Pfeil rechts

S
Hallo,
ich bin melanie neu hierund eigentlich geht es um meinen mann und nicht um mich gggg.
So men mann 32 leidet schon seit jahren an sodbrennen.Aber so schlimm wie jetzt war es noch nie.vor gut 1,5 monaten fing das alles an.
er bekam auf der arbeit einen urplötzlichen schindelanfall
ihm war schlecht schweißausbruch schwindelig.
dann kam er auf grund dessen ins krankenhaus (in der familie gibt es sehr viele herzprobleme)
aber es wurden sämtliche belastungstest und und und gemacht.
werder im blut noch im stuhl urin sonstwo war was zufinden.
magenspieglung ergab eine magenschleimhaut entzündung die harmlos war bekam aber tabeltten
es war kurze zeit besser.Aber immer wieder wird ihm mal schlecht oder schwindelig
gestern schon wieder schlecht schwindelig unwohlsein müdigkeit sodbrennen.
heute noch schlimmer als sonst,ich weiß nicht wie ich ihm weiterhelfen kann bin etwas ratlos.
blähungen und probleme mit dem stuhlgang hat er auch schon seit ewigkeiten mal normaler stuhl mal hart dann mal verstopfung.
Was wirklich neu bei ihm ist ,ist die apetitlosigkeit.er will nicht essen und hat keinen hunger.
symptome:
apetitlosigkeit
müdigkeit
übelkeit
schweißausbruch
schwindel
verstopfung bis zum normalenstuhl
blähungen
unwohlsein
sodbrennen
gut vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.Ob es etwas mit einem reizdaram zu tuen hat. lactose test hatte er soweit ich jetzt weiß auch im kh achja und einen zu hohen cholisterin.wenn er eine zeitlang zu hause ist und sich ausgeruht hat geht es ihm meist ein wenig besser
danke schön schonmal für eure hilfe
mfg melanie

23.08.2005 22:52 • 21.09.2005 #1


6 Antworten ↓


J
Hallo,
meiner Meinung nach schon möglich, dass es etwas mit Reizdarm zu tun hat.
Aber habt ihr auch schonmal an burn-out-syndrom gedacht?

24.08.2005 17:00 • #2


A


Sympthome ?

x 3


S
ich muss mich verbessern ich meinte eigentlich reizmagen und nicht darm sorry.war gestern schon spät und ich habe viel gelesen auf diesen seiten hier
danke dir johanna. könnte natürlich auch der fall sein aber wird einem dabei uach so schwindelig das man sich hinsetzten muss oder sogar nach hause gefahren werden muss weil man einfach nicht mehr kann.


gruß melanie

24.08.2005 17:38 • #3


R
Hallo,

ich kann nur sagen, dass mir fast immer schwindelig ist. Ich habe eh kein Leben mehr. Ich wünsche dir und deinem Mann alles Liebe, vor allem Gesundheit!

Robin

25.08.2005 11:53 • #4


L
Hallo Melanie,

vielleicht haben die Schwindelanfälle nichts direkt mit den Magen/darmproblemen zu tun. Ist denn der Kopf untersucht worden (Ct/Kernspinnthomografie)? Schwindelanfälle können auch vom Ohr/Gleichgewichtssinn kommen oder von der Halswirbelsäule.

Reizmagen würde ich es erst nennen, wenn alle anderen Faktoren ausgeschlossen sind.

Gruß Lichtlein

13.09.2005 15:32 • #5


L
Hallo Robin,

schau mal unter www.schoen-klinik.de nach. Vielleicht kann man dir da ja weiterhelfen.

Gruß Lichtlein

21.09.2005 17:08 • #6


J
Ja.
Ich kenne jemanden, der durch Burn-out gelaufen ist, als wäre er betrunken, nicht mehr wusste, wo oben und wo unten ist... etc. und nicht mehr in der Lage war Auto zu fahren. Nach etlichen Untersuchungen auf Tumore, MS etc. hat er sich Ruhe gegönnt und alles ist so, als wäre nie was gewesen.
Als ich deinen Beitrag gelesen habe, musste ich daran denken. Das fing auch auf der Arbeit an, mit solchen Anfällen und hat sich dann langsam gesteigert.

Gruß
Johanna

21.09.2005 20:23 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag