Pfeil rechts

A
Mein Freund war vor hin einkaufen er hat Glasreiniger gekauft.Die muss ihn dann hinten am Rücksitz ausgelaufen sein nicht viel nur ein bisschen.Hab mich dann hinten reingehockt.Und erst beim aussteigen bemerkt das ich vom Glasreiniger einen ganz nassen popo habe .Hab dann daheim gleich getuscht und mich frisch angezogen.Hab jetzt wieder total panik das ich was von den zeug bekomme .Da ich ja eh auf alles allergisch bin.Bis jetzt geht es mir gut ist schon so ne stunde her.

05.09.2015 19:42 • 05.09.2015 #1


3 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hey Ayano,

denke, da war doch sicher ne Hose etc. zwischen. Wenn Du gegen vieles allergisch bist aber nicht den direkten Kontakt hattest kann auch nichts geschehen.

05.09.2015 19:46 • #2


A


Was blödes passiert und jetzt wieder angst

x 3


A
Ja hose und langes t Shirt da zwischen war aber halt alles ziemlich nass.

05.09.2015 19:58 • #3


Dragonlady_s
Hallo,

Wenn überhaupt kriegst du höchstens einen Ausschlag.

Oder was denkst du könnte dir passieren

05.09.2015 19:59 • #4





Dr. Matthias Nagel