Pfeil rechts

Hallo bin 26 und komme aus Bonn und stelle mich und meine Situation einmal vor.


Ich habe schon seit längerem das Problem das ich nicht bzw gut schlafe bzw dass ich sehr unter Stress und wie ich vermute Zukunftsangst letzten leide.

Habe das Problem das ich nur sehr schwer abschalten kan bzw abends unter Unruhe leide was mittlerweile zu Schlafmangel führt.
Habe auch grad immer wieder die Situation, dass ich ik Bett liege und dann

an den Tod denke und dann auch schnell denke das der r od schnell
kommt und ich mich auch frage was ich mit 26 erreicht habe.
Meine lebenssituation sieht so aus habe keinen Beruf gelernt und lebe von Harz 4 und lebe mit meinem Bruder zusammen in einer Wohnung.
Auf Grund das dieser Tatsachen habe ich auch dann das Problem, dass ich mich manchmal frage was ich wert bin.

Hoffe das ich einen ersten Einblick in meine Situation verschaffen konnte.

01.11.2013 00:26 • 02.11.2013 #1


7 Antworten ↓


Ähm - also - falls du uns hier nicht nur auf den Arm nimmst, würde ich doch gerne wissen, warum du keinen Beruf erlernt hast und anscheinend auch keinen anstrebst?

01.11.2013 02:23 • #2



Keinen Beruf gelernt, bekomme Harz 4 - fühle mich wertlos

x 3


Ich sag mal Herzlich Willkommen.
Gehört sich so denke ich...
Hast du denn einen Schulabschluss?

01.11.2013 06:00 • #3


Hi habe nen Abschluss gemacht nur siehts im mom so aus ds ich ein Kaputtes Bein habe welches momentarn verhindert irgend was zu machen habe auch 2 Jahre schlosser gelernt und mein Vater is Schreiner und so bin ich mit dem Handwerk aufgewachsen.

01.11.2013 09:09 • #4


Was ist denn mit deinem Bein passiert, wenn ich fragen darf?

01.11.2013 11:49 • #5


Hatte bis Mitte Obtober mit meinem Bruder
In ner Zoehmlich miesen Wohnung gelebt.
Gehe also letztes jahr ne Holztreppe runter als
Plötzlich die Stufe unter mir weggebrochen ist
Weswegen ich dann ins Krankenhaus musste usw.
Da wurd neben was durch deb sturz karm fest gestellt das am Fuß was
Mit knorpel nicht stimmt. Nun wart ich ewig auf nen mrt Termin
Und dannn wird das Operiert nur ist das mit dem Fuß so swenn ich den ganzen unterwegs bin bzw schwer schleppe macht Fuß
Starke Probleme was ziehmlich schmerzhaft ist und in Kombination mit Gischt die uch wohl vin meibem Vater geerbt gabe ist das echt mies.

01.11.2013 14:48 • #6


Au weia. Ich hoffe, dass das alles wieder gut wird!

02.11.2013 18:00 • #7


joa wird is halt immer blöd wenn die Ärzte einen warten lassen.

02.11.2013 20:25 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. med. Isabella Heuser