Pfeil rechts

C
Also Leute, ich bin wirklich verwirrt!
Seit heute ist die Angst weg....Einfach weg. Nicht mehr da...
Keine Symptome..nix...!

Nicht, dass ich mich nicht darüber freue aber ich würde doch gerne wissen, wie ich das jetzt geschafft habe?!

War heute schon 2 mal mit meinen Hund draußen und beide male ziemich gelassen und unberührt von sorgenvollen Gedanken.
Ob es jetzt endlich richtig aufwärts geht? Hab Angst, dass dieser Zustand nicht lange anhält...

Liebe Grüße
Caro

02.06.2009 15:18 • 03.06.2009 #1


3 Antworten ↓


S
also ich würde sagen
einfach so hin nehmen posetiv denken
und der angst keine chance geben
denke ist ein gutes zeichen^^ mach weiter so

02.06.2009 15:25 • #2


A


Angst einfach weg?

x 3


C
Eine Angststörung verschwindet nicht plötlzich von alleine.

02.06.2009 21:57 • #3


G
Zitat von Caroline:
Hab Angst, dass dieser Zustand nicht lange anhält...

Wieso, sie ist doch gar nicht weg?!



Mensch, Caroline, genieße es!

DOCH, es IST möglich!

Du siehst es ja selber!

Mag sein, dass sie morgen / übermorgen / nächstes Jahr / nächstes Jahrzehnt und FREU dich darüber.
Wunderheilungen gibt es immer und überall. Manchmal ist es nur ein kleiner Schalter, der umgelegt werden muss, oder ein kleiner Korken, der irgendwo die Glücksleitung verstopft hat. Jetzt fließt es offenbar schön - genieße es und mach dir nicht neue Angst, dass es nicht lange anhält. Que sera, sera ...

http://www.lyriczz.com/lyrics/Doris-Day ... Sera-Sera/

02.06.2009 23:46 • #4





Dr. Hans Morschitzky