ich versuche mir hier meine Gefühle von der Seele zu schreiben und hoffe vielleicht Ratschläge zu finden.
Aber von Anfang an: Ich bin in Jugoslawien geboren und als Kind mit meiner Familie nach Belgien gekommen. Wir hatten nicht viel Geld und die ersten Jahre war es hart weil ich oft alleine war. Als ich 10 Jahre war hat meine ältere Schwester einen Jungen von der Schule heimgebracht um mit ihm ein Project zu machen. Ich habe mich mit ihm unterhalten und war direkt verliebt in die Art und sein Aussehen. Ich habe mich immer wieder in Träumereien verloren und bin immer rot geworden wenn er in der Nähe war. Naja ein Kindheitscrush.
Wir haben nicht viel miteinander zu tun gehabt und irgendwann hatte er seine erste Freundin aber es hat nicht lange gehalten. Mit 13 haben Freundinnen mich dann dazu überredet ihn zu fragen ob er mal Lust hat in die Stadt zu gehen. Er hat sich sehr gefreut und nur gemeint er hat schon oft überlegt mich zu fragen aber hat sich nicht getraut. Wir hatten ein wunderschönes erstes Date und sind kurz darauf zusammengekommen. Als ich mit meiner Familie Probleme hatte bin ich auch kurzerhand zu ihm gezogen.
Als ich 16 war, er ist gerade 18 geworden hatte eine Ausbildung angefangen, ich war noch auf der Schule wurde ich schwanger. Für mich war das ein großer Schock und ich wusste nicht mehr weiter. Als ich es ihm gesagt habe hat er mich in den Arm genommen und nur gemeint früher oder später wollten wir eine Familie gründen, dann ist es jetzt eben früher als geplant. Er hat mich während der gesamten Schwangerschaft unterstützt, genau wie seine Familie. Wir wollten auch heiraten aber da ich die Erlaubnis meiner Eltern gebraucht hätte haben wir noch gewartet. Er hat unsere Tochter über alles geliebt und war obwohl er selbst noch jung war ein großartiger Papa.
Wir haben uns als er mit der Ausbildung fertig war eine eigene kleine Wohnung gesucht, ein paar Häuser entfernt von seinen Eltern und für uns war es unser kleines Paradies. Und für mich war das Leben perfekt bis zum Sommer 2001.
Unsere große war knapp ein Jahr alt, ich bin gerade 18 geworden, wir waren frisch verheiratet und ich war im dritten Monat schwanger. Ich habe mich nicht gut gefühlt und wir waren eigentlich bei seinen Eltern eingeladen, er wollte ihnen absagen aber ich habe ihn fast dazu überredet trotzdem zu gehen. Wir haben abgemacht, dass unsere große bei den Großeltern übernachtet Er hat noch einige Male nachgefragt ob das wirklich ok ist wenn er noch weggeht und ich hab es ihm versichert. Er hat mir noch versprochen spätestens um 8 wieder da zu sein und dann haben wir bisschen Zeit zu zweit. Er ist dann mit unserer großen im Kinderwagen rüber gelaufen und ich habe daheim auf die beiden gewartet. Es wurde acht, neun und irgendwann bin ich noch rüber gelaufen weil ich dachte sie hätten sich vielleicht verquatscht und ich habe mich alleine nicht wohl gefühlt. Meine Große ist im Arm von ihrer Oma vor dem Haus eingeschlafen. Es waren noch paar andere Leute da aber mein Mann war schon weg. Ich wurde gefragt ob wir etwas vergessen haben aber ich habe nur gemeint, dass ich dachte mein Mann wäre noch da. Ich bin noch mindestens 5x hin und her gelaufen in der Hoffnung dass er irgendwo ist aber er war nicht da. Wir sind am nächsten morgen bei der Polizei gegangen und alles was wir zur Antwort bekamen war: so ein junger Mann braucht auch mal eine Auszeit der kommt schon wieder. Erst einige Tage später wurde die Anzeige aufgenommen aber wirklich gesucht hat außer der Familie, Freunden und irgendwann einem Privatdetektiv niemand.
Ich habe heute zwei wunderschöne erwachsene Töchter die so viel von ihm geerbt haben aber ich vermisse ihn bis heute. Ich bin seit Jahren in Therapie und habe immer wieder mal kurz Männer gedatet aber komme nicht über meinen Mann hin weg. Vor zwei Wochen war ich beruflich mit dem Zug unterwegs und habe einen jungen Mann gesehen der mich an ihn erinnert hat und alles kam wieder hoch wie schon 1000x vorher.
Ich weiß, dass ich wahrscheinlich nie wieder sehen werde aber ich will wissen was mit ihm passiert ist damit ich damit abschließen kann.
30.03.2024 19:28 • • 19.10.2024 x 5 #1