Pfeil rechts

Hallo zusammen!

Ich muss doch mal wieder einen Tread erstellen.

Mir ist so schwindelig,ich habe das Gefühl,ich kann mit meinen Augen nicht richtig fixieren.Außerdem.fühle ich mich ganz schlapp,habe starke Nacken/Schulterschmerzen,mir wird übel,ich bin nervös und könnte zwischendurch einfach weinen.

Ich habe gestern meine Periode bekommen.Liegts daran?

Ich habe im Moment auch wieder ständig Angst vor einem Schlaganfall oder Hirnaneurysma

Liege jetzt mit Körnerkissen auf der Couch,aber ich muss eigentlich lernen,weil ich in einem Monat meine Prüfungen in der Uni habe :-/
Ich habe eh viel zu wenig gelernt und habe Angst durchzufallen!

Im März geht mein Praktikum los und ich habe Angst,dass ich das nicht schaffe.

Würde mich über Antworten freuen!

Liebe Grüße!

27.01.2013 12:42 • 27.01.2013 #1


4 Antworten ↓


Und ich hab das Gefühl ich seh alles dunkler

27.01.2013 15:37 • #2



Mir gehts so doof!Angst!

x 3


Hallo.

Versuch einfach positiv zu denken und lebe im hier und jetzt.

Tu was du tun kannst (was das lernen Betrifft).

Beweg Dich. (täglich)

Ich empfehle Dir Nordic Walking, weil es Top ist für das Herzkreislaufsystem.

Selber komme ich aus dem Boxsport und habe früher über Nordic Walking gelacht.

Aber es ist Top.

Probier es aus und versuche auch viel auf deine Ernährung zu achten.

27.01.2013 15:41 • #3


Hallo Nofear!

Danke für deinen Beitrag!Das mit dem im hier und jetzt bleiben ist für mich wegen der Derealisierung eh schwierig.

Ich spiele Badminton und gehe ins Fitnessstudio.

Mit der Ernährung ist das so eine Sache bei mir.Habe eine Essstörung(untergewicht)

Heute wollte ich eigentlich auch ins Fitnessstudio,aber ich fühle micb körperlich so schlapp,dass ich nur gelegen habe(auch wegen der Schmerzen)

Das ist ja eh so ein Problem-ich würde gerne mehr sport machen,traue mich aber nicht.Und ich habe auch einfach.oft schmerzen und schlappheit.

Liebe Grüße!

27.01.2013 17:31 • #4


Ich habe seit ein paar Tagen auch ganz schlimme Navkenschmerzen. Ich kann meinen Kopf ksum bewegen. Ich lege mir abends ein Körnerkissen in den Nacken und reibe ihn mit Voltaren ein. Aber das Verkehrteste was man machen kann ist, sich auf due Couch zu legen und such seinem Schmerz zu ergeben. Ich habe gemerkt, wenn ich much beschäftige habe ich nicht so starke Schmerzen, weil ich mich ablenke. Uch wollte mich such erst morgen für due Woche jrank schreiben kassen, , weil ich am Computer arbeite und dad nicht gerade gut für den Nacken ist. Aber dann bin ich den ganzen Tag zu Hause und drnke nur an meine Schmerzen. Aber ich werde mur auf jeden Fall Krankengymnastik aufschreiben lassen bei Jemandem, der azch Triggerpumkte bearbeitet. Dad kann uvh dir auch empfehlen.

LG violetta

27.01.2013 18:56 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler