Pfeil rechts
17

P
Hallo ihr lieben

Ich Dreh am Rad …

Habe heute Abend etwas gekocht und leider total versalzen

Da ich so Hunger hatte, habe ich es trotzdem gegessen…
Seitdem habe ich Bauchweh, friere und habe herzrasen

Ich gegoogelt- kommt da gleich salzvergiftung bei raus

Kann das sein ?!

Fall ich jetzt wegen sowas um ? Meine Hypochondrie macht mich grad wahnsinnig und ich hatte erstmal eine Panikattacke, weil sich alles so komisch anfühlt…

Send help

14.10.2022 22:57 • 21.10.2022 x 1 #1


14 Antworten ↓


klaus-willi
Wie viel Salz hast du denn gegessen?
Jeder hat schon mal etwas versalzenes gegessen und davon Durst bekommen.
Ich würde reichlich stilles oder Leitungswasser trinken ,denn das spült das Salz aus dem Körper.

14.10.2022 23:05 • x 3 #2


A


Salzvergiftung? Ist das möglich oder spinne ich

x 3


Afraid1992
Was hast du denn gegessen? Hast du etwas in salzigem
Wasser gekocht? Dann hast du schonmal nicht das ganze Salz zu dir genommen, sondern nur einen Teil. Es gibt Salzvergiftungen, aber da musst du schon eine ganze Menge von gegessen haben. Ich denke das Essen wäre absolut ungenießbar und nicht essbar gewesen, um das zu erreichen.

14.10.2022 23:07 • x 2 #3


klaus-willi
Zitat von Afraid1992:
Ich denke das Essen wäre absolut ungenießbar und nicht essbar gewesen, um das zu erreichen.

Das glaube ich auch,hätte man bestimmt nicht essen können.

14.10.2022 23:09 • x 2 #4


klaus-willi
Wenn man Salzstangen isst ,dann hat man auch eine ganze Zeit einen Salzgeschmack im Mund.

14.10.2022 23:11 • #5


P
@klaus-willi ja das stimmt
Aber es ist nochmal ne Nummer schlimmer. der Mund zieht sich so zusammen - kann das nicht erklären
War einfach to much Salz

14.10.2022 23:14 • #6


klaus-willi
Zitat von Pebbles19:
Aber es ist nochmal ne Nummer schlimmer. der Mund zieht sich so zusammen - kann das nicht erklären
War einfach to much Salz

Trinke viel Wasser dann geht es dir bestimmt bald wieder besser.
Dr Google und die Psyche haben auch einen Teil dazu beigetragen.

14.10.2022 23:17 • x 2 #7


P
@klaus-willi da hast du wohl recht !

Ich hasse dieses googeln - trotzdem kann ich es nicht lassen

14.10.2022 23:18 • #8


klaus-willi
Zitat von Pebbles19:
Ich hasse dieses googeln - trotzdem kann ich es nicht lassen

Grins,das geht vielen so.
Wünsche dir jedenfalls das der Spuck bald vorbei ist .
Trinke viel und besuche die Toilette öfter ,dann wird bestimmt nicht schlimmes passieren.

14.10.2022 23:20 • x 1 #9


klaus-willi
Ach noch etwas,kaufe dir einen guten Salzstreuer,damit passiert das bestimmt nicht mehr.

14.10.2022 23:24 • x 2 #10


E
Hallo @Pebbles19,

ich schließe mich meinen Vorrednern an und denke, du hast mit dem Panikmoment schon das Schlimmste hinter dir. Mir ist das auch schon passiert, hatte einen Abend lang Bauchschmerzen und am nächsten Tag war alles wieder gut.

Wenn du das Essen noch essen konntest, kann es nicht zu extrem versalzen gewesen sein. Dein Körper hat das eigentlich ganz gut im Griff was er noch essen will und was nicht.

Herzrasen und Frieren würde ich eher der Aufregung zuordnen. Trink am besten viel und versuche dann zu schlafen. Und beim nächsten mal gerne etwas sparsamer würzen

In jedem Fall alles Gute

14.10.2022 23:25 • x 2 #11


P
@randUser danke - schon komisch oder ?! Manchmal macht man Sachen - es war ungenießbar- aber ich hatte sooo Hunger


euer dutzi- dutzi hilft mir - bzw lenkt mich ab

14.10.2022 23:30 • x 1 #12


E
Zitat von Pebbles19:
schon komisch oder ?! Manchmal macht man Sachen - es war ungenießbar- aber ich hatte sooo Hunger

Ja, der Mensch ist schon ein merkwürdiges Tier

14.10.2022 23:32 • #13


E
Hallo nochmal @Pebbles19,

wie geht es dir denn jetzt? In Anbetracht der Tatsache, dass du gestern zuletzt online warst, würde ich mal vermuten, du hast deinen gesalzenen Angriff auf dich selbst einigermaßen heil überstanden?

20.10.2022 20:51 • #14


P
@randUser hi
Danke der Nachfrage ! Ja habe es überlebt habe aber ganz schön viel Wasser die ganze Nacht getrunken! Und erstmal kein Bock auf Salz

21.10.2022 16:11 • x 1 #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel