Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo , ich hoffe hier gute Empfehlungen zu bekommen. Endlich konnte ich mich dazu durchringen und möchte gerne in eine psychosomatische Klinik für Depressionen, Ängste,...
1956
8
Hallo, leide schon seit langem unter Panikattacken. Momentan ist es wieder ganz schlimm. Bin auf der Suche nach einem Arzt/Ärztin (Internist) in München. Möchte mich einfach...
1886
7
Wie der Titel schon sagt, brauche dringend Menschen zum reden und vor allem Freunde. Online-Bekanntschaften sind nicht so viel Wert wie Reale! Einfach melden gruß
2183
6
Angst vor Krankheiten , helft mir bitte Ich versuche mich kurz zu fassen und würde mich auch sehr freuen wenn sogar jemand dem es auch so geht aus Chemnitz dabei ist aber ...
2148
5
Halllo Zusammen, ich leide schon seit einigen Jahren an einer großen Angst vor Krankheiten. Ich hatte schon so ziemlich jede Krebsart, Thrmobosen, Embolien etc. Ihr kennt das...
3884
12
Guten Abend liebe Leute, Endlich krieg ich mal den hintern Hoch und Berichte über meine massiven Probleme. Eigentlich müsste ich alles erzählen, aber das würde den Rahmen...
3022
28
Hallo ich leide jetzt auch schon seit ca. 6 Jahren an einem Reizmagen und Reizdarm ich habe täglich extreme schmerzen.. die auch nie wirklich verschwinden, gefolgt von durchfall,...
3020
5
Also ich weiß nicht wie es euch geht nur ich steigere mich voll rein nur wenn cih schon höre Deutschland/türkei spielt usw da wird mein puls für paar sek schneller und...
1703
10
hi! Wer von euch will auch nicht allein zu Hause an Silvester sein? Mich zieht das immer runter Silvester. Wer würde nach Regensburg kommen und mit mir feiern in Kneipen gehen...
1524
7
Hallo Leute, ich habe eine Panikstörung, Zwangsstörung und PTBS. Ich habe seit ein paar Monaten einen Reflux und eine Chronische Magenschleimhautentzündung und eine...
1009
11
Hallo, welches Medikament könnte ich - über einen gewissen Zeitraum - gegen Prüfungsangst (Schlaflosigkeit, Lernhemmung, Panikattacken) einnehmen, das mich aber nicht...
11080
14
Halo ihr liebe , ich habe angefangen meine ängste in den griff zu bekommen habe eine verhaltenstherapie angefangen ... manchmal klappt es schon recht gut aber am nächsten tag...
1428
10
Hallo. Ich bin seit 2001 mit meinem Mann zusammen. Geheiratet haben wir 2004. Seit Anfang läuft aber etwas unrund bei uns. Es fing damit an, dass ich eine Emailadresse (...
2607
9
Hallo Ihr Lieben ! Ich war bei einer Psychologin weil mein Psychotherapeut meinte ich würde mit meiner generalisierten Angststörung mit leichter Depressiver Verstimmung leider...
11988
5
Hallo ihr Lieben! ich bin auf der Suche nach einer psychosomatischen Akutklinik da mir leider keine Reha mehr bewilligt wird Also Einweisung vom Arzt muss ausreichen. Aufgrund...
6013
4
Ihr Lieben, ich bin seit gestern Nachmittag im kkh weil ich aus dem nichts unkontrolliertes Herzrasen und sehr hohen Blutdruck hatte. Bekomme jetzt Blutverdünner und Betablocker,...
1411
13
Hey in die Runde! Kennt ihr eine Psychiatrie mit Einzelzimmer auch für normale Kassenpatienten? Ich suche keine Reha Einrichtung
6089
54
hallo an alle, ich bin 29 jahre alt und war bis zum 10.02. stationär in einer offenen kriseninterventions- station in einer psychiatrie wegen meiner angst- und panikstörung und...
7112
6
Hallo! Nun wohne ich schon seit 2 Jahren in Mainz und habe trotz meinen unzähligen versuchen es nicht geschafft freundschften zu knüpfen. Es setzt mir sehr zu und die Folge ist...
4136
3
Hallo ihr Lieben, ich suche Leute aus der Umgebung Wiesbaden/Mainz/Frankfurt die sich gerne mal austauschen/treffen wollen. Der Angst dem Kampf ansagen und den Austausch der...
9058
27
Hallo liebe Menschen aus Mainz, und Umgebung ich suche nette Menschen, zum Besuchen von Flohmärkten, etc.. nicht unbedingt nur zum austausch von vorhandenen Ängsten, das Leben...
4574
24
Hallo zusammen, da mein Erfahrungsbericht auf dieser Seite eingeschlagen hat, wie eine Bombe, kurz der Hinweis: Doktor Thomas Pröbstle hat seine Wirkungstätte in Mainz...
1896
3
Liebe Forum Mitglieder, kann mir jemand von euch einen Arzt und/oder Psychologen in Mainz und/oder Umgebung empfehlen, der sich mit Angststörungen gut auskennt. Leide mal mehr...
1896
4
Hallo Leute !! Hat jemand Lust jemanden in Mainz oder Wiesbaden zu treffen, dem es es ähnlich geht, wie euch ?? Ich leide lelber an Angststörungen und wen es es noch...
1848
3
War vor einiger Zeit mit meinen Problemen auch beim Homöopathen, sie erzählte mir was von Pilzen im Darm u. hat mir einige Mittelchen verschrieben. Von einem dieser Mittel wurde...
1314
3
Hallo an alle, ich suche junge Leute aus der Mainzer Umgebung die interresse haben sich mal zu Treffen um sich auzutauschen, und vielleicht zu versuchen zusammen etwas gegen die...
3552
4
Liebe weibliche Mitglieder! Suchst du auch eine Freundin, mit der du über alles quatschen kannst, die für dich Verständnis aufbringt, auch in schlechten Tagen? Ich, 42 J.,...
1463
4
Hallo an alle weiblichen Gleichgesinnten! Bin neu hier und hoffe, eine liebe Bekannte/Freundin kennenzulernen zwecks Austausch, Bewältigung viell. ähnlicher Probleme oder auch...
1248
7
Liebe Grüße an alle Leserinnen & Leser, mir ist leider kein besserer Titel für meinen ersten Post eingefallen. Ehrlich gesagt habe ich gar nichts für diesen Post...
1555
19
Guten abend zusammen, ich bin Marcel und 24 Jahre jung ^^. Meine lange Geschichte habe ich ja schonmal vor einer zeit hier niedergeschrieben. Falls interesse vesteht kann ich sie...
5299
7
Hallo ihr Lieben... ich bin neu hier und hoffe hier auf Gedankenaustausch etc. Ich leide seit ca. 22 Jahren unter Emetophie (Angst mich übergeben zu müssen). Doch derzeit...
2639
6
Hallo, ich möchte euch einmal mein (e ) problem(e) schildern, und mal hören, was ihr dazu sagt. Bei mir hat alles angefangen so um die Neujahreswende. Plötzlich hatte ich...
2367
3
Ich hab herzrasen seit 6monaten anfallsartige sinustachykardie sagt der kardiologe Langzeit ekg 4 mal gemacht Ultraschall auch alles ok angeblich ich hab eine angststörung...
1178
37
gute morgen ich habe fünf jahre lang paroxetin genommen und kam super damit klar. nun habe ich seit vier wochen venlafaxin, da sie mir wohl mehr antreib geben sollen. fühle...
17256
8
Hallo, habe dieses Forum über Google gefunden, hier scheint es ja einige Menschen zu geben die Erfahrungen mit Zoloft gemacht haben. Nun, morgen soll ich damit anfangen, die...
6260
16
Von welcher Firma ist dieses Medikament und sind es Tabletten oder Saft, oder Zäpfchen? Ohne Rezept erhältlich? DANKE!
2309
2
Hallo Leute, Ich weis das passt nicht direkt hierher, aber ich weis sonst nicht mit wem ich reden kann. Also es hat alles angefangen das ich vor seit 4 tagen Blasenentzuendung...
2206
13
Hallo seit gestern habe ich wieder total die Panikattacken bzw. Ganzen Tag so eine Angst zu ersticken. Fing an als die Polizei kam um meine Wohnung zu durchsuchen weil mein Freund...
1816
52
Hallo Ich hab da mal ne ganz wichtige Frage.Ich habe seit eingen Tagen echt heftige Schmerzen im Brustkorb oder den bronchien(zumindest ist es so in dem Bereich über der...
1616
14
Hallo Leute...bin neu hier...weiss auch nicht genau ob ich das richtige Forum für mein Problem ausgesucht habe..ich fang einfach an...habe mich im jan08 nach 12 jahren ehe...
1506
2