Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Mitglieder ! Ich muss zu o.g. Thema nochmal einen Beitrag eröffnen, da es mich wahnsinnig macht. Ich habe das Thema kurz in meinem Beitrag " D-Dimere erhöht...
12270
42
Hallo zusammen, ich hoffe irgendjemand zu finden der mi h beruhigen oder helfen kann. 2018 musste ich ins MRT, weil ich oft Kopfschmerzen hatte. Es wurden dann 3 Punkte in...
6816
33
Jetzt hatte ich fast einen Tag lag nichts und war echt happy das ich das Herzpoltern ignorieren konnte aber seit gestern Abend ist mir etwas schwindlig sehe weiße Punkte und...
36415
13
Hey. Ich bin neu hier und hoffe mir kann geholfen werden Am Dienstag wurden mir die Mandeln entfernt. Seitdem bin ich echt on einer kleinen Depression Ich habe totale angst vor...
1527
2
Mich nervt meine Mandel noch immer hatte gestern nix da war ich auch den ganzen Tag abgelenkt heute fing es wieder an ... Ich hab das Gefühl als hätte ich eine raue Stelle an...
3543
8
Hallo zusammen, einige kennen mich ja nun schon, ich habe eine Platz für die Tagesklinik bekommen, im Januar geht es los. Bis dahin ist es noch etwas und ich geben mir wirklich...
1029
11
Hallo zusammen, meine Mandeln müssen raus , ich hab aber immer noch die Hoffnung das es von selbst aufhört. Ich hatte als Junge erwachsen immer mal wieder eine Phase wo die...
720
6
mal nen kleiner zwischenstand.....hab mich ja länger nicht gemeldet und das war auch mal nötig. 6 wochen sind nun rum nach dem tag x meiner mandeloperation eigentlich habe ich...
4939
3
Hallo leute, Ich hab grosse angst, dass ich vielleicht wieder eine Mandelentzündung bekommen könnte! Ode vielleicht mandelkrebs habe. Ist es normal dass auf einer seite...
3813
8
Hi, da meine Mandeln sehr groß sind, werde ich die bald raus bekommen. Da ich schlecht Luft bekomm, hat der Arzt sich dafür entschieden das es besser so ist. Natürlich hab...
2820
3
hallo , ich hole mal was tiefer aus ich hatte eine starke Gastritis mit helicobakter und während ich Pylera genommen habe ging es mir einfach schlecht jetzt bin ich bin ich an...
1485
16
Guten Morgen, ich habe seit etwa einem Monat eine einseitig geschwollene Mandel. Ich war bereits beim HNO-Arzt und habe ihm geschildert, dass ich gelegentlich Schluckbeschwerden...
954
20
Hallo ihr Lieben, Ich hatte heute morgen um 9.00 Uhr meine mandel Operation die ich aus angst schon einmal abgesagt habe. Es hat mich enorm viel Überwindung gekostet die op...
2638
4
Meine Partnerin war gestern beim Hausarzt, weil sie seit einer Woche ein, wie sie es nennt, "komisches Gefühl" beim Schlucken auf der rechten Seite des Halses hat. Der...
2565
2
Hallo alle man... bin neu hier ....bin durch Zufall auf die Seite gekommen und dachte mir direkt hier bin ich hoffentlich richtig! Und zwar leide ich schon seit Jahren an...
16253
20
Hallo, ich habe mich hier angemeldet weil ich sehr unter der Vorstellung leide, dass bei meiner Mandel-OP vor gut drei Monaten etwas schief gelaufen ist. Unterstrichen wird diese...
6863
2
Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit 2 kleine abgekapselte gelbe "Bläschen" auf meiner Mandel gesehen. Die sehen ähnlich aus wie Mandelsteine, lassen sich...
4527
3
Hallo! Leider habe ich es nicht lange geschafft positiv zu bleiben. Nachdem mir ja der Lymphknoten neben der Brust entnommen wurde und kein Hinweis auf Malignität festgestellt...
2021
14
Huhu Leute (Bild mit eingefügt ) Mich packt die Angst seit langem wieder. Ich habe seit schon fast einem 1 Jahr Globus Gefühl,Hals gereizt (Rachen fühlt sich fremd an und mir...
1582
11
Ich habe gerade "hubbel" mit der zunge in meinem Mund entdeckt hab mich schön vor den spiegel gestellt um diese mal anzuschauen ich habe am zahnfleisch und der wange...
9754
13
Hallo an Alle, ich hatte hier bereits schon einen Beitrag gepostet zum Thema Schmerzen in der Brust. Viele von euch sagten, dass es wahrscheinlich vom Rücken kommt. Ich war auch...
2359
8
Mir ist schon vor ein paar Wochen aufgefallen das die eine Mandel größer als die andere ist.Die eine ist so mehr im Gaumen drin,und die andere ist mehr sichtbar und größer.Hab...
68911
31
Hallo, vielleicht hätte das schon jemand. Ich hatte Mitte Dezember einen heftigen Infekt, mit Bronchitis , Halsweh, Nebenhöhlen. Irgendwann da beim in den Hals schauen fiel...
10734
21
Hey Leute (sorry für den Anblick, nichts für schwache nerven!) ich habe seit gestern früh Halsschmerzen ich dachte erst das kommt von sodbrennen dann wars mittags wieder weg...
6041
50
Hey, also ich fass mich jetzt kurz, hatte eben schon mal was getippt und hab dann ne falsche taste gedrückt... :'( meine linke mandel ist dick und tut seit heute weh. Dass sie...
2478
2
Hallo, ich habe seit heute eine einseitig geschwollene Mandel mit weißen Belag und leichten Schmerzen inkl. Mundgeruch. Lymphknoten minimal angeschwollen. Halsschmerzen habe ich...
690
3
als ich in der klinik war wurde festgestellt, dass meine milz viel zu groß ist. es wurden alle möglichen untersuchungen gemacht, ob entzündungen oder so vorliegen, zu dem...
13987
11
Hab bemerkt das ich ab und an mal so weiße Flocken im Urin habe.Nicht viele höchstens mal so zwei bis drei .So ist mein Urin immer hell also nie dunkel.Wisst ihr was das sein...
9398
7
Ich bin 27 und habe mittlerweile so viele weiße Haare, dass meine Haarfarbe manchmal schon grau erscheint (habe eigentlich eine kühl braune Haarfarbe) Das begann vor etwa...
4959
43
Hallo, ich hab zu viele weiße Blutkörperchen. 17.000, Normalwert ist bis 10.000 Die Entzündungsparameter sind im Normbereich. Habe Angst, das es Leukämie ist. Gruß Mandysu
4822
11
Hallo ihr lieben. Mein Hirn spielt verrückt und ich kann das so keinem gerade erzählen denn ich denke dass ich nicht verstanden werde. Ich hab höllische Angst vor Brustkrebs....
3460
13
Ich mal wieder., Habe mir eben in den Rachen geguckt weil der rot ist und Hustenreiz habe. Das sehe ich in einer Seite schnell große,schneeweiße Stelle die sich anfühlt wie...
2495
10
Hallo liebes Forum, ich habe mal wieder meine Angst aufs Maximum gefahren. Ich habe eine Stelle auf den Gaumenmandeln, die mir Sorge bereitet. Ich schau mir diese ca. 30x am Tag...
1389
8
Wisst ihr, ab wann Lymphknoten als „vergrößert gelten“? Komme grad vom Ultraschall im KH und da waren wohl alle <1cm im Durchmesser und laut Radiologen alles gut....
2700
22
Ich war heute mit meinem Sohn schwimmen und habe stellenweise gefroren, dann als wir am beckenrand saßen fiel mir auf das ich an beiden unterschenkeln so weisse Punkte hatte.......
4007
5
Hallo, also ich mache mir ziemlich sorgen weil ich bei dem letzten Blutest erhöhte weiße blutkörperchen hatte, der Arzt wird weitere Tests machen, wenn ich wieder gesund bin da...
3297
3
Seit ca. vier Wochen habe ich eine kleine weiße, schmerzlose Stelle am Gaumen. Meine Zahnärztin war sich nicht ganz sicher, ist aber von einem Knochen oder einer Zahnwurzel...
780
7
Habe gerade gesehen dass eine Mandel größer ist als die andere… keine andere Farbe oder Struktur nur größer. Ich leide unter Hypochondrie und hab eigentlich gute Schritte...
654
19
Guten Abend & vielen Dank fürs lesen 😊 Ich habe seit fast einem Jahr Probleme mit meinem Stuhlgang . darmspiegelung und Blut Untersuchungen führten zu nichts …...
2273
8
Hey, Bin schon wieder total fertig da ich wieder eine schlimme zysten angst habe im unterleib und seit gestern so ein komisches ziehen Bin fix und fertig und werd jetzt dann...
2182
11