Pfeil rechts

D
Hey Leute ._.
Ich rutsch gerade in ein total tiefes Loch und könnte nur weinen.
Ich weiß nicht was los ist..
Ich zweifel an allem, und denk gar nicht mehr positiv..
Mir nimmts mal wieder ein wenig die Luft.. Und das täglich immer.
Viele sagen das liegt an meiner Rückenverspannung..
Naja ok..
Aber wieso hab ich das Problem das ich stetig an Panik denken muss ?
Ich denk stetig dran wie es wäre in der Schule (in die ich morgen wieder darf) umzufallen, zu sterben was auch immer.
Ich kann mich gar nicht richtig ablenken, obwohl ich zuhause bin und da meine Panik immer WENIGER war..
Also ich hatte da auch öfters mal nen Panikschub wenn ich an sowas gedacht hab (die Gedanken kommen irgendwie total unterbewusst) und naja ich träum sogar schon davon..
Hab heute geträumt irgend ne schlimme Augenkrankheit zu haben, aber der Arzt hat nichts gefunden.
Verrückt.
Ich hab einfach das Gefühl nicht mehr richtig glücklich zu sein und im Moment wirkt es für mich so als könnte ich nie nie nie wieder ein normales Leben fühlen..
Das zieht mich richtig runter..
Hilfe ? ._.

Liebe Grüße Lyn..

05.09.2010 14:42 • 07.09.2010 #1


4 Antworten ↓


G
Hallo

nimmst du Medikamente gegen deine Depression?

LG

06.09.2010 21:28 • #2


A


Alles Mist & alles doof

x 3


D
Nöööö o.o
Ich hatte ne Zeitlang Opipramol genommen aber davon gings mir noch beschissener, durch den nierdrigeren Blutdruck.
Deswegen wieder abgesetzt :3

06.09.2010 22:45 • #3


G
Guten Morgen,

ich denke, du solltest Medikamente nehmen, ansonsten kommst du aus dem Teufelskreis nicht mehr raus.
Vielleicht versuchst du es auch mal mit einer Verhaltenstherapie, die soll ja auch helfen.
Bei mir hat leider keine Therapie geholfen.
Ich versuche mich jetzt mit Büchern und diesem Forum zu heilen.
LG

07.09.2010 08:21 • #4


P
Hey,
irgendwo gibt es immer ein Licht
Tja, ist doch auck kein Wunder, kaltes, nasses und dunkles Wetter. Dies ist völlig normal.
Ist den die rückenverspannung nicht in Behandlung?
Und um Deinem Gedanken mal auf den Grund zu gehen. Hast Du irgendwie solch eine Situation am eigen Leib erfahren oder bewußt gesehen? Oder vielleicht unterbewußt irgendwie aufgenommen?
der traum mit deiner unerkannten Augenkrankheit hat vielleich auch andere hintergründe. Vielleicht siehst Du etwas in Deinem Umfeld was Du nicht mehr sehen möchtest?!?
Was hast Du in Deinem Umfeld um Positive Erfahrungen zu sammeln? (Selbsthilfegruppe, Kinder, überhaupt Familie, Freunde also Gesprächspartner im Leben)
Eine kann ich Dir mit auf den Weg geben es kommen auch wieder bessere Zeiten !!
Entspannung und Gedanken frei schaufeln verschaffe ich mir bei diesem Wetter z.B. abends bei Kerzenschein mit Duftkerze und dem Blick aufs Aquarium und dem Gespräch mit meinem Mann.
LG Patti
Kopf Hoch und meld Dich ruhig

07.09.2010 09:56 • #5






Dr. Hans Morschitzky