Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey, Ich mache mir aktuell wieder starke Gedanken. Vorgestern Abend habe ich mich stark an einer Kante an einer Dachschräge in meiner Wohnung gestoßen. Ich hatte in der Küche...
3629
32
War gerade allein unterwegs und hatte wieder so ein komisches gefühl im Kopf ich kann tun was ich will ich bekomme es einfach nicht in den Griff . Ich denke an was schönes oder...
4755
17
Hallo ihr Lieben, ich brauche nochmal dringend zuspruch Mir ist ja gestern eine starke scheidenentzündung diagnostiziert worden. Extra mit dem Hinweis, das ist nicht...
2155
14
Hallo, meine Kleine (3) hat mir gerade mit ihrem Fuß im Schlaf auf den Hals gehauen. Also eher auf die untere Region am Übergang zum Rumpf. Es hat nichts weh getan und bis...
2319
32
Liebe Mitglieder und Betroffene, ich heiße Lukartis, bin 45 Jahre und seit fast 22 Jahren verheiratet. Meine Kinder sind 20 und 21, aber noch nicht wirtschaftlich...
2710
7
Hallo, ich weiß nicht, inwiefern ihr mir jetzt vielleicht helfen könnt, aber ich muss heute oder spätestens morgen einkaufen gehen und das wo ich doch einen Rückfall hatte...
7723
65
Hallo ihr lieben, Mit ist vor einer Stunde was doofes pasieet. Ich bin mit dem handgelenk voll stark gegen den türpfosten gedonnert. Dies tat weh. Nu. Ist die eine ader...
1414
24
Hey;) bedingt durch meine Panikattacken habe ich mich wieder dazu entschlossen eine Psychotherapie zu beginnen. Heute war meine zweite Einheit angesetzt. Wie schon die letzten...
2752
17
Vorab danke an jeden der mir antworten wird um für mich da ist und mir helfen möchte. Ich habe seid über 4 Jahren Probleme mit Depressionen, Ängstlichen Gedanken und...
2389
21
Hallo ihr lieben, Mir geht es nach langem mal wieder sehr schlecht Am Freitag letzte Woche hatte ich eine Pizza gegessen und seit dem hab ich durchfall der Arzt hatte mir nur...
2989
22
Habe das Gefühl mein Herz schlägt stark und denk mein Blutdruck ist zu hoch und ich es deswegen so empfinde das mein Herz zu arg schlägt -. - War erkältet letzte Tage da war...
7056
6
Huhu ihr Lieben, Muss euch mal wieder zur Hilfe rufen ... Wie ja einige von euch schon wissen, bin ich seit Jahren wie besessen von der Angst Lungenkrebs zu haben. Das geht seit...
1752
8
Hallo zusammen! Ich muss doch mal wieder einen Tread erstellen. Mir ist so schwindelig,ich habe das Gefühl,ich kann mit meinen Augen nicht richtig fixieren.Außerdem.fühle ich...
1439
4
Hallöchen, Meine Frage. Eine Woche vor meiner Periode habe ich das Gefühl das ich ( hört sich vielleicht doof an) eine weiche Birne bekomme also doof werde. Ist das normal?
1071
3
Nach meinem Schwindel Anfall heute Mittag hat sich irgendwie ein Schalter umgelegt. Mir ging es so gut die letzten Tage. Und jetzt hab ich wieder diese verdammten angstzusatnde....
2488
5
Ich weiß nicht, wie ich das am besten mal erklären soll...? Naja ich Versuch es trotzdem mal. Ehrlich gesagt, hab ich nicht viele Frauen mit denen ich Kontakt habe. Ich muss...
1827
17
Hallöchen! Ich lese im Forum relativ viel mit und bin aber einfach noch nicht soweit dass ich bei den ernsten Themen mitschreiben kann. Naja, ich hoffe ich darf Euch auch mit...
4183
13
War heute mal wieder im park unterwegs... Und ich kann es total nich austehen, wenn meine "Artgenossen" mal wieder aus "Spass" mit beleidigungen und unschönen...
1607
15
Ich hab mich heute neu in diesem Forum angemeldet weil ich zum einen auf der Suche nach neuen Bekanntschaften bin und zum anderen versuche die Ereignisse der letzten Monate...
5694
58
Hallo Ihr Lieben, leider muss ich schon wieder jammern ich fange mal vorn an. ich hab immer starke nacken- und kieferprobleme. gegen den nacken bekomme ich einmal die woche...
3893
18
Hm, also ich weiß nicht wie ich das genau erklären soll. Also bei mir ist es so, das wenn ich bei meiner Therapeuten bin (da geht es mir als gut) und ich soll erzählen, was ich...
2284
9
Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und schwenke darum ein wenig aus: Ich hatte vor etwa 6 Wochen eine ziemlich heftige Bronchitis. Beim Husten hatte ich immer einen...
7921
6
Hab so furchtbare Angst habe in einem Forum meinen Vor und Zuname angegeben.habe so Panik geht mir so schlecht
2004
8
ich muss als an meine panickattaken denken,warum hab ich sie auf einmal bekommen? warum gehn sie nicht weg? ich würde so gern einfach nur raus geh,ohne diese ankst,wan bekomm ich...
1727
10
Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem. Vorgestern wurde mir für ein paar SEK. extrem komisch im Kopf. Nicht körperlich - eher geistig. Ich kann es gar nicht beschreiben. Ich...
9302
10
Hallo, Ich wollte mal gerne euch fragen ob ihr folgendes kennt, da ich sehr verunsichert bin und es mir grosse Angst macht. Gestern war meine Mutter bei mir und wir haben...
3545
2
Hallöchen ich hab mal wieder was neues was mir große Angst macht. Und zwar : immer wenn mein Kopf in irgendeiner Art und Weise einer Erschütterung ausgesetzt ist , zum...
720
7
Hallo leute, also vor ca. 4 Monaten fing alles an mit einen sehr unangenehmen Druck im Kopf, darauf folgten so komische sehr schwer in worte verfasbare ,naja ich würde es mal...
21712
30
Hallo liebe Leute… Ich lese seit einiger Zeit hier mit und kann dem ein oder anderen vielleicht auch ein paar Tipps geben. Aber heute ist wieder einer der Tage, wo Du morgens...
2307
12
Hallo , ich habe richtige panik gerade , ich saß eben ganz normal auf der Couch vor dem TV und wollte rumzeppen, bis aufeinmal mein Kopf ausgesetzt hat, also es ist wirklich...
14530
11
Hallo, ich habe schon lang nicht mehr solche Panik bzgl. eines körperlichen Zeichen..... Ich hatte das schon öfters vll mal alle 2 Monate ... Meist wenn ich am PC sitze also...
3502
11
Hallo zusammen, kurz vorab: ich kämpfe mit meiner Hypochondrie schon, seit ich denken kann, hatte aber in den letzten Monaten mehr oder weniger meine Ruhe. Seit ich aber in...
1622
3
Hey Leute ._. Ich rutsch gerade in ein total tiefes Loch und könnte nur weinen. Ich weiß nicht was los ist.. Ich zweifel an allem, und denk gar nicht mehr positiv.. Mir nimmts...
898
4
Hallo. Ich hab mich jetzt nach langem Überlegen hier angemeldet, weil ich auf Tipps und Ratschläge hoffe, wie ich weiter damit umgehen könnte (oder an wen ich mich im Realleben...
1304
7
Ich bin neu und könnte eigentlich bei fast allen Themen was dazu schreiben. Ich bin sehr einsam. Aber ich habe, wenn ich ehrlich bin auch kein Interesse mehr, neue Leute...
4826
28
Hallo und guten Abend zusammen, und wieder einmal ist es soweit. Ich habe es selbst vermasselt, jemanden kennenzulernen, der mir gefällt, weil mir meine Psyche einen...
2272
13
Guten Abend meine Lieben, Da bin ich wieder mit Beschwerden und es hört nicht auf. Ich habe massive Probleme mit den Augen. Ich war zum 2. Mal bei meinem Optiker am Donnerstag...
4362
28
Kann mir einer sagen, warum sich ALCL nicht mit Isoprophyl Alcohol vermischt?? Ich mische mir mein ALCL selbst, und mit Wasser funktioniert es aber nicht mit dem Alk.
2942
11
Ein liebes Hallo, Ich bin gerade auf den schönen Weg, mich selber zu finden. Und ich möchte gerne sagen, wie schön das ist. Sich selber zu Vertrauen und zur sagen,...
1652
5
Hallo zusammen, bei meiner Tochter müssen alle 4 Weisheitszähne gezogen. Wir haben hierzu vom Arzt Informationsmaterial bekommen wie der Ablauf sein wird bzw. worauf wir achten...
1430
5