Pfeil rechts

C
Hallo,

leide schon seit langem unter Panikattacken. Momentan ist es wieder ganz schlimm. Bin auf der Suche nach einem Arzt/Ärztin (Internist) in München. Möchte mich einfach nach langer Zeit wieder mal gründlich untersuchen lassen. Hab natürlich Riesen-Horror davor und vielleicht hat jemand von Euch einen Tip, wie ich den/die richtige/n (verständnisvolle/n) finde, der/die einen nicht so abfertigt.

Vielen Dank, liebe Grüße!

15.10.2008 10:25 • 17.10.2008 #1


7 Antworten ↓


P
Therapeuten in München
Nur wie die sind, kann ich dir natürlich nicht sagen.
Viel Glück!

15.10.2008 11:19 • #2


A


Dringend Arzt in München gesucht

x 3


M
Iris, Chips sucht einen Arzt oder Internisten, um sich mal wieder komplett untersuchen zu lassen, dafür braucht man nicht Therapeuten in München, kicher

15.10.2008 12:04 • #3


C
Vielen Dank, Iris

Ich suche einfach Arzt/Ärztin, der ein bissel Geduld mit ängstlichen Patienten hat und evtl. ist ja hier jemand aus München und mit seinem Arzt zufrieden.

Liebe Grüße!

15.10.2008 12:08 • #4


S
hallo chips,
googel doch mal nach internisten im raum münchen, vllt gibt es da auch irgendein forum wo sich leute austauschen, vielleicht findest du dort antworten auf deine Frage.

Lg

Steffi

15.10.2008 12:22 • #5


M
hallo,

ich war immer bei dr. kramer von reisswitz, minnewitstr. 29. im süden von münchen, fasangarten in der siedlung am perlacher forst.

er hat sich immer viel zeit genommen und alles super gründlich untersucht. leider ist er immer sehr gut besucht gewesen und dem entsprechend lang waren die wartezeiten. er hat super kontakte zu anderen spezialärzten und hat mir immer ganz schnell termine bei kardiologen, neurologen etc. besorgt. obwohl ich damals noch kassenpatient war, hat es sich immer sehr bemüht. so wie es sein muss.

lg milanna

16.10.2008 07:47 • #6


M