Ich habe gerade sooo grosse Angst! Habe Herzausetzer ( die aber im ekg und bei Arzt nie...
Hallo. Habe ein Problem und kann nicht schlafen Heute ist mir schon den ganzen Tag...
Heute ist wieder so ein richtig beschissener Tag. im Liegen und Sitzen alles ok. sobald...
Hallo an alle. Heute geht's mir nicht zu gut. Hatte heute auch etwas Stress mit vielen...
Hallo Leute bin 18 und leide seit Ca 2 Jahren an einer Angst und panikstörung rauche...
Hoher Cortisolspiegel - Angst - kennt das jemand? Ein liebes Hallo, ich habe vor einigen...
ich brauche glaube schnell Hilfe. Bin kurz davor einen Notrzt zu rufen. Bin alleine...
Hallo liebe Community, ich bin es wieder. Zurzeit habe ich massive Probleme mit meinem...
Hiho zusammen. Mich würde mal gern interessieren wie Ihr mit dem hohen Ruhepuls...
Hallo, ich habe hier schon ein wenig still mitgelesen und auch gesehen, dass es einigen...
hallo, mein problem ist der hohe puls ich weiss man soll ihn nicht zu oft messen aber...
Ich hab wenn meine Attacken kommen immer ein sehr hohen Blutdruck ist dieser auf dauer...
Hey Ihr Lieben! Gestern abend hab ich mal wieder ne ganz tolle Nacht hinter mir. Nach...
Hallo zusammen, habe gerade telefonisch meine Werte bekommen und mein Cortisol ist 100...
Hey Ich frag mich immer warum mein Puls hoch geht wenn ich an mein Fahrrad gehe und...
Hallo, Zu mir ich bin 26. Jahre und weiblich, habe bis jetzt keine Vorerkrankungen...
Hallo zusammen, ich hätte eine Frage: Wie hoch ist euer Puls, wenn ihr Angst oder Panik...
Hi ihr lieben ich habe solche Angst habe heute den ganzen Tag schon Unwohlsein manchmal...
Oh man, ich hab im Moment wieder Angst... Hab schon seit längerem andauernd einen...
Hallo, ich muß mich heute mal melden, zum Thema hoher Blutdruck. Ich bin wieder mal...
Hallo! Eigentlich geht es mir im Moment gut, vor etwa 7 Wochen habe ich das...
Hi, ich messe nun seit einigen Monaten mehr oder weniger durchgehend meinen Puls mit...
Hallo, an alle die sich ab und an mal Ihren Blutdruck messen und ein Gerät zu Hause...
Hallo ihr Lieben, Ich habe schon seit meiner Kindheit einen zu hohen Puls. Im Frühjahr...
Hallo an alle. Ich habe gerade etwas geschlafen. Also keine körperliche Anstrengung,...
Hallo, ich habe jetzt neuerdings zu meinen üblichen Symptomen noch ein anderes Problem:...
Hallo ihr lieben... Ich nehme seit knapp 1 Woche wider mein AD Cipralex... Psychisch...
Hallo, ich habe das Problem dass mein Puls im liegen zwischen 60-75 ist und beim stehen...
Hallo erst mal im Moment bin ich von einer Panik geplagt ich steigere mich so in...
Liebe Leute, Kurz zu meiner Geschichte, ich leide schon länger an einer Angsterkrankung...
Hallo Ich messe öfters meinen Puls und habe danach eine Panikattacke. Meistens liegt er...
Hallo, also ich habe gerade meinen BD gemessen und hatte ohne vorherige Anstrengung oder...
Hallo Ich (w 36 J.) habe in letzter Zeit immer wieder anfallsartige nach dem Aufwachen...
Hallo ihr Lieben, ich habe immer das Problem, dass wenn ich aufstehe, aus dem Bett...
Hallo, ich habe seid etwa 1/2 Jahr hohen Blutdruck und nehme 40 mg olmesartan, also schon...
Hallo, ich wäre sehr dankbar, wenn mich jemand beruhigen könnte… Ich bin 44 u hatte...
Hallo alle zusammen, mich hat vor 4 Wochen eine Lungenentzündung ereilt, welche ich...
Habe vom Stress immer einen hohen Puls. Mein Blutdruck ist eigentlich immer normal oder...
Hallo Zusammen, ich habe mal ne Frage zu hohen Bludruck und innere Aufregung. Mir...
Hallo, ich bin seit Donnerstag erkältet und hab jetzt ein paar Mal meine Blutdruck...