Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Die angstlose Zeit hat gerade mal 2tage angehalten. War mal wieder bei meinem Kardiologen wegen ständiger Herzangst Er meinte alles bestens Hab ihn gefragt was er davon...
1913
7
Hallo ich wollte einfach einmal fragen, wer an Angina Pectoris Symptomen leidet. Zwecks Erfahrungsaustausch Welche Form? Stabile Angina Pectoris Instabile Angina Pectoris Angina...
19073
114
Hallo Leute, mich plagt wieder eine Krankheit, und zwar ist mir letzte Woche aufgefallen das ich Brustschmerzen bekam nachdem ich oft Treppen hoch unter runter gegangen bin....
2215
3
Hallo Ihr lieben, ich habe wieder Angst dass ich etwas am Herzen habe obwohl ich schon beim Kardilogen war ( und alles ok war )ich habe Probleme mit dem Rücken und weiß...
6441
13
Hallo zusammen, ich muss mich mal wieder melden. Am Donnerstag Abend bekam ich unglaublich starke Brustschmerzen im Oberbauch, Sternum und Rücken. Ich hatte keine Luftnot oder...
6036
13
Meine lieben ich bin aktuell echt am Verzweifeln und ich hoffe ihr habt eventuell Tipps und eigene Erfahrungsberichte denn ich habe hier im Forum zu meiner Symptomatik nichts...
1259
2
Hallo Zusammen, ich weiß das hier sicher keine Ärzte sind, aber ich wollte um mich vor allem selbst zu beruhigen mal Fragen wie ihr das seht und davon haltet. Ich hab...
4409
5
Ich brauche mal wieder eure Hilfe. In der letzten zeit lief es eigentlich ganz gut was meine herzangst angeht, nachdem ich mit dem rauchen aufgehört und mit cardiotrsining auf...
3535
3
Liebe Mitglieder, Ich war jetzt ein paar Jahre Inaktiv da ich meine Herz Angst ziemlich gut in den Griff bekommen habe. Nun habe ich seit ein paar Monaten und gerade in den...
709
2
Hi, kennt das jemand? Habe seit ca. einen Monat ein täglich mehrmals auftauchendenes Zucken im Brustkorb.. und zwar ist das hinter dem Brustbein.. manchmal kommt dieses zucken 3...
92756
26
Hallo liebe Leidgenossen und Leidgenossinnen, kurz zu mir, bin 36 Jahre männlich, 172cm und 65kg , hab wie so ziemlich viele hier eine generalisierte Angststörung, nicht...
2541
36
Hallo, kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre alt und habe große Angst vor Angina pectoris. In letzter Zeit verspüre ich immer wieder Druck und Stechen in der Brust bei körperlicher...
632
29
Hallo zusammen =) Ich bin neu hier und erzähle mal was bei mir los ist. Ich bin 34 Jahre alt und habe seit ca 2 Jahren jeden Tag Schmerzen auf der Brust. Die Schmerzen kommen...
2833
19
Hallo liebe Leidensgenossen, ich hoffe ich finde hier schnellen Rat durch euch. Ich habe die letzten Tage das Problem das ich mich sehr auf die Aktivität meines Herzens...
2366
2
Hallöchen, momentan habe ich seit 3 Wochen das Problem, das ich total neben der Spur bin. Auf Arbeit ist es seit Anfang des Jahres total stressig. Man hat kaum mal Zeit...
4240
25
Hallo zusammen, ich bin heute regelrecht am verzweifeln. Die letzten Monate ging es etwas aufwärts was meine Ängste angeht. Das letzte Symptom, was mir noch wirklich Angst...
2883
2
Hey, Man sieht ja häufig bei Gründen für viele Herzkrankheiten oder auch anderen, dass seelischer Stress oder Stress allgemein diese Krankheiten auslösen können. Ist man...
1164
2
Hallo, vor 2 Jahren kam ich nachts als Notfall mit Erbrechen und extremen Durchfall ins Krankenhaus. Der Auslöser war seinerzeit wohl der Stress mit meinem damaligen...
2130
8
Lang ist es her, dass ich mich hier gemeldet habe, aber jetzt brauche ich so dringend ein wenig Trost. Ich bin hypochondrisch veranlagt und habe auch schon eine GAS...
4364
41
Hallo liebe Mitglieder, wie ich schon in meinem anderen Thema erzählt habe, leide ich unter Panikattacken. Sie lassen den Gedanken von sofortigen sterben durch einen...
1854
6
huhu, wenn man weisse beläge auf den mandeln hat,ist es immer ne angina?? habe seid montg dicke lymphknoten und seid gestern dicke rote mandeln...seid gestern abend sehe ich ein...
2230
6
Hallo Gestern hatt ich wieder dieses Wellenartige Gefühl in der Brustkorbmitte und konnte dabei meinen Puls fühlen. Es waren Herzaussetzer! Bin dermaßen erschrocken, dass mein...
11829
14
Hallo, Ich habe seid Sonntag einseitige schluckbeschwerden. Aber nicht so schlimm und nicht immer. Heute sehe ich weiße Beläge auf der einen Mandel. Kann heute gleich zum...
2087
3
Hallo ihr Lieben , ich bins mal wieder , ich brauche ganz dringend eure seelische unterstüzung Hatte gestern Abend zum ersten mal einen ganz schlimmen Herzaussetzer der mir...
10659
17
Guten Morgen, heute ist ein Tag, an dem ich mich gleich wieder ins Bett verkriechen möchte. Die Herzaussetzer sind wieder da. Ich kann mich auf nichts anderes konzentrieren....
6460
13
Hallo Ich hab mal ne frage. Als ich vor drei Monaten beim Kardiologen war,sagte man mir das mein LZEKG extra Systolen anzeigt was aber net weiter schlimm ist. Doch in der...
6085
19
Oh gott die Angst geht wieder mit mir durch und nachdem ich Angst hatte einen Kalium Mangel / Eisenmangel zu haben, habe ich jetzt Angst um mein Herz. Hab die letzten Tage viel...
398
3
Ihr Lieben vielleich kann mir jemand helfen So,ich hab auch schon wieder ein anderes Problem Hab mich ins Bett gelegt und immer wenn ich am einschlafen bin kommt so was...
9158
33
Hallo ihr lieben! Ich habe seit ca 5 Monaten eine angststörung. Eigentlich nur bezogen auf mein herz. Bin jetzt aber nicht so, dass ich nichts mehr tun kann. Bin zb auch gerade...
6635
5
hallo an alle leide seid 1 jahr unter herzrythmusstörungen und habe angst war schon beim kadiologe alles o.k weiß nicht mehr weiter die aussetzer kommen egel wann ob ich ruhe...
6130
31
Guten Abend freunde, Ich hab seit längerem ab und zu mal herzstolperer damals hab ich sie als kräftigen schlag in der brust wahrgenommen aber mittlerweile fühlen sie sich so an...
1293
6
Hallo ihr Lieben Kleines Problem: ich hatte heute einen total miesen Tag,was aber so an sich nicht weiter schlimm war. Leider kam es dann gegen Abend zu einer sehr unangenehm...
749
6
Hallo, auch ich muss mich jetzt noch einmal zu Wort melden. Ich hatte ja letztes Jahr schlimm mit Angst und Panik zu kämpfen. Dies habe ich jedoch sehr gut in den Griff...
4874
33
Hallo. Ich kann einfach nicht mehr Seit letztem Jahr geht bei mir alles Berg ab. Angst vorm Darmkrebs… 3 Wochen verrückt gemacht und am Ende kam nichts. Alles gut . Ich...
656
7
Hallo ihr Lieben, (der Beitrag muss bestimmt verschoben werden, oder? Ich schaue mal nach dem Absenden, ob ich es selber schaffe ) Ich habe Sonntag Nachmittag leider sich...
3609
6
Hallo. Ich hatte Ende Januar einen Mandelabszess der im Krankenhaus geöffnet werden musste (+10 Tage Antibiotika). Gestern Abend kamen plötzlich Halsschmerzen. Seit einer...
930
4
Hallo ihr Lieben. Leider bin ich seit gut einem Jahr fast alle 4 Wochen krank Bronchitis, Erkältung, Magen-Darm alles dabei. Nun habe ich seit Montag, also 4 Tage lang...
592
3
Hallo an alle, bin neu hier und ziemlich verzweifelt. Ich leide seit 30 Jahren, ich bin jetzt 50 Jahre jung, an Angstzuständen. Eigentlich komme ich gut klar damit. Habe Theapie...
16900
22
Hallo zusammen, Freut mich das es hier so eine starke Community gibt. Und zwar leide ich schon länger an angst und panikattacken die ich alle ohne Medikamte damals überwunden...
6757
11
Wie die Überschrift schon verrät leide ich aktuell an Herzleiden. Ich M, 31 Jahre jung habe Bluthochdruck und eine in Schüben, auftretende angststörung. Letzteres habe ich...
1496
2