hallo nach sehr langer zeit melde ich mich mal wieder es ging mir die letzte zeit super...
Hallo Leute, Ich schreibe euch, weil ich momentan mega fertig bin. Seit Tagen leide ich...
Hallo ihr lieben! Heute mal zu einem sehr persönlichen Thema: Es ist mir sehr...
Hallo, Das klingt für euch jetzt sicher total albern, aber vor ca zwei Wochen hat sich...
Hallo ihr lieben, Ich fühle mich in letzter Zeit ständig wie in einer fremden Haut......
Ich hoffe jemanden zu finden, dem es vielleicht auch so geht und der mir weiterhelfen...
Hallo zusammen, ich hatte ja schon vor 6 Jahren Agoraphobie, ging dann wieder weg. Im...
Hallo ihr Lieben, ich hoffe das ich hier richtig bin mit dem Thread, denn ich war mir...
Wie geht ihr damit um, wenn ihr Angst habt, dass eurer Mutter etwas passiert bzw das sie...
Hallo Ihr! Drehe hier gerade fast durch, habe plötzlich so eine diffuse Angst, dass...
Hallo zusammen! Heute habe ich wohl endlich mal den Mumm mich hier vorzustellen und ein...
Mein Freund war vor hin einkaufen er hat Glasreiniger gekauft.Die muss ihn dann hinten am...
Hallo ihr, habe bald ne längere Autobahnfahrt vor mir (sechs Stunden ca.) und das...
Hallo zusammen 🌼 ich habe ja schon den einen oder anderen Beitrag hier verfasst,...
Hey ihr, Ich habe hier lange nichts mehr geschrieben da ich schon auf dem Weg der...
Hallo Ihr Lieben. Seit ein paar Tagen habe ich schon wieder so schlimme innere Unruhe...
Hallo zusammen, seit nunmehr gut 10 Wochen quäle ich mich mit Gedanken rum, daß meiner...
Hallo, Ich lese schon eine Weile mit, aber nun schreibe ich zum ersten Mal. Ich habe...
Guten Abend zusammen, ich leide seit einigen Jahren an Ängsten, unter anderem an GAS...
Hallo an alle hier, ich bin neu hier und weiss nicht so recht, wie ich anfangen...
Hallo, lange habe ich mit Erfolg das Internet und googlen gemieden. Dadurch ein sehr...
Hallo, komme gerade mit meinen Kids aus dem Wald!Super Wetter,schönes farbiges Laub...
Hallo liebe Forummitglieder, Zuerst einmal hallo zusammen ich bin neu hier. Ich habe...
Hallo, ich bin 21 und hab ein riesen Problem, ich kann einfach nicht mit Frauen...
Hallo liebe Forums-Community, das ist wohl das erste Forum, das ich seit vielen Jahren...
Hallo meine lieben Ich brauchte eure Hilfe! Seit letzter Woche habe ich nach langer...
habe seit paar tagen zwecks den pa s mega herrasen und steiger mich da immer arg rein...
Hey , ich war gerade beim Therapeuten reden und was mich beschäftigt ist . Was mache...
Ich war ein Jahr in den USA und wurde ein Jahr zurückgestuft (da ich mich nicht sofort...
Hallo, ich wollte mir mal meine Erlebnisse aus diesem Jahr von der Seele schreiben....
Hallo, folgende "Geschichte": Bin 55(m) seit 4 jhren geschieden. Hatte im März...
Liebe Alle, Ich bin hier weil ich einfach reden möchte/muss. Ich bin nun seit bald...
Liebe Leute, da ich in früheren Zeiten (Schulzeit) viel gemobbt worden bin, hat mich...
..... meine schlimmsten Alpträume sind wahr geworden, und ich kann nicht damit...
Hallo zusammen! Ich bin das erste mal hier... ich möchte euch gerne meinen zustand...
Kennt ihr das ?innere unnruhe Gefühl gleich passiert was?Kopf fühlt sich leer an.ist...
Hallo ihr Lieben, ich habe mir überlegt, hier einmal darüber zu schreiben, was mir in...
Etwas Einblick hatte ich ja auch schon, zumindest letztes Jahr 4 Wochen Tagesklinik....
Hallo Zusammen, zu meiner Situation, bin männlich 54 Jahre alt, verheiratet, lebe in...
Ich habe lange überlegt, ob ich mich hier anmelde, aber da ich schon länger stille...