Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Tag zusammen, Ich möchte mich nun endlich mal mit Leidensgenossen austauschen. Vor allem, weil mein Umfeld so langsam abstumpft und nicht mehr mit mir reden will. Ich bin...
2689
21
Hallo werte Angsterkrankte....; ) Ich hab mal eine Frage an euch...Ich hab inmoment bzw schon seid längerer Zeit Hodenschmerzen. Ich war schon mehrmals beim Urologen ....war...
4612
3
Seit einigen Jahren quäle ich mich mit einer Angststörung rum. Ich bin Krankenschwester, 35 Jahre, und bilde mir Krankheiten ein :-> Krankenschwester sein ist sozusagen...
3554
20
Hallo, mich plagt seit ca 2 Wochen wieder so ein blödes Gefühl beim Atmen. Hatte das vor ungefähr einem Jahr schon mal. Es äußert sich darin, dass ich beim Atmen das Gefühl...
90102
239
Letztens habe ich im Radio einen Beitrag über ein neues Buch gehört, das heißt "Die Krankheitserfinder. Wie wir zu Patienten gemacht werden" von Jörg Blech. Darin geht es...
2329
2
Hallo. Habe mit meiner Angsterkrankung sehr zu kämpfen. Bin auch in Behandlung usw. Nur was mir sehr zu schaffen macht ist das ich immer denke schwer krank zu sein. Habe auch...
13498
72
Hallo miteinander, das Folgende wird vermutlich das Dümmste und Verachtenswerteste sein, was ihr je in eurem Leben zu hören bekommen habt und es passt auch nur bedingt in...
5794
52
Hatte ab Ende 1997 Kontakt mit meiner Obermieterin (1 Stockwerk über mir wohnend). Sie bot mir mütterliche Hilfe an. Habe bis heute (17. Jan. 20) daran festgehalten, dass diese...
4411
41
Grüße zusammen, ich bin ja schon einige Zeit hier und möchte mal in die Runde fragen wem es ähnlich geht wie mir und ob ihr ein paar Tipps habt wie ihr damit umgeht. Ich...
3729
9
Hallo Ihr lieben! Ich bin Serif und möchte gerne Gehör finden. Vielleicht findet sich für mich ein weg. Ich möchte euch meine Geschichte erzählen. Ich bin Serif, 28 Jahre...
2069
6