Pfeil rechts
1

Missyou
Hallo,

ich bin seit Donnerstag erkältet und hab jetzt ein paar Mal meine Blutdruck gemessen, der viel zu hoch wart.

Meint ihr das hängt mit der Erkältung zusammen, kann das sein?

15.09.2013 22:20 • 15.11.2017 #1


8 Antworten ↓


Uranus
Gemessen hab ich nicht, aber mir geht's grad genauso, merke den Herzschlag vermehrt und unangenehm. Denke das kommt davon, dass der Körper mehr arbeitet... versuche mich so zu beruhigen..

16.09.2013 11:04 • #2


A


Hoher Blutdruck bei Erkältung?

x 3


R
huhu

erhöhter blutbruck bei erkältung und anderen infekten ist völlig normal!

lg,

dani

16.09.2013 11:06 • #3


P
Stimme ebenfalls zu, bei Erkältungen und Infekten steigen Blutdruck und Pulsschlag an.
Also kein Grund dich zu sorgen.

16.09.2013 17:33 • #4


M
also ich bin selbst gerade sehr erkältet und ich habe dadurch sehr niedrigen blutdruck ...

16.09.2013 17:39 • #5


C
Der Blutdruck ist immer mal etwas erhöht. Wenn Du gesessen hast und aufstehst und nach jedem Essen usw. Das ist ganz normal.

16.09.2013 19:59 • #6


LadyyyyX
Hallo

Habe eben einen Blutdruck von 116/84 gemessen. Puls liegt bei 113

Habe kein Fieber, nur seit Tagen Schlappheit, Schnupfen, etwas Gliederschmerzen, Halsschmerzen und heute Morgen kurz Heiserkeit.
Fühle mich eigentlich heute etwas besser, aber der Puls macht mir Angst. Was denkt ihr?

EDIT: Nochmal gemessen, 111/75 Puls 99 Immer noch zu hoch

15.11.2017 12:32 • #7


Psychic-Team
@LadyyyyX

Hallo,

ich hatte es Dir ja bereits geschrieben. Ich starte nun nochmals einen Anlauf. Ich habe dein Thema in dieses verschoben. Du hast bereits 71 Themen erstellt. Dies ist zunächst kein Problem aber viele der gestarteten Themen gibt es bereits im Forum. Du hast nun 3 Möglichkeiten:

- Bleibe in einem deiner bestehenden Themen
- Erstelle ein Sammelthema für alle deine Fragen und Anliegen
- Suche im Forum künftig nach ähnlichen Themen und stelle dort deine Frage

Liebe Grüße

15.11.2017 12:37 • #8


kopfloseshuhn
Hey Lady.
Das ist ganz normal. Dein Körper hat zu tun. Er will ja schließlich die doofen Viren oder BAkterien platt machen. Da kannd er Puls schon mal ordenlich los legen. Keine Sorge. Dein Körper macht das gut!

15.11.2017 21:32 • x 1 #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel