Pfeil rechts

D
Hallo,
hatte vor ca.12 Jahren mal ne lange PA-Zeit.
war auch nie wieder so schlimm, aber jetzt habe ich immer das Gefühl die Kontrolle zu verlieren. Ständig habe ich negative Gedanken und Angst das ich irgendwas schlimmes tun könnte. Ich weiß, das ist totaler Schwachsinn, aber es nervt mich! Therapie habe ich noch keine gemacht,fand es immer nicht schlimm genug. Vielleich habt ihr ne Idee!!
Danke erstmal

20.07.2009 16:38 • 26.07.2009 #1


2 Antworten ↓


N
Zitat von Deern71:
Therapie habe ich noch keine gemacht,fand es immer nicht schlimm genug. Vielleich habt ihr ne Idee!!


ja, mach die therapie jetzt: sie erklärt dir, wie deine zwangsgedanken mit einer angst/panikstörung zusammenhängen

20.07.2009 17:14 • #2


M
Ich kann no fear nur zustimmen, würde dir auch zu einer Therapie raten.
Mfg,
Manu

26.07.2009 22:32 • #3





Mira Weyer