Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Abend, ich bin m22 und habe schon seit längerem Beschwerden wie starke Erschöpfung (also wirklich so als hätte man ne grippe) kombiniert mit Übelkeit, Schwindel und...
437
4
Hallo, Ich hab bereits ein paar Threads über DP erstellt. Zurzeit leide ich teilweise an Depersonalisation und hab Angstzustände. Ich bin 27 Jahre alt und studiere noch. Ich...
6646
8
Hallo Leute, ich wollte mich mit euch austauschen, denn ich fühle mich seit langer Zeit wirklich schlecht. Ich leide unter extremer Müdigkeit, Herzstolpern, Kreislaufproblemen,...
2734
19
Ich quäle mich schon seit über einem Jahr mit der ständigen Angst vor Krankheiten herum und leide schon solange ich denken kann an einer Angststörung. Nach einem traumatischen...
1128
13
Hallo, ich wende mich an Euch, weil ich total fertig bin und nicht weiter weiß ... nach allem, was ich nachgelesen habe, bin ich entweder im Burn Out drin oder stehe ganz...
14577
28
Hallo, offensichtlich hab ich mir letzte Woche zuviel zugemutet. Zuviele Termine und auch mal 2bis drei Bierchen gegönnt. Jetzt liege ich erschöpft und mit einem...
7755
43
Hallo zusammen.. Hab nicht viel Zeit aber ich muss mich hiermal auslassen Mir geht es gerade so unsagbar bescheiden...bin wie einige wissen bei meinen Eltern im Moment und wie...
6587
5
Hallo, hab mich auch dazu entschlossen mich mir anzumelden und meine Geschichte zu erzählen und würde mich über eure Meinung freuen, ob ihr ähnliches kennt. Also mein...
1259
6
Hallo zusammen Ich brauche ganz dringen euren Rat. Vielleicht ging es dem ein oder anderen auch schon so und kann mir sagen was ihm geholfen hat. Ich bin für jeden Tipp...
14457
74
Liebes Forum, Ich habe mich schon ewig nicht mehr blicken lassen, weil es mir wirklich wieder sehr gut ging. Jetzt hat mich alles eingeholt. Mir wurde alles Zuviel. Habe 2...
983
11
Hallo Ihr Lieben. Ein paar kenn mich ja bereits. Wer nicht ich bin Floh, 26 und bin seit 7 Monaten Benzofrei. Nehme aktuell noch 200mg Venlafaxin und trittico 62,5mg...
3483
2
Hi zusammen, hat noch wer momentan mit extremem Schwindel zu tun?! Könnte es vielleicht am Wetter liegen? Boah, das macht mich total kirre
14225
8
Ihr Lieben, seit gestern hat mich der Schwindel voll gepackt und es macht mir total Angst! Ich versuche mich zu beruhigen und mir zu sagen, dass es das Wetter ist... dass es...
7156
22
Hallo, jetzt wo ich die Schweinegrippe so gut wie überstanden habe habe ich seit heute morgen bin ich imm so zittrig und habe den ganzen Tag schon schwindel.Kommt es vom Wetter...
2754
5
Mir gehts heut so schlecht. Ich bilde mir schon wieder sämtliche Krankheiten ein. Heute war mir das erste mal so schlecht, dass ich keinen Bissen runterbekommen hab. Habe nun...
1833
3
Hey Leute, ich bin ganz neu hier und hoffe über etwas Austausch. Ich habe seit ca. 3 Monaten einen Ärzte Marathon hinter mir bisher leider alles ohne Erfolg. Mein Problem...
9471
14
Hallo ihr, ich hatte heute sehr starke Angst. Ich war heute nachmittag mit meinem Vater und meiner Schwester auf einem großen Jahrmarkt. Es ist ein großes Volksfest mit vielen...
4410
23
Hallo, ich bin neu hier im Forum und weiß gar nicht so Recht, wo ich anfangen soll, ich bin ziemlich verzweifelt und hoffe, jemanden zu finden, der ähnliches erlebt...
4240
5
Hey Leute, Also ich hatte seit dem 26.08 starke Spannungskopfschmerzen, extreme Verspannungen etc und konnte Nachts kaum schlafen (anfangs nur 2-3std). Der Neurologe hat es auf...
3527
3
Hallo! Ich hab zur zeit wieder nen Rückfall. Bin angespannt ohne Ende! Nacken-, Hals- und Kiefermuskulatur sind total verkrampft. Hab zum teil direkt Blackouts wenn die...
7588
5
Mein Gott heute hab ich während der Autofahrt mit mir geflucht.......wieso hab ich jeden Tag einen anderen schei.?? Seit Tagen hab ich mal wieder so ne leichte Übelkeit und...
3005
2
Hallo, ich habe seit mehreren Wochen folgendes Problem: Ich habe fast jeden Tag Kopfschmerzen, meistens einen drückenden Kopfschmerz im Stirnbereich bis zu den Augen, aber auch...
7974
3
Hallo zusammen, vielleicht kennt Ihr das ja. Fast jeden morgen habe ich Übelkeit, Schweißausbrüche und Schwindel. Ich weiß nicht woher das kommt. Meine Tochter geht in...
2850
4
Hallo zusammen, heute geht es mir wieder sehr schlecht muß gleich zum Frisör und ich habe angst.Mir ist total Schwindelig und mir ist total schlecht,was soll ich nur machen...
1875
6
Hallo zusammen, meine Ängste in Bezug auf berufliche Zukunft und Krankheiten sind seit 3 Tagen wieder massiv. Ich verspüre jeden Morgen schon Übelkeit beim Aufwachen, dazu...
1861
2
Hallo liebe Forumsmitglieder, lese hier schon seit Tagen fleißig mit. Habe jedoch auch selbst ein Anliegen. Seit Sommer 2013 immer stärker werdende Übelkeit, besonders nach...
18152
17
Guten Morgen, heute nacht war der absolute Horror. Ich hab ja seit Ende März eine riesen Angst vor Schwindel und denk ständig das mir schwindlig ist und ich schwerkrank bin....
7229
60
hallo ihr lieben... wie schon oben steht diese symptome plagen mich seit letzter nacht...ich weiss das ich eigentlich keine grippe habe aber kann sowas auch von der psyche her...
6161
12
Schwindel Sehstörung Kopfdruck Übelkeit Hallo Ich hab seit ET meines Sohnes eine Reihe an Symptomen u.a. Schwindel , Sehstörungen ( Lichter /Ampeln heben sich ab) Kopfdruck...
2164
12
Guten Morgen- nein das ist er nicht. Es ist ein mieser, belastender und verstörender Morgen. Seit September 21 die ersten Schwindel Attacken über mich kamen hat mein Leben einen...
1918
4
Hallo zusammen, dieses Mal geht es nicht um mich, sondern um meinen Partner. Anders als ich ist er überhaupt kein Angstmensch - dafür habe ich gleich doppelt so viel Angst um...
1533
2
Hallo, bei mir ging ja alles 2019 los und seit dem war es nie wieder richtig okay. Hatte seit dem immer verschwommen gesehen und einen AV block bekommen. Seit 4 Tagen gehts mir...
5634
50
meine symptome werden immer schlimmer. .so schlecht ging es mir letztens im jahr 2010... Sehr starker schwindel...fast bis zum erbrechen...schluckbeschwerden aber so das ich...
5304
19
Hi zusammen und einen schönen grauen nachmittag euch allen.. Ich weiß nicht warum aber seit ein paar Tagen geht es mir einfach nur schlecht. Einige Wochen nur Stress gehabt und...
4028
18
Ja ich glaube dieser Betreff triffts am ehesten. Also, nachdem ich 2006 umgezogen bin und damit mein neues Leben begann (mit meinem jetzigen Mann), fiel ne ganze Ladung Last von...
3510
23
Hallo Angsthasen-Freude, kennt ihr folgende Symptome in Zusammenhang: Schwindel, Augendruck, leichte Übelkeit im Magen. Mein aktueller Verdacht ist zwecks Unruhe und Arbeit...
3351
3
Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand helfen. Habe seit einiger Zeit ab und zu ein ziehen vom Rücken in den Bauch dabei wird es mir auch ab und zu übel. Meine Ärztin meint...
3110
4
?Guten Abend alle Zusammen, Ich bin schon fast am durchdrehen weil ich echt nicht mehr weiter weiß zu meiner Geschichte ; Es fing alles vor 6 Wochen an aus heiterem Himmel...
2027
6
Hallo liebe Mitglieder, seit ein paar Tagen fühle ich mich sowas von komisch. . Dieser Zustand macht mir Angst, und ist nicht jedesmal in seiner Intensität gleich stark. Wenn...
1428
18
Hallo, da ich im letzten Jahr und auch am Anfang des Jahres immer wieder Antibiotika genommen habe und nun auch noch unter der Hautkrankheit Rosacea leide, empfahl mir meine...
10203
4