Pfeil rechts

F
Weiß nicht mehr weiter und finde keinen Ausweg aus meinem Irrgarten.
Leide seit über 25 Jahren an immer wiederkehrenden Angst und Panikstörungen mit körperlichen Beschwerden.
Mit knapp 20 Jahren wurde ich aus meiner normalen Lebensbahn geworfen und jetzt mit 45 Jahren fühle ich mich wie am Ende.
Mein Leben war eine Achterbahnfahrt bis jetzt mit Höhen und Tiefen.Konnte mich auch für Jahre von Angst und Panik lösen aber seit 3 Jahren lebe ich wie in einer Endlosschleife .Kann alleine nicht raus und meine Wohnung ist mein Gefängnis geworden.Hab auch schon etliche Ärzte und Medikamente hinter mir.Ich nehme keine Medikamente mehr und nur mein Hausarzt kann sich in meine Lage versetzen.Deswegen hab ich mich auch dazu entschlossen mich hier anzumelden ,weil ich jetzt weiß das ich nicht alleine mit meiner Angst und Panikstörung bin.
LG Flora1234

20.10.2013 16:33 • 20.10.2013 #1


6 Antworten ↓


R
Hallo Flora,

willkommen an Board! Welche Medikamente hast Du schon genommen? Was sind denn aktuell Deine körperlichen Beschwerden?
Ich hab grad mal wieder HRS, dazu kommen Magen/Darm-Probleme, Rücken und ein paar andere Zipperlein. Jedes für sich, wohl ein lösbares Problem aber es kommt ja meist immer alles auf einmal und/oder auch gerne mal was Neues dazu.
Bin auch noch nicht so lange hier aber was ich bis jetzt so gelesen habe, findet man hier alles an Phobien und körperlichen Merkwürdigkeiten.

20.10.2013 17:29 • #2


A


Ich nehme keine Medikamente mehr - Ausweg gesucht

x 3


F
Hallo Ronny!
Danke für Deine Worte.Ich hab früher Tabletten für Depressionen und Angststörung bekommen.Die Deppris waren auch nicht berauschent.Mittlerweile hab ich als absoulte Notlösung und wenn mich die Angst beherrscht und nicht ich sie mein Tavor,ist ne Schmelztablette.
Meine Beschwerden :ängstliche Herzbeklemmung,Schulter und Rückenschmerzen ,Schwindel und niedriger Blutdruck und komisches Gefühl im Kopf.Für den Schwindel und niedrigen Blutdruck gibts einen klinischen Befund.War vor kurzem beim Open MRT und in meinem Kopf ist ein Gefäß eingeklemmt das liegt genau auf dem Bereich von Gleichgewichtssinn.Ich soll mir keine Sorgen machen aber es soll wohl operiert werden .Mein Hausarzt meint ich soll es lassen,die OP sei zu kompliziert.Niedrigen Blutdruck hab ich schon immer ,hatte aber nie so extreme Beschwerden wie jetzt und das Gefäß im Kopf ist wohl schon immer eingeklemmt und macht auch noch ne Schleife.Ich müßt halt meine positive und kämpferische Seite wieder finden ,hab ich aber im Irrgarten verloren.

20.10.2013 18:27 • #3


L
Hallo!
Willkommen bei uns!
Machst du Therapie?

20.10.2013 18:41 • #4


F
Hallo lunamini,
Nein,ich mach keine Therapie.War mal bei ner Psychologin.Die hat immer drauf gewartet das ich erzähle und dann das heulen anfange.In meiner Region sieht es mit guten Psycholgen schlecht aus. Bei der Psychologin wo ich war im Jahr 2011 die hatte ich schon zu DDR Zeiten.Bei der hatte sich nichts geändert.

20.10.2013 18:55 • #5


H
Liebe Flora,

wie geht es dir heute?

Herbstlaub

20.10.2013 19:16 • #6


F
Hallo Herbstlaub!
Tja wie gehts mir.Es ist ein ständiger Kampf um die guten Momente zu spüren.

20.10.2013 19:30 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler