Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich hab wenn meine Attacken kommen immer ein sehr hohen Blutdruck ist dieser auf dauer nicht schädlich für den körper? Ich hab gelesen das wenn man hohen Blutdruck hat dies...
35010
101
Hallo Zusammen, ich habe mal ne Frage zu hohen Bludruck und innere Aufregung. Mir geht es ja seit Tagen nicht so gut. Jetzt war ich am Mittwoch beim Arzt und die haben dort...
115662
166
Hallo zusammen, ich hätte eine Frage: Wie hoch ist euer Puls, wenn ihr Angst oder Panik verspürt? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Liebe Grüße, Tani
76318
451
Oh man, ich hab im Moment wieder Angst... Hab schon seit längerem andauernd einen Ruhepuls von über 100... Wenn ich mich hinlege merke ich im Liegen wie mein Bauch un mein...
35334
61
Hi ihr seit vorgestern kämpfe ich mit Erkältung schleim im Hals schnupfen Müde erhöhte Temp. aber kein Fieber! Seitdem ist auch mein Puls erhöht des höchste war 106 des war...
176168
116
Hallo ihr lieben.. hab mal ne frage an euch. Hat jemand mit niedrigem blutdruck zu kämpfen? Ich habe immer sehr niedrigen. Heute ist es ganz schlimm. Wollte nur sagen, dass...
42375
172
Hallo ihr lieben, habe sehr niedrigen Blutdruck, der mein Leben sehr beeinflusst. Ich hab ständig Schwindel, Kopfschmerzen, fühle mich benommen, bin Müde und friere extrem....
2677
43
Geht es jetzt wieder los? Vor 6 Wochen habe ich mir ja den Weisheitszahn abgebrochen, machte aber lange keinerlei Ärger. Vor 1 Woche ging es dann los mit quälenden Schmerzen....
5729
12
Hallo liebe Community, ich bin es wieder. Zurzeit habe ich massive Probleme mit meinem Puls und Blutdruck. Während ich liege und sitze ist alles in Ordnung, wenni ich jedoch...
18085
47
Hallo, ich habe hier schon ein wenig still mitgelesen und auch gesehen, dass es einigen ganz ähnlich geht. In meiner Schwangerschaft vor drei Jahren litt ich unter...
23351
17
Hallo liebes Team! Ich habe die Angstzustände und Panikattacken seit 5 Jahren. Seit dieser Zeit ist auch mein Blutdruck immer zu hoch. Er liegt immer so zwischen 150/90 bis...
12466
1
Hallöchen, ich war heute beim Hausarzt und dort wurde der Blutdruck gemessen, der ist bei 180/90 ... Ziemlich hoch, jetzt am wochenende soll ich ei n24h messgerät tragen... Ob...
602
1
Hallo, ich muß mich heute mal melden, zum Thema hoher Blutdruck. Ich bin wieder mal richtig panisch, vor lauter Angst, das sich mein Blutdruck nicht mehr normalisiert. Ich...
18088
67
Hallo! Eigentlich geht es mir im Moment gut, vor etwa 7 Wochen habe ich das regelmäßige joggen, dreimal die Woche angefangen. Beim ersten paar mal laufen hatte ich...
10568
29
Hallo, an alle die sich ab und an mal Ihren Blutdruck messen und ein Gerät zu Hause haben: Könnt ihr mir bitte mal den Gefallen tun und einmal euren Blutdruck im Sitzen messen...
5384
3
Hallo ihr lieben... Ich nehme seit knapp 1 Woche wider mein AD Cipralex... Psychisch fühl ich mich komischerweise schon viel besser aber seit gestern hab ich für meine...
4591
6
Hallo erst mal im Moment bin ich von einer Panik geplagt ich steigere mich so in bestimmte Situationen rein das ich meinen Blutdruck extrem hochjage wenn ich das Blutdruck...
3460
17
Guten Morgen, ich bin gerade ein wenig gefrustet undzwar hab ich gerade bei meinem Hausarzt angerufen der zu mir sagte das mein Blutdruck bei 147 dauerhaft liegt und öfter mal...
3181
10
Hallo, also ich habe gerade meinen BD gemessen und hatte ohne vorherige Anstrengung oder Anspannung einen Wert von 173/88. Also auf 150 systolisch komne ich abends schon mal, aber...
1304
2
Liebe Leute, Kurz zu meiner Geschichte, ich leide schon länger an einer Angsterkrankung - speziell Herzneurose. Ich mache einen Therapie und nehme Blutdruckmedikamente und...
1145
18
Hallo, ich habe seid etwa 1/2 Jahr hohen Blutdruck und nehme 40 mg olmesartan, also schon die maximal Dosis. Das hat erst angefangen als ich mit Moderna geimpft wurde. Hat...
766
4
Hallo, ich bin seit Donnerstag erkältet und hab jetzt ein paar Mal meine Blutdruck gemessen, der viel zu hoch wart. Meint ihr das hängt mit der Erkältung zusammen, kann das...
89239
8
Hallo zusammen Seit längerer Zeit hatte ich einen sehr stabilen und guten Blutdruck. Durch Gewichtsabnahme, Sport und Arbeit an der Psyche war er so gut, dass ich selbst bei...
64329
14
Hallo zusammen hatte am Freitag wieder so ein Kick. Ich lag gemütlich auf dem Sofa Plötzlich bekam ich ein komisches Gefühl in der Brust. Mir wurde heiß auf dem Rücken und...
50567
26
Hallo Ihr Lieben, bin so froh das ich wieder einen Pc habe. Ich habe seit gestern Abend wieder Angst und Panik. Heute morgen ging es, und dann ging es wieder los. Mir ist übel...
8876
7
Guten morgen! Erstmal wünsch ich allen ein schönes Jahr 2010! Bei mir gings heute nacht wieder los. Ich dachte ich wäre über meine Panikattacken hinweg, aber nun sind...
8060
6
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und hoffe auf offene Ohren zu treffen. Vor gut anderthalb Wochen bin ich in die Notaufnahme gefahren, weil ich zuhause einen BD von fast...
5821
44
Hallo Ihr! Ich habe tendentiell sehr niedrigen Blutdruck. Am Abend im Liegen sinkt er auf 85/55 ab. Ich wache dann am morgen mit Herzklopfen auf, dann messe ich noch im Liegen BD...
5709
3
Hallo Ich hätte gestern nach der Arbeit und Treppensteigen einen Blutdruck von 180 zu 110 Ist das normal nach Belastung? War auch ziemlich nervös und ängstlich. Wie ich mich...
1882
17
Hallo zusammen, ich war eben zum Blut abnehmen bei meiner Ärztin. Ich bin ca. 20 Minuten mit dem Fahrrad zum Arzt gefahren, musste dann in den 2. Stock gehen und nach keinen 5...
1719
8
Guten Abend ich steigere mich so in meinen Blutdruck rein das er extrem ansteigt ich bin dann so in Panik nun gut meine Umgebung im Kh momentan ist ja auch nicht sonderlich...
1429
5
Hi ihr Lieben, seit ca 1 bis 2 Wochen hat sich die Angst wieder in mein Leben geschlichen. Ich wache morgens schon nervös und mit Herzrasen auf und irgendwie geht diese...
1273
2
Hallo, ich 38 Jahre alt, männlich, habe eine diagnostierte Angststörung. Diese wurde vor ca 3 Jahren festgestellt, ich habe bereits eine Verhaltenstherapie hinter mich gebracht...
990
7
Hallo! Ich möchte euch hier mal erzählen, was mich aktuell total belastet & Angst macht. Hier werde ich hoffentlich nicht sofort als Hypochonder abgestempelt. Ich bin 30,...
763
24
Hallo , leider hat es mich nun doch wieder getroffen und ich habe Angst ! Ausgelöst weil ich plötzlich hohen Blutdruck habe ! Für mich eine Sache mit der ich nicht normal...
26573
43
Guten Abend an Alle! So, nachdem ich schon geglaubt hatte, diese blöde Angst vor Krankheiten endlich überwunden zu haben (Tetanus, Bauchspeicheldrüsenkrebs, Hirnblutung,...
21054
12
Hallo Leute, Ich habe seit 1-2 Wochen täglich immer wieder (neben meinen anderen Symptomen wie Kopfschmerzenn, Verspannungen etc.) einen warmen/heissen Kopf. Draussen wird mir...
15481
5
Hallo.... Mir geht's mal wieder schlecht. Heute morgen war noch alles gut. Bin aufgestanden hab meinen blutdruck gemessen und der lag bei 122/75. Also alles ok. Hab mich dann...
12666
18
Hallo zusammen, hat hier vielleicht noch jemand die Erfahrung gemacht von einem sehr starken Blutdruck Anstieg unter Venlafaxin, bei mir 150mg ? Nachdem mein Blutdruck letzte...
10928
14
Guten Morgen,, Ich weiß gerade nicht mehr weiter. Seit vier Tagen habe ich Zahnschmerzen, plus einer dicken fetten Entzündung am linken Unterkiefer. Ich war natürlich schon...
8841
110