Hallo,
ich kann aus eigener Erfahrung mitfühlen wie schwierig eine derartige Situation ist. Ich selbst bin zwar nicht von dem Schwindel betroffen, jedoch leidet meine Mutter seit einigen Jahren mit diesem Problem.
Trotz eingehender Untersuchungen beim Arzt konnten keinerlei krankheiten erkannt werden. Nur wenn man stänfig Schwindel hat, stimmt doch was nicht? Meine Mutter war teilweise echt am Ende..Von Arzt zu Arzt und keiner konnte was finden. Der Rat, die Diagnose der Ärzte..Sie bilden sich das nur ein, lernen Sie damit umzugehen, dann ist der Schwindel bald nicht mehr so schlimm. Klasse!
Auch im Internet gabe es kaum anhaltspunkte. Nur jede Menge Literatur, welche versprach zu helfen. Ich gebe zu, auch hier haben wir einiges Lehrgeld bezahlen müssen. Jedoch kann ich den Ratgeber von Eva Menderi Schwindel erfolgreich bekämpfen empfehlen. Dieser hat etwas konnte meiner Mutter Tricks und Kniffe aufzeigen, um mit den Schwindel erträglicher umzugehen....
Hier die Adresse:
www.schwindel.nowag-verlag.de Letzlich wurde nach Ewigkeiten bei meiner Mutter eine krankhafte Veränderung des Herzmuskels festgestellt, welche ggf. Auslöser Ihrer Schwindelanfälle sein könnte. AUf den Weg bes dahin, war es für meine Mutter aber eine teilweise unmögliche Situation. Mittlerweile geht es ihr auch aufgrund des Ratgeber von Eva Menderi wieder besser.