Pfeil rechts
123

Sauregurke
Hallo ich würde gerne wissen was euch im Leben fehlt. Ich kann das bei mir sagen ist es der Satz , ich Liebe dich, ganz ehrlich ich habe diesen Satz noch nie von einer Frau gesagt bekommen und das würde ich so gern einmal hören dieses Gefühl geliebt zu werden

29.01.2024 07:10 • 11.02.2024 x 5 #1


43 Antworten ↓


Dunkelbunte
@Sauregurke

Ich finde selbst jemanden zu lieben, noch viel schöner.
Aber ja, es ist toll, wenn einem das jemand sagt.

Ich vermisse das Reiten und die See. Beides steht für mich für Freiheit, Wildheit und Symbiose.

29.01.2024 08:06 • x 3 #2


A


Welche eine Sache im Leben fehlt euch?

x 3


S
Mir fehlt die LEIDENSCHAFT für eine Sache/ein Hobby/eine Tätigkeit.

Familie und Leute, die mich lieben, habe ich Gott sei Dank und dafür bin ich jeden Tag dankbar.

Hätte ich die oben fehlende Leidenschaft, würde es mir glaube ich besser gehen.

29.01.2024 08:48 • x 7 #3


-IchBins-
@Sauregurke
Worte sind nur Worte, Taten können einem das Gefühl geben wie ich finde.

Ich hätte gern noch mehr inneren Frieden, ich arbeite daran.

29.01.2024 09:09 • x 3 #4


Zwergeule
Gesundheit psychisch wie auch physisch

29.01.2024 09:12 • x 7 #5


Mylenix
Ich fühle mich nicht einsam, aber ich fühle mich immer sehr antriebs und lustlos, mir fehlt der Drive im Leben.

29.01.2024 09:15 • x 2 #6


F
Eigentlich zwei:

Erstens Gesundheit und zweitens Vertrauen in die Welt.

29.01.2024 09:22 • x 6 #7


Myrs
Urvertrauen. Irgendwo auf dem Weg ist es verloren gegangen.

29.01.2024 09:33 • x 8 #8


Ninalein
Ein heißer Typ.

29.01.2024 09:38 • #9


U
Ich würde gerne mein schlechtes Gewissen gegenüber meinen Kindern ablegen können, obwohl sie mir gar keine Vorwürfe machen.
Das mache nur ich selber.

29.01.2024 09:42 • x 2 #10


Mondkatze
Mir fehlt Gesundheit.

Ansonsten bin ich rundum zufrieden.

29.01.2024 09:44 • x 8 #11


S
Zitat von Zwergeule:
Gesundheit psychisch wie auch physisch

Zitat von Mondkatze:
Mir fehlt Gesundheit.


Banale Worte, aber das fasst es vermutlich bei vielen von uns hier zusammen (bei mir auch).
Es dürfte der Überbegriff sein für alles.
Hätte ich eine Leidenschaft, würde es mir also psychisch (=gesundheitlich) gut gehen (vermute ich zumindest sehr).

29.01.2024 11:20 • x 1 #12


Grummel72
Mir fehlt ab und zu das Vertrauen in mich selbst das ich stark genug bin mit gewissen Dingen fertig zu werden.

29.01.2024 11:23 • x 3 #13


Wildrose
Mein Papa.

29.01.2024 11:39 • x 8 #14


F
Zitat von Grummel72:
Mir fehlt ab und zu das Vertrauen in mich selbst das ich stark genug bin mit gewissen Dingen fertig zu werden.


Sehr vielen Menschen hier fehlt Gesundheit und sehr vielen Menschen fehlt Vertrauen! Es ist nicht so einfach Gesundheit wiedererlangen, aber habt ihr Ideen, wie man das Vertrauen wiedererlangen kann?

29.01.2024 12:21 • x 2 #15


Azure
Spontane Antwort: Zeit

29.01.2024 12:29 • x 2 #16


Grummel72
Zitat von Frittensauce:
Sehr vielen Menschen hier fehlt Gesundheit und sehr vielen Menschen fehlt Vertrauen! Es ist nicht so einfach Gesundheit wiedererlangen, aber habt ihr ...

Ich versuch wieder Dinge zu machen denen ich ausgewichen bin und so wenigsten wieder a bisserl Vertrauen in mich zu bekommen.

29.01.2024 12:38 • x 5 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Azure:
Spontane Antwort: Zeit

Diese Antwort finde ich interessant bzw. wundert mich ehrlich gesagt.
Wie genau meinst du das?
Wegen zu viel Arbeit? Oder eher, weil du glaubst, dass du nicht genug Zeit hast, um wieder gesund zu werden und dann den Rest des Lebens glücklich und gesund zu verbringen?

29.01.2024 12:38 • x 2 #18


Abendschein
Mama und Papa.

29.01.2024 12:41 • x 5 #19


Abendschein
Zitat von SteveRogers:
Hätte ich eine Leidenschaft, würde es mir also psychisch (=gesundheitlich) gut gehen (vermute ich zumindest sehr).

Besser auf jeden Fall, rein Psychisch gesehen. Wenn ich auf meinem Fahrrad sitze, dann geht es mir in
der Natur besser.

29.01.2024 12:42 • x 2 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler