Pfeil rechts
2

NoName86
Hallo!

Ich habe mal eine Frage an euch. Ich schrieb hier mit jemanden eine Weile. Wir verstanden uns sehr gut. Es waren stets lange und intensive Nachrichten. Da ich einige Tage keine Antwort mehr bekommen habe, schaute ich im Postfach nach. Die Person ist spurlos verschwunden. Der Verlauf fehlt vollkommen. Da ich nicht mehr genau den Nicknamen kenne, kann ich sie auch nicht mehr finden.

Könnt ihr mir vielleicht erklären was da passiert ist?

28.05.2023 20:09 • 30.05.2023 #1


6 Antworten ↓


M
Zitat von NoName86:
Hallo! Ich habe mal eine Frage an euch. Ich schrieb hier mit jemanden eine Weile. Wir verstanden uns sehr gut. Es waren stets lange und intensive ...

Was passiert ist, kann ich leider nicht erahnen.
Was mich wundert ist, dass der gesamte Chatverlauf nicht mehr da ist. Die Nachrichten, die du geschrieben hast, kann ja das Gegenüber nicht löschen, oder liege ich hier falsch?

28.05.2023 20:51 • #2


A


Chatpartner verschwunden

x 3


rednaxela
Vielleicht hat das Mitglied sich gelöscht.

Ob die Nachrichten dann auch verschwinden kann bestimmt @Psychic-Team weiterhelfen.

28.05.2023 20:53 • x 1 #3


NoName86
@Mascarpone Eben, das ist ja das seltsame. Ich dachte vielleicht weiß jemand, woran das liegen könnte. Vielleicht wurde der Nutzer gesperrt oder so. Aber ich verstehe nicht wieso meine Nachrichten demnach auch verschwunden sind.

28.05.2023 22:26 • x 1 #4


NoName86
@Gürteltierfan Okay ich versuche es mal

28.05.2023 22:26 • #5


Schlaflose
Normalerweise verschwinden die Beiträge nicht, wenn sich jemand löscht oder gesperrt wird. Es sei denn der User hat ausdrücklich darum gebeten, dass alle seine Spuren hier gelöscht werden.

29.05.2023 12:22 • #6


NoName86
@Schlaflose Okay. Das geht aber tatsächlich?

30.05.2023 00:04 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag