Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich bin 15 und ganz neu in diesem Forum... Ich habe nach anderen Leuten wie mir gesucht und ein bisschen gestöbert. Auf dieser Seite habe ich den Beitrag "Soziale...
7929
5
Hallo, ich möchte mich erst einmal vorstellen. Mein Name ist Patrick und ich bin 23 Jahre alt - momentan Student. Wenn ich an früher zurückdenke, kommt es mir vor, als wäre...
13909
10
Es ist zwar ziemlich spät und wahrscheinlich ist kaum mehr einer wach, aber falls doch, wäre ich doppelt und dreifach froh, wenn man mir irgendwie helfen könnte mich zu...
1823
2
Hallo Leute! Ich habe es beim besten Willen nicht geschafft eine treffende Rubrik für mein Thema zu finden, da es so viele Bereiche anschneidet. Ich bin neu im Forum und lese...
2416
4
Hi ich bin neu hier hab schon öfters im Forum gelesen und muss sagen es gefällt mir Ich bin männlich und 22 Jahre alt Leide schon länger an sozialen Phobie Hab auch das...
5587
5
Hi, ich schreib hier mal rein in der Hoffnung dass mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen kann. Ich bin im Moment ziemlich Ratlos weil ich schon alles versucht habe um diese...
4038
2
Hallo, seit knapp 6 Jahren leide ich an Ängsten. Erst zu Feiern, dann auf Dienstreisen etc. mittlerweile bin ich quasi allein. Lebensmittel werden online bestellt, Meetings...
2665
8
Hallo ihr Lieben ! Ich bin 20 Jahre alt und studiere Jura. Eigentlich ist in meinem Leben im Moment alles so gut und geordnet wie noch nie.. darüber bin ich auch froh und stolz...
4837
7
Hallo alle zusammen, mein name is Yelda bin 19 Jahre jung und habe mich hier angemeldet weil ich nicht mehr weiß was ich eigentlich machen kann. Somit möchte ich euch von mir...
1937
6
Hallo ihr lieben.. ich war längere zeit nicht online, da alle meine probleme plötzlich merkwürdigerweise verschwunden waren, bzw. konnte ich daran arbeiten und mich stetig...
7294
2