Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich bin 15 und ganz neu in diesem Forum... Ich habe nach anderen Leuten wie mir gesucht und ein bisschen gestöbert. Auf dieser Seite habe ich den Beitrag "Soziale...
7929
5
Hallo, ich möchte mich erst einmal vorstellen. Mein Name ist Patrick und ich bin 23 Jahre alt - momentan Student. Wenn ich an früher zurückdenke, kommt es mir vor, als wäre...
13909
10
Es ist zwar ziemlich spät und wahrscheinlich ist kaum mehr einer wach, aber falls doch, wäre ich doppelt und dreifach froh, wenn man mir irgendwie helfen könnte mich zu...
1823
2
Hallo Leute! Ich habe es beim besten Willen nicht geschafft eine treffende Rubrik für mein Thema zu finden, da es so viele Bereiche anschneidet. Ich bin neu im Forum und lese...
2416
4
Hi ich bin neu hier hab schon öfters im Forum gelesen und muss sagen es gefällt mir Ich bin männlich und 22 Jahre alt Leide schon länger an sozialen Phobie Hab auch das...
5587
5
Hi, ich schreib hier mal rein in der Hoffnung dass mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen kann. Ich bin im Moment ziemlich Ratlos weil ich schon alles versucht habe um diese...
4038
2
Hallo, seit knapp 6 Jahren leide ich an Ängsten. Erst zu Feiern, dann auf Dienstreisen etc. mittlerweile bin ich quasi allein. Lebensmittel werden online bestellt, Meetings...
2665
8
Hallo ihr Lieben ! Ich bin 20 Jahre alt und studiere Jura. Eigentlich ist in meinem Leben im Moment alles so gut und geordnet wie noch nie.. darüber bin ich auch froh und stolz...
4837
7
Hallo alle zusammen, mein name is Yelda bin 19 Jahre jung und habe mich hier angemeldet weil ich nicht mehr weiß was ich eigentlich machen kann. Somit möchte ich euch von mir...
1937
6
Hallo ihr lieben.. ich war längere zeit nicht online, da alle meine probleme plötzlich merkwürdigerweise verschwunden waren, bzw. konnte ich daran arbeiten und mich stetig...
7294
2
Hallo liebe Forumnutzer, ich habe in letzter Zeit ein sehr hinderliches Problem und weil die Beschwerden nur in der Schule auftreten, verschrieb er mir Johanniskraut für die...
6309
8
Hallo ihr lieben seit 3 Tagen (habe meine Periode ) geht es mir schrecklich ich habe total Rückenschmerzen und dem entsprechend habe ich schreckliche Angst ich kann nicht richtig...
1662
16
Hallo, ich leide seit ca. 4 Wochen unter Bauchschmerzen. Zu Beginn hat es den Magen getroffen (Magenschmerzen, Aufstoßen mit Geruch nach faulen Eiern). Schließlich legte sich...
1750
11
Hallo, ich suche dringend Rat! Meine Hausärztin hat mir die Diagnose Reizdarm gestellt, doch nach allem, was ich hier und anderswo gelesen habe, kann ich das nicht ganz glauben,...
5829
7
Hallo Leute! Ich bin etwas verzweifelt und vielleicht weiss hier jemand rat. Ich fange mal von anfang an an. ich Habe im dezember 2015 die diagnose Reizdarm bekommen nach einer...
2628
3
hallöchen.... ... also ich leide unter einer sozialen phobie bin 18 jahre alt habe meinen realschulabschluss deswesen vor zwei jahren abgebrochen und gehe seid dem auch nicht...
5295
8
Hallo Leute, Ich habe jetzt seit etwa 2 Jahren Reizdarm und bin mittlerweile immer wieder an Punkten an denen ich nicht weiterweiss. Ich surfe sehr viel im Netz und suche nach...
10485
4
Hallo, zu meinem Problem: Seit vielen Jahren Lebe ich mit der Diagnose Reizdarm u. aktuell werden meine Beschwerden wieder unerträglich. Alle Untersuchungen waren unaufällig:...
11908
11
Hallo Leute! Bei mir wurde vor 7 Jahren ein Reizdarm diagnostiziert den ich wahrscheinlich schon mein ganzes Leben hab. Seit ich 4 Jahre alt bin leide ich unter ständigen...
6879
17
Hallo, ich heiße Julia und bin 17 Jahre alt. Eigentlich bin ich kein "Foren-Mensch", aber ich bräuchte vielleicht Rat von ein paar Betroffenen, deshalb dachte ich, ich...
2213
7
ich habe eine Zeitlang enormen Durchfall und Übelkeit ,sowie Sodbrennen gehabt... weiß nicht wieviele Tabletten ich genommen habe und nix half... Bis--- ja , bis ein Arzt , der...
5379
2
Hallo, Ich wende mich heute an euch weil ich nicht mehr weiter weiß. Am Montag letzter Woche bin ich mit meiner Familie in den Urlaub gefahren (nicht ins Ausland). Da ich unter...
4712
15
Hallo Leute, habe gerade dieses Forum entdeckt. Wusste gar nicht, dass es hier ein Extraforum für Reizdarm gibt. Ich hab seit über drei Monaten Schmerzen im Darm. Die fingen an...
4353
7
Hallo ich habe gerade ein paar Threads gelesen. Und da lese ich bei Reizmagen/Reizdarm immer dass die Person Probleme mit Durchfall hat. Gibt es das Reizmagen/Reizdarmsyndrom...
4218
3
Hallo, Ich hab schon viele Foren durchforstet, jedoch noch keinen Fall gefunden, der meinem gleicht. Erstmal zu mir, ich bin 16 Jahre alt, gehe in die 10 Klasse eines Gymnasiums...
1319
8
Hallo. Ich bin 16, in der Vorbereitung aufs Abitur und seit über einem Monat nicht mehr im Unterricht gewesen. Deshalb habe ich viele Arbeiten versäumt und weiß nicht, ob ich...
2708
17
Hallo, ich leider seit knapp 18 Jahren unter aggressiven Zwangsgedanken. Es werden auch Zwangshandlungen in Form von bestimmten "anstößigen" Körperbewegungen und...
940
7
Hallo ich bin W und 17 Jahre alt. Der Grund warum ich mich hier Angemeldet habe ist der das ich einfach mal Menschen zum reden brauche die dasselbe haben da es mir nicht mehr...
2567
12
Hallo erstmals, Ich muss jetzt einmal mein Problem loswerden und euch ein paar Fragen stellen, vielleicht ist ja jemand dabei der mir etwas helfen kann. Ich glaube, nein ich...
9350
11
so langsam gehts mit mir ganz weit bergab. letztes jahr hatte ich zum ersten mal panikattacken und angst vor situation mit vielen menschen. ich war 8 wochen lang in einer klinik...
9087
11
Hallo erst einmal an alle, bin neu hier.. Auch ich leide an einer leichten Form der sozialen Phobie und fühle mich dadurch in manchen Alltagssiutationen eingeschränkt. Dies...
7883
9
Hallo, mein bester freund leidet unter sozialer phobie (dazu gleich folgendes: um mit ihm in kontakt zu kommen und ihn zu halten musste ich einiges anstellen). Er hat probleme,...
5596
4
Hallo, kurz zu meiner Person: Ich bin 31 Jahre und die soziale Phobie(Angst davor im Mittelpunkt zu stehen,sowie dem Rotwerden) beschäftigt mich schon über 10...
4750
5
Guten Abend, ich habe ein großes Problem was mich sehr belastet... Ich habe tierische Angst vor Vorträgen, oder nur ein Abschnitt eines Textes zu lesen! Mein Problem ist wenn...
4738
9
Weiss hier jemand bescheid über Sozialphobie Selbsthilfe Gruppen in Heidelberg? Ich wäre auch notfalls bereit eine zu ''gründen'' wenn sich hier jemand aus Heidelberg findet,...
4322
7
Hi, ich leide mittlerweile seit 5 Jahren unter sehr starker sozialer Phobie, so stark das ich nichtmehr vor die Tür gehe/gehen kann. So zimelich alle Symptome die mit der...
4232
9
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und erhoffe mir aus der Gemeinschaft den entscheidenden Hinweis um endlich einen Ausweg aus meiner verzwickten Lage zu finden. Die verzwickte...
4026
7
Hallo, bin neu hier und möchte auf diesem Weg Kontakte zu anderen Leuten mit sozialer Phobie knüpfen. Ich bin 26 Jahre alt und w. Ich wohne in der Nähe von Hamburg, d.h. mehr...
3514
16
Hey, ich bin ganz neu hier angemeldet. Ich fühle mich oft durch meine soziale Phobie ziemlich einsam, ich habe es sehr schwer auf fremde Menschen zuzugehen. Vielleicht geht es...
3261
17
Hallo zusammen, ich finde es wichtig das man über die Symptome der sozialen Angst aufgeklärt wird bevor ich das nicht wusste das diese Symptome mit einer sozialen Angst...
3151
24