Pfeil rechts

hi!
Wer von euch will auch nicht allein zu Hause an Silvester sein?
Mich zieht das immer runter Silvester. Wer würde nach Regensburg kommen und mit mir feiern in Kneipen gehen und das Feuerwerk an der Steinernen Brücke genießen. Bitte schnell schreiben unter juergen.d3@web .de Würd mich freuen!

29.12.2007 00:55 • 01.01.2008 #1


7 Antworten ↓


Natürlich es war ja nicht anders zu erwarten hab ich kein Glück. man probiert viel und kämpft immer wieder. es ist schade und frustrierend.

29.12.2007 20:31 • #2



Dringend: Leute für Silvesterfeier in Regensburg gesucht

x 3


Hi Leute bitte traut euch doch und macht mir ne Freude. Es haben doch einige den Aufruf gelesen.
Bitte! Bitte!
warum ist alles immer so schwierig?

30.12.2007 12:25 • #3


hiermit gebe ich meinen Rücktritt bekannt!
Interessiert sich eh kein Schwein für mich: Ich hasse Silvester!
es gibt eben keine Wunder nicht für mich, aber für andere schon.
toll ich rede mit mir selbst Echt gut

30.12.2007 20:38 • #4


chuchu
Hallo Albert,
nimms doch nicht so persönlich.Aber Regensburg
ist ja für viele nicht gerade um die Ecke.
Aber ich kann dich beruhigen, ich hasse auch
Silvester.Ist nicht das erste Jahr wo ichs verpenne.

Wünsche dir ein gutes 2008.
lg.chuchu

30.12.2007 20:44 • #5


Hallo Albert,

sei doch nicht so traurig, wird Dir vermutlich nicht viel helfen, aber ich bin heute Abend auch alleine zu Hause, weil mich kein Mensch vermißt. Leider bin ich aus München und nicht mobil, sonst wäre ich mit Dir zur steinernen Brücke gegangen. Vielleicht schaffst Du es ja alleine hinzugehen. Wünsche Dir trotzdem einen guten Rutsch nach 2008!

31.12.2007 14:27 • #6


Hi Allesternchen!
falls du das liest und irgendwie noch Bock hast könntest du ja mit den Zug kommen! Wir treffen uns um 19.30 vorm Bahnhof
Ja ein Kumpel kommt jetzt mit den ich schon kenne und der nimmt noch einen Freund mit. Es ist besser als Nichts. Aber hätte mich auch über eine große Gruppe gefreut. Kannst mir ja mal mailen Allsternchen. Vielleicht können wir uns ja so mal treffen wenn du Lust hast.

31.12.2007 17:17 • #7


Hallo Albert,
na siehst Du, hast Du Dich ganz umsonst aufgeregt, hast ja doch noch jemanden gefunden. Das mit dem Treffen wird wohl eher nicht klappen, Regensburg ist halt doch ein ganz schönes Stück weg von München, außerdem werde ich in ein paar Tagen 39 Jahre alt , ich gehe davon aus, dass Du noch ziemlich jung bist. Ich wünsch Dir alles Gute für 2008!

01.01.2008 14:53 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag