Pfeil rechts

Hallo Leute !!

Hat jemand Lust jemanden in Mainz oder Wiesbaden zu treffen, dem es es ähnlich geht, wie euch ??

Ich leide lelber an Angststörungen und wen es es noch interressiert, egal an was er/sie leidet, soll sich bitte melden.

Dann können wir sicherlich ein Treffen machen, bei dem sich zumindest jeder halbwegs wohlfühlen kann.

Schickt am Besten die Mails als PM.
Dann bekomme ich sie in jedem Fall mit und niemand muss sich hier öffentlich darstellen.

Liebe Grüße,
Otter76.

07.02.2008 04:58 • 18.02.2008 #1


3 Antworten ↓


Hallo Otter76,

ich wohne zwar etwas weiter weg, aber melde trotzdem mal ganz vorsichtig Interesse an. Wenn sich mehrere treffen möchten, dann wäre ich jedenfalls gerne mit dabei

Schönen Gruß

08.02.2008 19:25 • #2



Treffen in Mainz oder Wiesbaden

x 3


Sonnenstrahl
Hallo Otter76,

komme direkt aus Wiesbaden und du? Treffen in Mainz gestaltet sich für mich etwas schwierig, da ich z.Zt. weder Bus noch Bahn fahren kann

Würde es klasse finden, wenn sich ein paar Leute aus der Gegend austauschen können.

LG Sylvia

12.02.2008 18:20 • #3


Hallo !

Schade, dass sich bisher nur zwei Leute gemeldet haben.
Aber dennoch kann man sich ja mal treffen.
Von mir aus auch in Wiesbaden, das macht mir nichts aus.
Von Kostheim aus ist sich das fast gleich.

Liebe Grüße,
Otter.

18.02.2008 17:23 • #4