Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen zusammen, ich entschuldige mich jetzt schon für die Länge des Textes.. muss aber einfach mal etwas Frust ablassen. so wo fange ich an... vor zwei Jahren hab ich...
2231
10
...ich bin mir meinem freund seit einem guten jahr zusammen sind damals relativ schnell zusammen gekommen allerdings hab ich ihn am anfang nur langsamm an mich ran gelassen...
7578
17
Guten Abend Leute, Mich plagt schon seit Wochen das Gefühl dumm zu sein und das macht mich sehr zu schaffen. Also ich mache momentan eine Ausbildung als Gesundheit's- und...
3504
7
fühle mich total einsam und nutzlos.hallo zusammen.habe kaum freunde oder bekannte,da ich schon immer zurückgezogen gelebt habe.meine kindheit und jugendzeit war noch recht...
2761
4
Hallo liebes Forum, heute ist ein schlechter Tag um Euch meine Lebensgeschichte zu schreiben. Ich lese nun schon so viele Monate hier mit. Habe sehr viele Tränen in der Zeit...
6966
44
Mein ganzes Leben wurde ich benutzt und ausgenutzt, klar es gehören immer 2 dazu, einer der benutzt und einer der sich benutzen lässt. Am Anfang war es so, meine Mutter wurde...
16106
60
Ich fühle mich von allen verlassen. Wenn ich nicht den Kontakt zu jemanden aufnehme meldet sich keiner bei mir. Meine Kinder fühlen sich von mir genervt und melden sich gar...
3779
7
Liebes Forum, ich wusste nicht, wo ich mein Anliegen hin packen soll und die bestehenden Fragen zu diesem Thema schienen mir alle sehr spezifisch. Falls das zu einem bestehenden...
3719
15
Hallo zusammen, ich brauche gerade einen Ort, um meinen Kummer zu teilen. Gestern hatte ich eine Präsentation, auf die ich mich gut vorbereitet hatte. Am Anfang lief es noch gut,...
455
3
Hallo bin 26 und komme aus Bonn und stelle mich und meine Situation einmal vor. Ich habe schon seit längerem das Problem das ich nicht bzw gut schlafe bzw dass ich sehr unter...
3062
7
Hallo ihr Lieben. Erstmal möchte ich mich für gestern wirklich sehr entschuldigen, es war als wäre ich eine andere Person gewesen . Ich schäme mich selbst für den Beitrag...
4551
92
"Soll das heißen, dass wir uns bescheiden 'Und so ist es, und so bleib es!' sagen sollen und die Becher sehend lieber Dürste leiden nach den Leeren greifen sollen - nicht...
3464
38
Gedanken einer ganzen Nacht Warum Sans zu allem „Nein“ sagt Wie viele User hier feststellen mussten/durften/wollten ist meine Antwort auf viele (ja viele – nicht alle!)...
1524
6
Hallo, ich weiß im Moment nicht mehr weiter. Ich bin felsenfest der Überzeugung, dass ich die Liebe meines Lebens gefunden habe (ich bin 17), vielleicht sagen jetzt einige ich...
1904
6
Hallo zusammen, weiß garnicht wie ich anfangen soll. Fühle mich irgendwie total leer. Es ist so das mir mein Partner sehr zusetzt. Als wäre es nicht schlimm genug das ich die...
2946
21
Hallo alle zusammen, ich bin hier ganz neu und hab mich angemeldet um evtl. jemanden zu finden der mir hilft oder Ratschläge geben kann. Ich fange jetzt einfach mal an zu...
2910
16
Hi, ich hoffe das passt in den sozialen Bereich hier. Und zwar ist es mir immer mehr peinlich dass ich die Kranke bin, die die nicht arbeiten gehen kann. Sehe immer bei anderen...
5360
49
Da ich bereitet worden bin Empfinde ich so eine grosse Nutzlosigkeit der Gesellschaft gegenüber. Und da ich im Moment nicht vom Grundstück komme. Fuehl ich mich so was von...
2808
32
Hallo, ich bin 19 Jahre alt (w). Ich hab die 12.Klasse wiederholt und stehe kurz vorm Abitur (kriege nächste Woche meine Zulassung). Alles gut ne? Falsch gedacht. Ich war schon...
4038
14
hey, ich schreibe zum ersten mal hier und es hat mich sehr viel Überwindung gekostet diese art von Hilfe in Anspruch zu nehmen. Ich bin 17, für viele ist dieses alter...
1748
9
hallo, Ich schreibe hier, weil ich mir irgendwie wie ein unwünschtes einzelstück vorkomme. Ich lebe in wien bin 27 männlich, und fasse irgendwie nie richtig fuß in irgend...
2666
4
Ich fühle mich: - völlig wertlos - ich kann nichts und bin nichts - ich bin ein Vertsager - ich habe mein Haus verloren - meine Ex-Frau hat mich jahrelang gequält - meine...
8055
15
Hallo Ihr Lieben, fuehle mich von meinem Freund ungeliebt. Er gibt mir immer weniger Zaertlichkeiten als sowieso schon. Wir sitzen nebeneinander auf dem Sofa und jeder befasst...
13333
162
Hallo an alle da draußen. Erstmal zu meiner Person. Ich bin 27 Jahre alt und Wohne in Thüringen. Leider habe ich ein dickes Problem, eigentlich sind es viele Probleme. Ich...
3511
5
Tja, ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich noch viel mehr dazu schreiben soll. Ich weiß nicht was ich dagegen tun soll. Es schmerzt und ich habe manchmal das Gefühl einfach...
1418
14
Hallo, ich muss das jetzt hier schreiben, weil ich vor lauter Wut und Enttäuschung hier sitze und heule! Ich hatte heute einen Termin bei meinem Thera...Es ging erstens um...
3701
8
Hi! Eigentlich weiß ich nicht warum ich hier schreibe, da mir wahrscheinlich eh niemand zurück schreiben wird. Aber ich habe den Drang mal alles zu erzählen. Ich bin w und...
13626
22
Ich beginne mal mit einem ersten Posting, denn ich bin mitten drin in diesem Prozess. Solange ich mich erinnern kann, hab ich mich noch nie wirklich geliebt gefühlt. Um diesen...
2964
21
Hallo zusammen, schon immer hatte ich mir sehnlichst einen Partner gewünscht. Leider interessieren mich ausschließlich solche Männer, die wenig bis gar kein Interesse an mir...
2345
4
Hallo allerseits, Ich weiß, ähnliche Themen gibt es bereits, aber ich wollte dennoch eine neue Diskussion eröffnen, um mein Problem genau erörtern zu können. Bzw meine...
1703
5
Hay. Ich weiß nicht, ob schon so ein Thema vorhanden ist. Bin mit dem Handy online und kenne mich auch ehrlich gesagt nicht aus. Dennoch, ich will endlich mal über meine...
2090
18
Hi ihr Lieben, kennt ihr das, wenn ihr keine Arbeit habt und die Suche keinerlei positive Ergebnisse bringt außer Absagen und ihr euch einfach so fühlt, als ob ihr überhaupt...
1253
5
Hallo, bin wieder gedemütigt worden und wieder taucht dieses Gefühl von Wertlosigkeit auf... manchmal wünsche ich, ich wäre nie auf die Welt gekommen. Habe das Gefühl, dass...
2484
5
Und irgendwann fängt man an sich zu fragen, wofür hat man all die Jahre gekämpft?!
4163
15
mein mund lacht. meine augen tränen. mein herz blutet. meine seele stirbt.
1841
3
Hi,ich habe vor einigen Wochen meine Lehre begonnen,kein Job der mir spass macht,aber etwas anderes habe ich nicht bekommen.Also musste ich 400km entfernt von meiner alten Heimat...
1682
3
Hallo, seit dem März 2021 bin ich single. Ca. 5 Monate habe ich meinem Ex nach getrauert, da er nachdem 1 Tag schon wieder eine Neue hatte & ich ihn einfach nicht vergessen...
8724
47
Ich bin immer für alle anderen da. Und fühle mich schon mein ganzes Leben lang einsam. Meine Mutter erzählte mir, dass ich gleich nach der Geburt weggebracht wurde und sie...
6028
16
Hallo ihr Lieben, fühle mich seit längerer Zeit von einer bestimmten Person beobachtet. Diese Person hat mir aber garnichts getan, sondern ist mir ziemlich wichtig. Wenn ich...
4954
10
Hallo ihr Lieben, mir gehts echt beschissen! Mein Freund ist gestern weggefahrn (Zeltlager Betreuer) und kommt erst morgen in einer Woche wieder! Er ist der einzige der...
2771
15