Pfeil rechts
3

N
Hallöchen,

Meine Frage. Eine Woche vor meiner Periode habe ich das Gefühl das ich ( hört sich vielleicht doof an) eine weiche Birne bekomme also doof werde. Ist das normal?

25.02.2018 22:17 • 26.02.2018 x 1 #1


3 Antworten ↓


Streulicht
Hallo nancy. ...

Da fällt das progesteron ...vlt hast ja pms...

Sprich mal mit deinem gyn darüber. Ich kenne einige die
Da Symptome haben 1woche vorher bis sie dann kommen.

LG

Streulicht

26.02.2018 09:03 • #2


A


Doof vor der Periode

x 3


M
Zitat von Nancy212:
Hallöchen,

Meine Frage. Eine Woche vor meiner Periode habe ich das Gefühl das ich ( hört sich vielleicht doof an) eine weiche Birne bekomme also doof werde. Ist das normal?


Hallo,
versuch es doch mal mit Mönchspfeffer von Ratiopharm.
Einfach 1 Woche vor der Periode damit anfangen.
Es hilft sehr gut.
LG

26.02.2018 09:10 • x 1 #3


E
Hallo oj ja das kenne ich besonders wenn ich leid habe . Du da gibt es ein er Rezept, Entspannung, phantasie reisen ist für das Gehirn wie ein Urlaub an einem Ort deiner Wünsche. Mehmals am Tag bei akuten Symptome ,diese Übung benötigt nach drei vier mal ausüben auch nicht viel Zeit und ich finde die sollten wir doch auch im noch so stressigen alltag für unser einer aufbringen.

26.02.2018 19:16 • x 1 #4





Dr. Christina Wiesemann