Pfeil rechts

Hallo ,

ich hoffe hier gute Empfehlungen zu bekommen. Endlich konnte ich mich dazu durchringen und möchte gerne in eine psychosomatische Klinik für Depressionen, Ängste, Herzneurose und Hautproblemen. Habt ihr einen Tip für mich wo ich das alles unter einen Hut bekomme.

LG

03.08.2011 15:42 • 06.08.2011 #1


8 Antworten ↓


Hallo Sonne,

Hautprobleme weiss ich nicht. Aber ich will demnächst auch in eine Klinik, warte nur noch auf ein Gutachten. Ich habe mich für die Schön Klinik Bad Arolsen entschieden.

Habe da schon von mehreren gehört, dass sie top sein soll und auch im INternet die BErwertung sind durchweg positiv.

Hier mal der Link: http://www.schoen-kliniken.de/ptp/kkh/b ... ce/klinik/

Da sie eine Krankenhauszulassung haben, wird da wohl jeder aufgenommen und alle Kassen zahlen das.

LG

03.08.2011 17:17 • #2



Dringend psychosomatsche Klinik gesucht

x 3


03.08.2011 17:23 • #3


Vielen dank, da wird bestimmt was dabei sein.....

03.08.2011 20:31 • #4


hi du kannst auch mal unter klinikbewertungen.de nachsehen wenn du dir eine ausgesucht hast
hab ich auch so gemacht
dr. becker in horn bad meinberg oder recuro in bad kissingen sind meine favoriten
hoffe das ich dort einen platz bekomme
lg stef

03.08.2011 21:49 • #5


http://www.klinikbewertungen.de/klinik- ... d-meinberg
Die Bewertungen dieser Klinik sind größtenteils schlecht oder es wurde bewertet, obwohl die PAtienten noch gar nicht dort waren. Nicht nur auf die Sterne schauen, am besten auch alles durchlesen. Nur als Tipp.


http://www.klinikbewertungen.de/klinik- ... -kissingen
Und bei dieser Klinik sind die meisten Bewertunge für den Bereich der Orthopädie


Will die Kliniken auf keinen Fall schlecht reden. Nur man sieht die Sterne und denkt super. Wenn man dann mal alles liest, sieht das schon wieder anders aus.

Liebe Grüße

05.08.2011 14:37 • #6


ich hab alles gelesen
und mich mit ein paar leuten per mail ausgetauscht
oder hast du nen besseren tipp
dann her damit noch ist es nicht zu spät

05.08.2011 21:59 • #7


Huhu Stef,

ich bin auch nur nach Empfehlungen gegangen und Klinikbewertung.
Habe mich dann für die Klinik entschieden :
http://www.schoen-kliniken.de/ptp/kkh/b ... uung/info/

Aber hast du verstanden was ich meinte ? Meine das ja nicht böse

LG

06.08.2011 09:31 • #8


hi hab ich auch nicht böse aufgefasst
lg

06.08.2011 11:36 • #9





Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf