lückenlos auf, entschuldigst dich und hast damit für dein Leben gelernt.

Als Täter, der du ja bist, wirst du die Verantwortung übernehmen..Kopf in Sand stecken, hilft nichts.

Dass du gerade nicht in den Spiegel schauen kannst, ist klar. Aber mit verstecken und am liebsten abhauen ist es nicht getan. Sei jetzt bitte schonungslos ehrlich, keine Ausflüchte, und bringe die ganze Sache korrekt zu Ende.

Wenn du jetzt kneifst, wirst du dich dafür noch mehr hassen. Du Hast Mist gebaut, also stehe dazu und nimm es auf dich. Nicht umsonst erleichtert eine Beichte das Gewissen.

Dass du einen Menschen betrogen hast, war, aus welchen Gründen auch immer, dir hoffentlich eine Lehre, die du jetzt und für immer gelernt hast..

Stehe zu deiner Verfehlung, und kläre alles auf. Dein schlechtes Gewissen ist deine Strafe,
Und das darfst du auch haben..

09.04.2015 15:32 • x 1 #18


L
Ich weiß ich schaffe es nur momentan nicht. Er wird mich hassen und daran zerbreche ich und ich habe angst davor.
Ich habe mich in diese Welt so r er reingelebt ich schaffe es nicht in zu verlieren. Ich meinte auch mit perfekt für ihn die Welt die ich ihm erzählt habe geredet hat er mit mir stundenlang aber für Bilder sind es in die er sich verliebt hat. Er ist so und ich habe richtig schei. gebaut und ich gehe daran kaputt ich werde ihn verlieren for immer

09.04.2015 16:04 • #19


L
Luna es stimmt alles leider. Ich erfinde hier nichts und ich schäme mich sehr dafür ich muss aber irgendwie darüber reden. Ich gehe kaputt. Ich habe Angst ihm alles zu sagen die wahrheit nach der Wahrheit? Klingt schon krank und ich fühle mich total Elend ich schaffe das nicht so. Ich weiß verrückt aber er war mir so wichtig und ich habe angst weil es mir jetzt schon schlecht geht

09.04.2015 16:08 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag