Pfeil rechts

S
War vor einiger Zeit mit meinen Problemen auch beim Homöopathen, sie erzählte mir was von Pilzen im Darm u. hat mir einige Mittelchen verschrieben. Von einem dieser Mittel wurde mir jedoch total schwindelig mit Kopfschmerzen... außerdem hatte ich wegen meiner Magenprobleme Angst dieses Zeug einzunehmen, da es sich u.a. um Schimmelpilze handelte... Meint ihr es ist wirklich sinnvoll einen Hom. Auzusuchen?? Bzw. kann mir jemand einen empfehlen im Raum Mainz?

27.01.2004 20:44 • 28.01.2004 #1


3 Antworten ↓


G
Hallo Sandra,
gut ausgebildete Homöopathen kannst Du hier ausfindig machen:







Viel Glück!

Gruss, Melli

27.01.2004 23:13 • #2


A


Gute Hoöpathen Raum Mainz

x 3


D
Das können Nebenwirkungen von Antimykotika sein. Ohnehin wird viel zu schnell auf Pilz diagnostiziert bei Homöopathen. Richtig ist das fast alle Menschen Pilze im Darm haben und das ist normal. Aber erst ab einem gewissen Maße muss man etwas tun.
Bei Buchtipps siehe www.reizcolon.de steht ein Buch von einem Herrn Mohr zu Hypnose. Soweit ich weiss ist er im Raum Mainz tätig als heilpraktiker.

28.01.2004 13:32 • #3


Z
Hi Sandra,

ich könnte Dir evtl jemanden weiterempfehlen, aber ich habe gerade festgestellt, dass Deine eMail-Adresse wohl eine Einbahnstraße ist.
Da ich nicht weiß, ob es demjenigen Recht ist, wenn ich hier reale Namen ins Netz stelle, möchte ich dies lieber nicht tun.
Wenn Du Interesse hast, kannst Du mir an



mailen.

Liebe Grüße
Cl.

28.01.2004 19:40 • #4