Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Suche ein neues Hobby. Malen nach Zahlen habe ich jetzt längere Zeit gemacht, aber es entspannt und interessiert mich nicht mehr so. Bitte um Vorschläge oder...
5722
32
Hallo Leute, suche händeringend eine Lieblingsbeschäftigung, ein richtiges Hobby für mich! Die einen gehen ins Fitnessstudio Krafttraining machen, andere bauen an...
4317
34
Ein liebes Hallo an alle hier im Forum. Also ich habe bemerkt das mir meine Hobbys viel geholfen haben bei der Angstbewältigung.Da ich im Vorruhestand bin gesundheiltlich...
9245
133
Mein erster Plan für ein ausgeglichenes Sozialleben ist mit Boxen anzufangen, und somit mit Leuten in Kontakt kommen. Ich war dort anfang des Jahres bereits 2 mal. Für mehr hat...
2456
9
Hallo zusammen! Mich plagt seit einiger Zeit die Angst vor dem Berufsleben. Ich bin derzeit 22 Jahre alt und beginne dieses Jahr meinen Master-Studiengang in Physik. Meine Angst...
2173
3
Hallo zusammen, ich brauche mal eure Meinung zum Thema Hobby und Partnerschaft. Ich bin jetzt seit ein paar Monaten in einer tollen Beziehung und eigentlich läuft alles super....
1158
4
Huhu ihr Lieben! Würde gerne mal wissen ob hier noch mehr Leute sind die dem Kraftsport nachgehen. Ich gehe jetzt seit gut 1 1/4 Jahren ins Fitnessstudio und am liebsten mache...
2153
14
Hallo, wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr und vor allem Gesundheit!! Ich wollte mal ein paar Vorschläge, Tipps und Ideen sammeln. Und zwar hab ich durch meine beginnende...
1964
13
dann trotzdem zum Sport? Ich hab mich gestern auf der Arbeit krank gemeldet weil ich starke Kopfschmerzen hatte und mich einfach extrem unwohl gefühlt habe,so als ob eine Grippe...
1205
4
Hier schreiben wir eigene Gedichte rein. Wer hat Lust mitzumachen?
1171
5
Guten Abend, ich würde mal gerne wissen, womit ihr euch so die Zeit vertreibt, vielleicht auch Ruhe, Ablenkung oder Entspannung findet. Mir wird immer wieder bewusst, wie sehr...
24317
393
Hallo Habe echt viele pobleme, sehr viele. Bin ihr neu in Forum. Bin 24 Jahre alt und werde morgen 25 Jahre alt. Ich habe von klein aus von Familie Probleme und habe auch jetzt...
2469
3
Da ich wegen meiner leichten Depression Medikamente nehme, sieht es wahrscheinlich danach aus, dass ich auf mein Hobby verzichten muss. Ich bin leidenschaftliche Taucherin und...
1364
8
Hi, mich würde mal interessieren was ihr so macht. Habt ihr ein Hobby und/oder eine Leidenschaft in der ihr euch völlig verlieren könnt? Also ich habe wieder meine Freude...
2848
21
Hi. ich habe nochmal ein Anliegen und eine Frage an euch. Früher als Kind bin ich eiskunstlauf gefahren. Ich hatte es geliebt und immer wieder überlegt damit anzufangen. Jetzt...
847
14
Hallo, Ich habe nun endlich einen Schritt gemacht, der schon überfällig war. Ich hatte schon lange den Plan, mir einen eigenen Schrebergarten zu mieten. Jetzt habe ich mich...
902
3
Ich suche seit einiger Zeit eine Beschäftigung/ Hobby das mir bei Unruhe hilft und in dem ich aufgehe. So richtig was gefunden habe ich allerdings noch nicht, habt ihr...
869
7
Hallo liebe LeserInnen, ich sitze jetzt schon eine ganze Weile vor der leeren Textbox. Vielleicht kennt mich der ein oder andere Leser hier. Und bislang bin ich hoffentlich mehr...
5128
30
Diese Hoffnung, irgendwann, bei allem Willen, allen möglichen selbstgestrickten Strategien, um von Angst und Panik wegzukommen, habe ich endgültig aufgegeben. Selbst meine...
11703
43
Hallo in die Runde, noch eine Neue mit posttraumatischer Belastungsstörung. Diese Diagnose habe ich erst seit 3 Jahren, bis dahin wurde ich auf Angststörung behandelt. Ich habe...
1459
2
Hallo ich schon wieder.Weis wirklich nicht mehr weiter.Irgendwie hängen meine Beine und meine Arme an meinen Körper als wenn sie mir nicht gehören würden.Denke die ganze zeit...
3589
10
Hallo, sieht das nach ALS aus? Ich denke ja, ich kann noch ähnliche Videos posten, sieht für mich aber stark nach ALS aus. https://www.youtube.com/watch?v=jfanN35-3NI LG
25790
14
Hallo an alle....ich hab eine kurze Frage! Und zwar Wie würde sich die bulbäre Form der ALS äußern,ich meine welche symptome würden auftreten?...treten Immer zuerst...
18648
87
Hallo liebe Leidgenossen, ich habe schon mehrmals geschrieben da ich nun bereits seit ca. 1 Jahr an ständigem Muskelzucken leide. Ich war auch bereits bei mehreren Neurologen und...
4197
6
Hallo an alle, lange stille Mitleserin gewesen,aber ich weiß nicht mehr wohin mit mir,deshalb schreibe ich mal. Ich habe so dermaßen Angst vor ALS. Ich glaube an einen bulbären...
3281
12
Hallo zusammen, Ich hoffe hier jemanden zu finden der das gleiche durchmacht wie ich... Seid einigen Monaten bin ich Hypochonder mit eine generalsierten Angststörung. Angefangen...
2566
4
Liebe Leute Mir zu sagen ich bin stärker als die Angst (is ja auch so) motiviert mich immer wieder, jeder der schon so oft vor der Haustür stand und sich doch nicht...
1895
4
Hallo zusammen, ich hab schon im sammel-Thread geschrieben aber gerade hat mich eine fette Attacke im Griff. Noch nie (!) habe ich mir über ALS Gedanken gemacht und gerade wurde...
1514
21
Es geht mir momentan sehr schlecht mit diesem Thema und ich bitte daher um Nachsicht über die Art meiner Frage Stellung. Liebe Mitglieder Vor zwei Monaten hat es bei mir...
490
10
Hallo, eigentlich gehts mir seit ca.2wochen ganz gut ..mein schwindel ist kaum da, nervös bin ich auch nicht ,nur manchmal fühl ich mich bissl benommen,meine linke...
91595
153
Seit einem Jahr wandere ich von Klinik zu Klinik und nichts hat geholfen. Medikamente habe ich auch fast alle durch und gebracht haeben sie nichts. Mein Arzt hat mir vorgeschlagen...
71033
79
Hallo Ihr Lieben, es geht bei meiner Frage nicht um mich, sondern um meine Mutter. Sie hat aufgrund von starken Stimmungsschwankungen vom Neurologen Opipramol verschrieben...
57772
41
hallo bin 25 jahre und weiblich leide seit Wochen unter Muskelzucken die überall auftreten habe panische angst vor ALS rede mir alle Symptome ein den ein tag dachte ich...
55607
619
Hallo ihr lieben. Ich habe schon mal ein Thema erstellt, finde das irgendwie nicht mehr. Habe mir jetzt den Befund vom Emg geben lassen. Der macht mir voll Angst. Kann jemand...
47817
471
Hallo Hat hier jemand mit promethazin als Tropfen Erfahrung? Ich habe das von meiner Psychiaterin als Bedarf verschrieben bekommen
39486
61
hallo ihr lieben, wer hat mit dem oben genannten Medikament erfahrung? ich soll ein ct von der HWS gemacht bekommen. leider scheiterte ein versuch an meiner panik. ich bin nach...
33900
11
hat jemand von euch erfahrungen mit trimipramin als schlafmittel? soll es in tropfenform als selbstdosierung zu mir nehmen allerdings komme ich nich so richtig damit klar? ich...
24051
51
Hallo, Ich bin 48 Jahre alt und habe Lungenkrebs im fortgeschrittenen Stadium. Aufgrund von Luftnot und dadurch entstehender Angstzustände und Panik, habe ich vom Arzt Tavor...
19154
35
Hallo Was für ein beschissener Tag. Hab erstmal bis halb zwei wach im Bett gelegen und meine PAs veratmet und wache gerädert auf. Dann der Blick aus dem Fenster und mein Tag...
11581
140
Hallo allerseits! Das Thema 'Melperon' wurde in diesem Forum wohl schon öfter durchgekaut Mich würde interessieren, ob jemand damit Erfahrung als reines Schlafmittel...
10391
7