Pfeil rechts

Totty 72
Hallo ich Nehme seit 1 Woche Venlafaxin 75 mG Ich Moechte sie nu nicht mehr Nehmen versuche es Ohne AD . Meine Frage Muss ich sie nach nur 1 Woche Ausschleichen lassen

30.01.2015 23:10 • 15.02.2015 #1


11 Antworten ↓


Icefalki
Totty, warum willst du sie absetzen?

30.01.2015 23:14 • #2



Nehme Seit 1 Woche Venlafaxin 75 mg Moechte Ausschl

x 3


Totty 72
Moechte das Zeug nicht nehmen und wenn man es Zu lange Nimmt die Ausschleich Symthome sind mir zu Heftig . Bekomme es auch so Hin mit Therapie

30.01.2015 23:23 • #3


Icefalki
Ok, dann mach das so. Ob nach einer Woche schon ausschleichsymptome kommen, kann ich nicht sagen. Ich würde meinen Therapeuten fragen, dann ist man auf der sicheren Seite.

30.01.2015 23:28 • #4


Totty 72
Warum Spricht was Dagegen das ich es nicht mehr Nehmen Moechte

30.01.2015 23:33 • #5


Icefalki
Totty, du musst das echt selbst entscheiden. Aber bei dir bestehen doch krankheitsängste.

Wenn Du aus diesem Grund die medis ablehnst, weil,du Angst hast vor evtl. Nebenwirkungen, wirst du auch nicht erfahren, ob sie dir helfen können.

Ich wollte die auch nicht nehmen und habe Jahre gelitten.

Die medis können deine grundproblematik nicht ändern, aber wenn die Symptome erstmals besser werden, kann man sich erholen und trotzdem an sich arbeiten. Dann wird es einfacher. Man kann die Angst auch vergessen oder wieder verlernen.
Aber wie gesagt, jeder hat das selbst zu entscheiden.

30.01.2015 23:40 • #6


Totty 72
Zitat von Icefalki:
Totty, du musst das echt selbst entscheiden. Aber bei dir bestehen doch krankheitsängste.

Wenn Du aus diesem Grund die medis ablehnst, weil,du Angst hast vor evtl. Nebenwirkungen, wirst du auch nicht erfahren, ob sie dir helfen können.

Ich wollte die auch nicht nehmen und habe Jahre gelitten.

Die medis können deine grundproblematik nicht ändern, aber wenn die Symptome erstmals besser werden, kann man sich erholen und trotzdem an sich arbeiten. Dann wird es einfacher. Man kann die Angst auch vergessen oder wieder verlernen.
Aber wie gesagt, jeder hat das selbst zu entscheiden.





Krankeheitsaengste ? Ne habe die Ausloeser Meiner Panikattacken Gefunden

30.01.2015 23:43 • #7


Icefalki
Sorry, dann habe ich irgendwas falsch gelesen. Und klasse, wenn du schon so weit gekommen bist, dann kannst du die Dinger bestimmt absetzen.

Drück dir die Daumen

30.01.2015 23:53 • #8


Totty 72
DANKE SEHR

30.01.2015 23:56 • #9


Also nach sieben Tagen ist eher nicht mit großartigen Absetzsymptomen zu rechnen. Da hat das Medikament seine wirkung noch nicht voll entfaltet. Aber alleine wegen Angst vor späteren Absetzsymptomen das abzustezen halte ich für unnötig. Ersten weißt du nicht, ob du welche bekommen würdest, zweitens würdest du sie erst absetzen, wenn es dir gut geht und du die Absetzsymptome tolerieren kannst.

30.01.2015 23:56 • #10


Totty 72
Warum Soll ich es Weiternehmen wenn ich meine ich Schaffe es Ohne . Wenn nicht kann ich immer wieder damit Anfangen

31.01.2015 00:42 • #11


Totty 72
Venla Konnte ich nach 1 Woche Sofort Absetzen 75 mg und es geht mir Viel Besser Ohne die AD

15.02.2015 23:06 • #12



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf