Hi ich bin neu hier hab schon öfters im Forum gelesen und muss sagen es gefällt mir
Ich bin männlich und 22 Jahre alt
Leide schon länger an sozialen Phobie
Hab auch das Asperger Syndrom das ist eine Form von Autismus

Wollte mich halt mal vorstellen Gruß Angsthasen

20.04.2013 23:40 • 21.04.2013 #1


4 Antworten ↓


Hallo, ich leide auch unter sozialer Phobie . Wie zeigt sich dein asperger Syndrom?

20.04.2013 23:57 • #2



Asperger Syndrom / Autismus & soziale Phobie

x 3


Habe keine Freunde ich bin sehr schüchtern.
In nähe anderer traue ich mich nur sehr schwer muss schon mit mir selber kämpfen
das ist halt immer aufs neue ein Kampf
gerade auf der Arbeit ist es verdammt schwer wegen Arbeitskollegen
ich fühle mich immer sehr schnell beobachtet ich hasse dieses schei** Gefühl
Als ob ich jeden Moment tot umkippen würde
aber naja Geld verdient sich nicht von alleine

21.04.2013 00:39 • #3


Ich bin auch sehr schüchtern und es fällt mir schwer Vertrauen aufzubauen, habe auch nur wenige Freunde. Kann mir gut vorstellen das es für dich schwer ist auf der Arbeit mit dem asperger Syndrom, kannst du mit anderen darüber reden?

21.04.2013 01:44 • #4


Nein mir fällt es garnicht leicht darüber zu reden
ich weis auch nicht warum
allgemein über Gefühle halt.
Vielleicht hab ich auch nur bammel vor Kritik ich weis es nicht.

21.04.2013 05:05 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler