Pfeil rechts
5

mrs_jj666
Huhu Leute (Bild mit eingefügt )
Mich packt die Angst seit langem wieder.
Ich habe seit schon fast einem 1 Jahr Globus Gefühl,Hals gereizt (Rachen fühlt sich fremd an und mir schnürt manchmal der Rachen zu ) schwer zu beschreiben

Jetzt hab ich in der Nacht Hustenreiz gehabt und starken globus Gefühl hab dann mal in meinen Hals geschaut und hab auf der Mandel sowas entdeckt sieht aus wie weißes Gewebe es ist oval von der Form könnte dass eine Mandelentzündung sein oder Mandelstein? Hab Mega Angst vor etwas bösartigen


Hab Angst vor Krebs oder so ich mache mich total verrückt wieder allerdings muss das über Nacht entstanden sein

Kennt jemand sowas ähnliches kann mich beruhigen?

22.10.2023 12:38 • 28.10.2023 #1


11 Antworten ↓


Schlaflose
Nach einem Mandelstein sieht das eher nicht aus. Scheint mir eine Entzündung zu sein. Bösartig entsteht nicht über Nacht.

22.10.2023 15:14 • x 1 #2


A


Mandelstein Komisches Gewebe an der Mandel

x 3


R
Hey denk nicht direkt an was schlimmes es könnte eine Mandelentzündung sein muss es aber nicht zur Sicherheit einfach zum hno arzt oder zum Hausarzt der kann dir schnell deine angst nehmen.

22.10.2023 17:59 • #3


Marylou2010
Könnte auch eine Zyste sein. Nach was schlimmen sieht es nicht aus. Die anderen Symptome, die du schon länger hast, sind mit hoher Wahrscheinlichkeit psychisch bedingt

22.10.2023 19:52 • x 1 #4


mrs_jj666
@Rnd
danke,ja ich war unterwegs am Wochenende hat etwas geregnet mir war heiß und hatte kurz die Jacke ausgezogen vtl hab ich mir was zugezogen..vorallem weil es über diese Nacht kam
hat mir echt Angst gemacht

22.10.2023 20:08 • x 1 #5


mrs_jj666
@Marylou2010 Okei.. Zyste hört sich für mich schon ängstlich an.. hab Angst dass irgendwas nachts so anschwillt dass ich keine Luft mehr bekomme oder so‍️

Ja diese anderen Symptome hab ich fast 1 Jahr angefangen eben alles als ich starke Ängste hatte und hat nie mehr aufgehört

22.10.2023 20:10 • #6


Marylou2010
Zyste ist nichts schlimmes,nur mit Flüssigkeit gefüllter Hohlraum. Da passiert nichts

22.10.2023 22:29 • x 1 #7


mrs_jj666
@Marylou2010 Okei.. ich warte jetzt mal ab und werde zum Arzt gehen.

23.10.2023 15:49 • #8


EpicRoyale1200
@mrs_jj666 sieht mir nurmal aus, keine rötung keine weißen stellen, kann auch allergie sein gehen zum hno arzt!

23.10.2023 16:02 • x 1 #9


mrs_jj666
@EpicRoyale1200 find ich nicht dieses längliche „Gewebe“ da sieht man doch was weißes
Ich war beim Arzt er meinte Mandeln sind rot und dick

26.10.2023 15:35 • #10


Coru
Ich kann das leider nicht so gut auf dem Bild erkennen. Das weiße könnte auch ein Mandelstein sein aber der lässt sich rausdrücken. Es sieht nicht schlimm aus.

27.10.2023 04:25 • #11


mrs_jj666
@Coru
Oke..hinten drin auf der Mandel sieht man dieses weiße längliche…
War beim Arzt angeblich Mandelentzündung obwohl ich einfach gar nix davon merke geht das echt?

28.10.2023 12:01 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel