Gast

HI! Ich verwende seit ca. 1 monat aluminiumchlorid und ich habe seit dem nicht mehr geschwitzt-oder wenn, dann nur leicht und ohne schweißflecken! WOW!! ich habe 100 ml alcl um 5, 80€ bekommen, und es hilft, obwohl ich es nur noch jeden 2ten tag auftrage!

mit euphorischen grüßen *g* miriam

20.05.2002 12:27 • 21.05.2002 #1


3 Antworten ↓


Gast


Haha! Toll oder? Konnte es auch zuerst gar nicht fassen und habe den ganzen Tag das grinsen nicht vom gesicht bekommen...fürchte nur, dass ich mich in der nächsten Zeit hoch verschulden werde, weil ich es nicht erwarten kann lauter bunte Oberteile zu tragen...vorbei die zeiten in schwarz und weiß!
(Wollte nur auch mal meine Freude teilen!)

Ich habe erstmal nur eine 15 %ige Mischung verwendet und es hilft trotzdem super, allerdings ist meine Haut unglaublich gereizt danach, was mich echt stört...sieht furchtbar aus. Hast du da vielleicht einen Tipp?

20.05.2002 17:40 • #2


Maren


JUHU! Ich hab genau die selben positiver Erfahrungen gemacht! *freu* Seit Anfang April schmiere ich meine Achseln jeden zweiten Tag mit Aluminiuchlorid ein, wodurch ich quasi gar nicht mehr schwitze. Endlich kann ich schön enge bunte Shirts tragen oder mir mal Shirts bei meinen Freunden ausleihen, ohne gleich an die Schweißflecken und den Gestank denken zu können...Meine ganze Lebensqualität hat sich seitdem verändert. Ich fühle mich viel besser, da ich nich andauernt meine mehr meine Schweißflecken kaschieren muss... Also probiert es auf jeden Fall auch aus!

Maren ))

20.05.2002 18:58 • #3


Kleine


hallöchen janina!!!

ich hatte am anfang bei ALCL auch das problem, dass meine haut richtig rot war und tierisch weh tat..
aber nach ca. 4 tagen anwendung ist kaum nochwas zu spüren..
und wenn ja, dann lass ich das ALCL nur ne 1/2 stunde einwirken und schmier danach rrichtig viel creme wie nivea oder so rauf.. somit pflegst du die haut unter den achseln auch ein bissle...
wenn das nicht hilft hol dir in der apotheke Tannolact..
das ist ne salbe, die auch gegen s schwitzen ist( hilft aber kaum)
und die ist gegen s jucken und brennen..
wenn du sie aufträgst kühlt sie gleichzeitig und meistens ist dann die haut am nächsten morgen ganz ruhig und so gut wie kaum rot..
also ich hoffe ich konnte dir ein bissle weiter helfen..
ciao
viel erfolg

kleine

21.05.2002 06:34 • #4