Hallo ich Nehme seit 1 Woche Venlafaxin 75 mG Ich Moechte sie nu nicht mehr Nehmen...
Hallo ich Nehme seit 3 Tagen venlafaxin 75 mg und opipramol 50 bei Bedarf. Ist.es...
Hallo, bei mir wurde im September 16 nach etlichen Arztbesuchen und Untersuchungen ein...
Hi zusammen, ich bin über Google hier auf dieses Forum gestoßen und möchte mich...
In einem Forum habe ich mal einem User widersprochen, als er meine ein echter Mann...
Hallo zusammen! Ich bin wirklich froh, dass ich dieses Forum gefunden habe. Ich schwitze...
hallo ihr lieben... brauche nach langer zeit wieder dringend eure hilfe... es geht mir im...
Hey Leute Ich suche nach Rat bezüglich meiner Medikamenteneinnahme. Ich bin 24 Jahre...
Hallo zusammen! Seit ich Citalopram nehme,seit ca.2 Wochen jetzt,habe ich immer...
Angst vor Asthma Spray Ihr Lieben, Vielleicht kann mir jemand zum Thema Asthma / Asthma...
Hallo liebes Forum, ich (Dennis /25) habe hier schon einmal einen etwas längeren...
Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: ich bin...
Hallo konnte vor Wochen nicht einschlafen. Habe mich dann so reingesteigert das es fast...
hallo leute habe heute kein guter tag gehabt.habe im mom.das gefühl in allen ebenen zu...
Ich wollte dieses Thema nicht eröffnen, weil ich glaubte damit komme ich alleine...
Guten Morgen, Mir ist aufgefallen,das ich nicht zunehme seid paar Wochen obwohl ich...
Eigendlich macht es kein sinn nochmal zu fragen, aber es macht mich Wahnsinng ich hab so...
Hallo, stehe seit gestern voll neben der Spur! Nehme Sertralin seit 6 Wochen morgens...
Hallo Leute, ich weiß gar nicht so recht, wie ich hier anfangen soll, also schieß ich...
Hallo, heute habe ich wieder gemerkt das ich mir vieles annehme und zu sehr zu Herzen....
Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier. Seit vielen Jahren habe ich eine generalisierte...
Seit gestern zermartere ich mir wieder den Kopf. Wisst ihr, ob man am MR auch eine...
Hallo, ich hatte vor ein paar Wochen noch schlimme Angst vor Thrombose und deren Folgen,...
Hey leute, bin 21 jahre und Transgender bin immer in Bewegung arbeite als Gärtner. ich...
Hallo zusammen, Wie oben schon andeutet, beschäftigen mich Ereignisse auch im...
Hallo,ich nehme Trimipramin 25mg und davon nehme ich eine halbe Tabletten. Die wirken...
Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig. Und zwar habe ich ein "grosses"...
Ich leide an einer Angst/Panikstörung vor ca. 1 Monat wurden aufgrund meines Wunsches...
Hallo ich bin neu hier......und hätte da mal ne frage......ich nehme seit 2 jahren 2,5mg...
ich nehme schon die ganzen medikamte und irgendwie wirds nicht besser .i bin mama von...
Guten Abend Ihr Lieben Ich quäle mich nun seit ca 3-4 Wochen mit einem sehr...
Hallo, hat jemand von euch auch das Problem dass ihr immer gleich beleidigt/sauer seid...
Hallo zusammen, ich war ja länger psychisch erkrankt und nun gehts besser und ich...
Hallo ich bin neu hier! Ich habe schon viele Beiträge über das Thema gelesen, die mir...
Hallo zusammen, ich komme aus Dortmund, bin 51 Jahre alt und leide an Depressionen und...
Ich habe mir schon länger überlegt jeden Tag mit dieser Übung das Sich- selbst...
Hall, Ich hatte mich Ende letzten Jahres von meinem Freund und dem Vater meiner Kinder...
Weiß nicht mehr weiter und finde keinen Ausweg aus meinem Irrgarten. Leide seit über 25...
Heute ist wieder ein furchtbarer Tag. Ich bin total unruhig. Und mein arm wird so schwer,...
Hallo Ich bin verzweifelt. Ich hatte die ganze Zeit den Magen in Verdacht. Ich habe...