Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Moin Leute, Ich (36) bin Vater von zwei gesunden, glücklichen Kindern! Meine Frau ist eine super Mama und warmherzige Partnerin die alles für mich macht! Da ich tagtäglich mit...
6677
24
Hallo! Langsam macht mich das Thema etwas fertig. 😀 siehe auch meinen anderen Thread. Ich mache mir langsam ernsthafte Sorgen, ob ich dumm bin. Bzw noch mehr Angst macht...
8568
58
Hey leute habe das Gefühl das ich seit der panikstörung an Intelligenz und Motorik verloren habe , komm mir irgendwie vor das ich total verblödet geworden bin geht es manchen...
3743
14
Vielleicht bin ich einfach zu dumm um es mal mir selbst recht zu machen. Zuerst gabs meine Eltern, Großeltern und weiß der Geier wer dem ich es recht machen sollte. Hab ich...
1505
5
Hallo , ich bin habe mich extra angemeldet , um endlich mit (vielleicht auch Betroffenen) , darüber zu sprechen. Ich bin mir sehr sicher ,dass ich an Dysmorphophobie leide. Ich...
7225
3
Moinsen miteinander. Entschuldigt den provokanten Betreff, es soll sich niemand dadurch angesprochen fühlen. Ich hatte noch nie viele Freunde. Genau genommen hatte ich über...
5228
17
Hallo, Und zwar, nicht weil es mich belastet. Sondern weil Sonntag ist und ich über 100 Dinge nachdenke . Habe einen Kollegen der immer unfassbar besserwisserisch ist. Der fragt...
383
3
Liebe Alle. Ich habe ein sehr großes Problem. Ich habe ziemliche soziale Ängste, vor allem, wenn es um Fremde oder Menschen geht, die ich nicht besonders gut kenne. Mein...
23120
313
Hallo liebe Forengemeinde, Ich wollte hier ein Problem schildern das mich seit langer Zeit immer wieder in meinem Heilungsprozess zurück wirft. In meiner Jugend litt ich unter...
8859
17
Guten Abend Leute, Mich plagt schon seit Wochen das Gefühl dumm zu sein und das macht mich sehr zu schaffen. Also ich mache momentan eine Ausbildung als Gesundheit's- und...
3500
7
Hallo Ich mache ständig auffallend viele Fehler auf der Arbeit. Ich habe 12 Jahre für ein Unternehmen gearbeitet,aber auch dort Fehler gemacht. Dann habe ich mich Anfang...
703
4
Ich denke seit einiger Zeit viel über den Tierschutz nach vorallem da ich im Tierbefarf arbeite und bin gespannt wer gleiche ansichten hat, ähnliche oder ganz andere Ich bitte...
8424
138
........nämlich Reizdarm! Dachte ich auch mal - damit hast du dich jetzt abzufinden u.U. dein Leben lang. Wollte ich aber nicht! Die Beschwerden waren einfach zu heftig. Ok, was...
4377
27
Schon als Kind hatte ich vermehrt Angst- vor dem Tod, vor toten Menschen. Als meine Oma vor sieben Jahren ganz plötzlich verstarb habe ich sie noch einmal im Sarg gesehen,...
3064
5
Hey, bin ja vor kurzem einen neue Arbeitsstelle angetreten. Schon ab und zu haben mir meine Vorgesetzten gesagt, dass ich energischer & mit mehr Selbstbewusstsein den Kunden...
2005
7
Hi, wie kann ich mir lockerheit beim Denken an Zusammeziehen hervorrufen? Ich bin noch Student, sie ist schon seit vielen Jahren im Berufsleben. Meine Appartement-Bude ist...
1487
7
Hallo ihr, Ich hätte nicht gedacht, dass mich das so beschäftigt, aber ich liege tatsächlich seit 2h mit Attacken im Bett und komme nicht zur Ruhe. Ich habe heute meinen...
1430
9
Huhu Melli, Alsooooo... das erste mal Calc. brachte minimal Verschlimmerung._War nach einem Tag ausgestanden. Dann ging`s steil bergauf. Vor allem seelisch. Wachte endlich ohne...
1348
2
Hallo Leute. Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, herrscht momentan absolute Krisenstimmung zwischen dem Iran und den USA und der Iran will sich nun nicht mehr an das...
970
9
Sollte es bereits ältere Threads dazu geben, bitte ich um Entschuldigung, ich habe die Suchfunktion benutzt aber kann auch sehr gut sein, das ich was übersehen habe! - In den...
3232
16
Hallo ich würde gerne wissen was euch im Leben fehlt. Ich kann das bei mir sagen ist es der Satz , ich Liebe dich, ganz ehrlich ich habe diesen Satz noch nie von einer Frau...
8615
102
Hallo liebe Forummitglieder Meine Angst hat sich eine Zeit lang echt in Grenzen gehalten. Ich war hier eigentlich eine stille mitleserin und habe ab und zu anderen probiert zu...
3754
10
zumindest zeitweise, kann ein Erfolgsrezept für ein zufriedenes Leben sein Vielleicht bin ich zu phantasielos, was könnte das im sein und wie kann ich damit am besten noch...
746
5
Hallo liebes Forum, heute ist ein schlechter Tag um Euch meine Lebensgeschichte zu schreiben. Ich lese nun schon so viele Monate hier mit. Habe sehr viele Tränen in der Zeit...
6954
44
Hallo, ich bin 33 und leider unter meinen Ängsten. Teilweise kann ich sie verdrängen,aber das geht nicht immer. Am Besten fang ich am Anfang an. Mein Vater ist ein sehr...
2905
8
Ich habe mal eine Blöde, ggf. sogar leich Phylosophische Frage. Kann man Dumm sein, also richtig Beschränkt, ohne es doch zu sein ? Quasie nur in bestimmten Situtationen....
1692
28
Hallo zusammen Ich weiß nicht wie ich das ganze verarbeiten so und wie ein mensch von heute so sein kann. Die Situation ist ich und meine ehemalige beste Freund sind beide 29...
2448
4
Hallo zusammen, habe immer das Problem wenn ich meinem Gegenüber etwas erzählen will, sei es beruflich oder privat dann habe ich das Gefühlt das derjenige denkt, ich wäre...
9385
13
Hallo zusammen, fühle mich gerade total unnütz. Es geht um das Thema Arbeit und ich bewerbe mich was das Zeug hält und habe bisher nichts gefunden. Dabei möchte ich endlich...
2335
10
Jetzt wird`s langsam komisch. Ich berichtete ja von schuppigen Hautbereichen an den Augenbrauen und dem Bartansatz. Ein Hautarzt hat jetzt klar festgestellt:...
6676
23
Hey Leute, ich habe ja vor achherje einer oder zwei wochen geschildert, dass es mir wieder ebsser geht und ich nun die Ängste relativ akzeptieren kann bzw mein Bestes gebe um...
898
3
wie die überschrift schon sagt,ich versteh die sache mit der angst überhaupt nicht. angst zu haben bedeutet doch,irgendwas zu fühlen....ich hab angst über die strasse zu gehen...
2542
24
Ich hatte letzten Mittwoch einen Termin bei meinem Neurologen. Er meinte meine Angstörung ist nciht soweit fortgeschritten wie bei Anderen und ich würde ganz gut damit umgehen...
838
6
Hallo zusammen ich bin Momentan tierichst am Boden fühle mich allein gelassen mir macht nichts wirklich mehr Spaß. Obwohl ich eigentlich Glücklich sein müsste weil so ziemlich...
1960
12
Hallo, seit Dienstag fühle ich mich benommen. Wenn ich laufe, fühle ich mich unsicher, als würde ich eventuell umfallen, was jedoch nie passiert. Vor 3-4 Monaten hatte ich wohl...
912
9
Hallo, Ich bin noch neu hier also verzeiht mir, wenn es das Thema schon mal gab oder es hier nicht reinpasst. Kennt ihr das Gefühl auch: Ihr seid auf einer Party oder bei...
7943
4
Hallo Leute, im Vorstellungsforum habe ich meine Geschichte ja mehr oder weniger schon kurz vorgestellt. Nun möchte ich hier mal noch ein paar Fragen stellen. Zu meinen...
4122
3
Hey, kurze Beschreibung zu mir, ich leide seit Jahren schon an Depressionen, wie Glück sich anfühlt, kenne ich schon lange nicht mehr. Ich kam schon immer mit meinen...
3552
6
Es geht jetzt nicht um eine bestimmte Krankheitsangst. Aber seit einigen Monaten fühlen sich meine Muskeln komisch an. Wenn ich die Muskeln massiere oder schüttel, dann fühlen...
6482
13
Hallo, ich kann mich in andere sehr gut hineinversetzten und merke sehr schnell, wenn andere traurig sind oder nachdenklich sind ect. Ich konnte das schon immer Recht gut,...
4743
41