mausi78
Mitglied
- 48
- Danke erhalten:
- 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
mausi78
Mitglied
• • 03.10.2009 #1
breath
Mitglied
x 3
mausi78
Mitglied
Isabell111
Mitglied
emely
Mitglied
micaela77
Mitglied
Lullaby
Mitglied
Zitat von micaela77:habe vieles über Ms und Als gelesen und glaube mir die symptomatik ist eine andere....und geht mit plötzliches lähmungserscheinungen (MS) einher und keinem kribbeln.
ausserdem wurdest du neurologissch untersucht....es ist ein schleichende krankheit die sich aber rasch entwickelt und nach diesem zeitraum müsste die Symptomatik viel ausgeprägter sein....man kann schlechter sprechen, arme schlecht bewegen oder gar nicht schlecht laufen....also alls dinge die du nicht hast....(ALS)
Mach dir bitte keine sorgen, lies darüber dann verstehst du:Buchtipp:Ich bin eine Insel"
liebe grüsse Micaela77
(mir hilft es immer wenn ich mich informiere dann wirds besser,weil es nicht mehr zutrifft.....
kopf hoch
micaela77
Mitglied
Lullaby
Mitglied
mausi78
Mitglied
Lullaby
Mitglied
x 4