Pfeil rechts
6

Trustme
Eigendlich macht es kein sinn nochmal zu fragen, aber es macht mich Wahnsinng ich hab so eine angst ich kann mich nicht ablenken ich denke an nichts anderes mehr an als zur erblinden, wenn ich zocke denk ich was ist wenn du das bald nicht mehr kannst, seh ich meine katze denk ich mir was mach ich wenn ich sie niht mehr sehen kann, wenn ich alleine drausen bin oder alleine zuhause was machst du jetzt wenn es jetzt passiert? Diese trockene augen machen mich fertig ganze zeit dieses gefühl als wäre was im auge, klebe Gefühl diese doppelbilder,schatten und blitze und andere lichterscheinungen ganze diese gedanken was ist wenn doch was mit der Netzhaut ist? Ich kann nicht mehr ich war vor einer woche beim Augenartz der mein ich habe keine risse keine Löcher in der netzhaut mit meinen augen sei alles ok. Dann habe ich immer abend ein Fremdkörper gefühlt und ein druck im augenlid.. warum geht das nicht weg? Diese punktw geflimmer und wie ein wurm oder faden? Ich denk manchmal ich bin verrückt gucke manchmal 10mal auf die decke und seh ein schatten vom fernseh oder keine aahnung. Der artz hat gesagt ich werde nicht bkind und es ist nicgt schlimm warum hab ich dann so angst? Richtig intensive angst! ? Kann das von den verspannungen kommen oder den hormone ich nehme hormone und betablocker!

02.10.2016 20:41 • 01.11.2016 #1


122 Antworten ↓


Hotin
Hallo Trustme,
Zitat:
Der artz hat gesagt ich werde nicht blind und es ist nicht schlimm


Das ist doch schon mal eine gute Nachricht.
Zitat:
warum hab ich dann so angst? Richtig intensive angst!?


Dies solltest Du nicht uns fragen. Genau genommen wirst Du das selbst am besten wissen.
Was ist denn in letzter Zeit, oder sonst bei Dir im Leben so sehr schief gelaufen?

Oder was klappt einfach nicht, obwohl Du Dir das so sehr wünschst?

Bist Du schon in psychologischer Beratung?

Viele Grüße

Bernhard

02.10.2016 20:57 • #2



Doppelbilder und Flimmern - nehme Hormone / Betablocker

x 3


Trustme
Zitat von Hotin:
Hallo Trustme,
Zitat:
Der artz hat gesagt ich werde nicht blind und es ist nicht schlimm


Das ist doch schon mal eine gute Nachricht.
Zitat:
warum hab ich dann so angst? Richtig intensive angst!?


Dies solltest Du nicht uns fragen. Genau genommen wirst Du das selbst am besten wissen.
Was ist denn in letzter Zeit, oder sonst bei Dir im Leben so sehr schief gelaufen?

Oder was klappt einfach nicht, obwohl Du Dir das so sehr wünschst?

Bist Du schon in psychologischer Beratung?

Viele Grüße

Bernhard


ich hatte vor paar jahren eine op bis heute ist meine wunde noch offen obwohl die ärtze gesagt haben alles ist gut und von meinen Klassenkameraden ihr betreuer hat gerade eine netzhautablösung. Deswegen beschäftigt mich das und von verwanden hieß immer alles ist ok und was hatten sie am ende krebs im Endstadium

02.10.2016 20:59 • #3


Lillymaus
Hallo ich kann dein Problem sehr gut verstehen weil ich habe es so ähnlich aber im Hals! Immer dieses Gefühl das da was drinsteckt und ich keine Luft mehr bekomme und ersticke! Das macht einen total verrückt! Ich war auch beim Arzt, alles ok mit meinem hals usw aber das Gefühl geht fast nie weg! Ich glaube das können wirklich verspannungen sein!denke immer an eins, dein Augenarzt hat gesagt es ist alles ok!ich weiß das ist verdammt schwer

02.10.2016 21:08 • x 1 #4


Hotin
Hallo Trustme,

Zitat:
ich hatte vor paar jahren eine op bis heute ist meine wunde noch offen


Operation am Auge?
Zitat:
und von meinen Klassenkameraden ihr betreuer hat gerade eine netzhautablösung.


Ist natürlich schlimm. Aber doch nicht Deine Sache, oder wie siehst Du das?
Zitat:
und von verwanden hieß immer alles ist ok und was hatten sie am ende krebs im Endstadium


Was willst Du damit sagen? Kannst Du niemandem, also auch Dir und Deinem Körper nicht mehr vertrauen?

Viele Grüße

Bernhard

02.10.2016 21:11 • #5


Trustme
Zitat von Lillymaus:
Hallo ich kann dein Problem sehr gut verstehen weil ich habe es so ähnlich aber im Hals! Immer dieses Gefühl das da was drinsteckt und ich keine Luft mehr bekomme und ersticke! Das macht einen total verrückt! Ich war auch beim Arzt, alles ok mit meinem hals usw aber das Gefühl geht fast nie weg! Ich glaube das können wirklich verspannungen sein!denke immer an eins, dein Augenarzt hat gesagt es ist alles ok!ich weiß das ist verdammt schwer :-


ich versuch mich immer zu beruhigen in dem ich sage der artz hat gesagr du wirst nicht blind das haltet paar Minuten dann kommt es wieder die angst..

02.10.2016 21:15 • #6


Lillymaus
Ich weiß bei mir ist es das selbe!es ist einfach zum kotzen!hast du sonst noch was ,was dir so zu schaffen macht oder ist das Hauptthema die Augen? Gibt es Leute mit denen du über seine Angst redest zb Freunde ,Familie oder Psychologe?

02.10.2016 21:38 • #7


Trustme
Zitat von Lillymaus:
Ich weiß bei mir ist es das selbe!es ist einfach zum kotzen!hast du sonst noch was ,was dir so zu schaffen macht oder ist das Hauptthema die Augen? Gibt es Leute mit denen du über seine Angst redest zb Freunde ,Familie oder Psychologe?



Seit über einem monat hohen puls ab und zu auch schluck beschwerden und hws ich nehme hormone und betablocker.. ich hab einen psychloge kann aber nicht zu dem wegen meiner Ausbildung ich hab bis 16uhr schule und der ist in ulm..

02.10.2016 21:41 • #8


Lillymaus
Warum nimmst du die Hormone wenn ich fragen darf? Dann solltest du dir einen Psychologen in deiner Nähe suchen,den was nützt er dir wenn er so weit weg ist und du nicht hin gehen kannst!am besten wäre es sich auch einer Person in deinem Familien oder Freundeskreis anzuvertrauen weil die sind dann in deiner Nähe!wie alt bist du eigentlich?ich bin 28

02.10.2016 21:46 • #9


Trustme
Zitat von Lillymaus:
Warum nimmst du die Hormone wenn ich fragen darf? Dann solltest du dir einen Psychologen in deiner Nähe suchen,den was nützt er dir wenn er so weit weg ist und du nicht hin gehen kannst!am besten wäre es sich auch einer Person in deinem Familien oder Freundeskreis anzuvertrauen weil die sind dann in deiner Nähe!wie alt bist du eigentlich?ich bin 28


Ich bin trans deswegen die hormone der psychloge ist extra für transsexualität in meiner gibt es keinen:( meine mom die sagt immer nur ixh werde nicht blind.. ich werde am 20 Oktober 21

02.10.2016 21:50 • #10


Lillymaus
Wie gesagt du musst dir dringend im Real Live eine bezugsperson suchen mit der du über deine ängste usw reden kannst und wo du auch ernst genommen wirst!Sorry für meine Neugierde, aber wirst du von der Frau zum Mann oder umgekehrt?

02.10.2016 21:54 • x 1 #11


Trustme
Zitat von Lillymaus:
Wie gesagt du musst dir dringend im Real Live eine bezugsperson suchen mit der du über deine ängste usw reden kannst und wo du auch ernst genommen wirst!Sorry für meine Neugierde, aber wirst du von der Frau zum Mann oder umgekehrt?


mit dene ich rede nehmen das nicht ernst..kein Problem frau zu mann

02.10.2016 21:56 • #12


Lillymaus
Das ist scheise wenn die dich nicht ernst nehmen Ah ok

02.10.2016 22:00 • #13


Trustme
Zitat von Lillymaus:
Das ist scheise wenn die dich nicht ernst nehmen Ah ok


Sagen immer achwas wirst nicht blind.. ja hab dir mal eine freundschaft anfrage geschickt

02.10.2016 22:01 • #14


Lillymaus
Ich weiß, angenommen

02.10.2016 22:05 • #15


Trustme
Zitat von Lillymaus:
Ich weiß, angenommen


Können auch schreiben wenn magst:)

02.10.2016 22:07 • #16


Lillymaus
Aus welchem Bundesland kommst du?

02.10.2016 22:08 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Trustme
Zitat von Lillymaus:
Aus welchem Bundesland kommst du?


Baden Württemberg du?

02.10.2016 22:09 • #18


Lillymaus
Bayern

02.10.2016 22:09 • #19


Trustme
Zitat von Lillymaus:
Bayern


Bissl weit weg.. was sind deine hobbys?

02.10.2016 22:11 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann