Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo , ich hoffe hier gute Empfehlungen zu bekommen. Endlich konnte ich mich dazu durchringen und möchte gerne in eine psychosomatische Klinik für Depressionen, Ängste,...
1956
8
Hallo, leide schon seit langem unter Panikattacken. Momentan ist es wieder ganz schlimm. Bin auf der Suche nach einem Arzt/Ärztin (Internist) in München. Möchte mich einfach...
1886
7
Wie der Titel schon sagt, brauche dringend Menschen zum reden und vor allem Freunde. Online-Bekanntschaften sind nicht so viel Wert wie Reale! Einfach melden gruß
2183
6
Angst vor Krankheiten , helft mir bitte Ich versuche mich kurz zu fassen und würde mich auch sehr freuen wenn sogar jemand dem es auch so geht aus Chemnitz dabei ist aber ...
2148
5
Halllo Zusammen, ich leide schon seit einigen Jahren an einer großen Angst vor Krankheiten. Ich hatte schon so ziemlich jede Krebsart, Thrmobosen, Embolien etc. Ihr kennt das...
3884
12
Guten Abend liebe Leute, Endlich krieg ich mal den hintern Hoch und Berichte über meine massiven Probleme. Eigentlich müsste ich alles erzählen, aber das würde den Rahmen...
3022
28
Hallo ich leide jetzt auch schon seit ca. 6 Jahren an einem Reizmagen und Reizdarm ich habe täglich extreme schmerzen.. die auch nie wirklich verschwinden, gefolgt von durchfall,...
3020
5
Also ich weiß nicht wie es euch geht nur ich steigere mich voll rein nur wenn cih schon höre Deutschland/türkei spielt usw da wird mein puls für paar sek schneller und...
1703
10
hi! Wer von euch will auch nicht allein zu Hause an Silvester sein? Mich zieht das immer runter Silvester. Wer würde nach Regensburg kommen und mit mir feiern in Kneipen gehen...
1524
7
Hallo Leute, ich habe eine Panikstörung, Zwangsstörung und PTBS. Ich habe seit ein paar Monaten einen Reflux und eine Chronische Magenschleimhautentzündung und eine...
1009
11