Seid Mittwoch vemisse ich eine meiner Katzen. Sie war morgens noch zum Fressen da. Seit...
Hallo! Ich habe mal eine Frage an euch. Ich schrieb hier mit jemanden eine Weile. Wir...
Ich glaube, unter den doch seeeehr vielen herzgesunden ES-Geplagten hier gibt es sicher...
Hallo Ziege, gerade dein weiteres Ergehen hätte mich interessiert.Hoffentlich packst du...
hallo leute , ich hoffe das mir jemand helfen kann denn ich weiss so langsam nicht mehr...
Hallo Leidensgefährten ! Vielleicht kann ich so manchem Langzeitbetroffenen mit ein...
Hallo, ich versuche mir hier meine Gefühle von der Seele zu schreiben und hoffe...
Hallo, ich habe seit Jahren schon mit Darmproblemen zu kämpfen.Ich konnte nur alle zwei...
Der Weg den Du vor Dir hast, kennt keiner. Nie ist ihn iner so gegangen, wie Du ihn...
Hallo Leute nehme jetzt seit Monaten Sertralin 100mg und meine Depression ist...
Mein Freund hat am Sonntag unsere Katze verkauft die wir erst Mal nur 10 Tage hatten weil...
..&ich bin wieder allein allein. ich könnte mich mit "freunden" treffen,...
hallo ihr netten admins , ich schreibe texte ,antworte auf beiträge .+ beim absenden...
AN einer Kreuzung angekommen soviele Verzweigungen soviele Richtungen in die die Wege...
Ich bin hier schon lange nicht mehr aktiv, da ich mittlerweile mit meiner...
Wieder einmal auf die Nase geflogen. Bin enttäuscht und fühl mich leer. Wurd davon...
Hallo Community, ich bin hier neu und habe mich hier angemeldet, um euch meine...
Hallo, bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen. Hatte das gleiche Problem wie viele...
Hallo, ich bin bzw war seit 8 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Immer wenn es gerade...
Liebe Forum-Mitglieder. Ich habe monatelang hier mitgelesen als Gast weil ich auch wie...
Ich würde gern mal wieder abends weggehen aber dann entstehen automatisch zwei Probleme....
Hallo leute Ich nehme jetzt seid ca 8 Tagen citalopram 20 mg und ich hab absolut kein...
Hallo Liebe Forengemeinde, Ich wende mich zu euch da ich seit einiger Zeit mit mir...
Hallo liebe Mitleidende, ich arbeite ausgerechnet auch noch im Gesundheitswesen und bin...
Hallo zusammen, ich bin auf diese Seite gestoßen und würde mich sehr freuen, wenn ich...
Hi Habe positives zu berichten seit fast 5 Wochen keine krasse panikattacke mehr. Ich...
Hallo, ich bin ganz neu in diesem Forum und hoffe das mir ein paar von euch weiterhelfen...
Ich habe eine Frage,seid einigen Tagen will ich das Thema schon ansprechen aber es fällt...
Hallo Leser Ich bin 25 und habe seit ca. 1.5 Jahren eine Angststörung (hypochondrische...
Hallo zusammen, Ich bin eine neue Mitgliederin und ich komme aus Griechenland, so bitte...
Hallo ihr Lieben! ich weiß nicht ob es richtig war Euch heute zu schreiben doch ich...
Hallo an alle Anfang Mai habe ich mich kurzfristig entschlossen ich laufe ein Teil des...
Hallo ihr lieben, kennt ihr das wenn so ein großer Druck auf euch lastet, dass ihr am...
hallo leute ich war ja vor 2 wochen beim arzt und hab alles untersuchen lassen was es...
Also Leute, ich bin wirklich verwirrt! Seit heute ist die Angst weg....Einfach weg....
Hi, In letzter Zeit hab ich mich absolut leer gefühlt. Kein einziges Gefühl. Das war...
Hallo Miteinander, Nach einer Erkältung Ende Februar 2025 mit starker Verschleimung ist...
Hallo ihr Mitleidenden, Ich war bisher immer nur stille mitleserin, aber dachte, dass ich...
Hallo alle zusammen, mir gehts nicht wirklich schlecht aber eben auch nicht gut. Noch...
hallo erst mal, einige von euch kennen das sicherlich, mal wieder in eine neue stadt...